• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phantasie World: Rache

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Das Feuer brannte mittlerweile kaum noch, nur noch eine leichte Glut war am glimmen, als Thara immer noch vor dem Scheiterhaufen saß, der den Übergangsritus für ihren Mann, ihre Schwägerin und ihr Baby beherbergt hatte.

Ethan lehnte an einem Baum, umweit von der Elfe entfernt und blickte sie besorgt an. Mehrere Stunden waren sie nun schon hier, und er wich ihr nicht von der Seite. Du bist so schön... wenn ich dir doch nur deine Sorgen nehmen könnte Thara... dachte er sich im stillen, würde es, aus respekt dessen, das ihr Mann gerade erst der Asche übergeben wurde, nicht sagen.

Für Thara stand die Zeit still, doch sie ging weiter,... und so kam nach einigen Stunden Natascha mit Pyriel zum Waldsee um den beiden etwas zu Essen zu bringen. Ethan nahm dankend das essen an, doch als Natascha sich zu Thara runterlies, um ihr das Essen zu geben verweigerte diese höflich.
Sie werden sterben, keine Angst... teleparte Natascha und sah aber lächelnd und unaufällig zu Pyriel. Ja das werden sie,... aber nicht durch dich, du erwartest ein Baby. antwortete Thara und blickte zu Boden. Und du bist Mutter...kam es zurück. Und Witwe, zum zweiten Mal, jetzt ist schluss.

"Wir sollten wieder gehen Schatz, und ihr Beide gehört auch ins Bett" predigte Pyriel fürsorglich und Ethan nickte. "Er hat recht Thara, lass uns gehen" Nur wiederwillig erhob sich Thara, doch sie griff dabei nach dem Dolch, mit Lestats und ihrem Familiensymbol darauf.
So schnell konnte Ethan garnicht reagieren, stand Thara auf dem Scheiterhaufen. Ethan hatte Angst die verrückte Elfe könnte sich etwas antun, er rief ihren Namen, flehte sie beinahe an, wieder runter zu kommen und suchte gleichzeitig nach einem Weg raufzukommen.

Thara richtete die Dolchspitze richtung Mond. "Ich schwöre es, bei meiner Familie, meinem Blut" sie nahm das Messer und schnitt sich tief in ihren Unterarm, das Blut tropfte sofort auf die Asche. "Ich werde diejenigen töten, die zum wiederholten Male, meine Familie zerstört haben."

Dann betrachtete sie die Wunde, als sie auch schon vom Scheiterhaufen runtergerissen wurde. Ethan war hochgeklettert so schnell er konnte und hatte die Elfe geschnappt. Sie kamen hart auf und er hatte gehofft sie so wieder zu vernunft zu bringen. "Au verdammt Ethan, bist du den..." weiter kam sie nicht, den sie sah kurz in Ethans erschrockenes Gesicht und spürte dann auch schon seine Lippen auf den ihrigen.
 
Werbung:
AW: Phantasie World: Rache

Oh wow... ne Fanfiction zu PW :D Und endlich wird Lestat gerächt, wenn nicht im Spiel, dann wenigstens hier :D

Der Anfang ist schon sehr vielversprechend, vorallem der Dialog mit Natascha hat mir gut gefallen :) Ob Ethan Thara in dieser Situation geküsst hätte, kann ich zwar nicht behaupten, aber das ist deine Geschichte und ich misch mich hier in diesem Verlauf nicht ein :)

Ich bin gespannt wie es weiter geht und wie mein armer Vajelandros abschneiden wird.... :D

Freu mich auf mehr :)
 
AW: Phantasie World: Rache

Ja ich dachte es wird Zeit *gg*
Oh Vajelandros... und das Wort abschneiden,... in einem Satz *gg*

War eigentlich ne spontane aktion, einfach ein schreiben aus dem Gefühl heraus... kann also nicht sagen, wann der nächste teil kommt, zumal ich am WE verhindert bin.
 
Werbung:
AW: Phantasie World: Rache

Viele Tage waren ins Land gegangen und die Elfe wurde beinahe von ihrem Schmerz aufgefressen. Lilliana kümmerte sich immer mehr um die Zwillinge, da Thara täglich mehrere Stunden trainierte. Immer öfter schüttelte die Hüterin den Kopf, wenn sie sah, wie fertig Thara von ihrem Training nach Hause kam, sich wusch und dann wieder verschwand.

Was sie nicht wusste war, das sich die junge Witwe mit Ethan traf, doch an diesem Abend war etwas anders. Der Hexer war zurückhaltend und bat sie, ins Blütenhaus zu kommen, da er nicht wollte, das sie gesehen werden.

"Was ist los?" fragte sie und sah ihn prüfend an. Er lies den Kopf hängen und seufzte. "Nichts, ich überlege nun schon einige Zeit, wie ich es dir sagen soll." Ethan erhob sich und ergriff Tharas Hände und sah ihr in die Augen. Schmerz war aus den seinigen zu sehen und die Elfe wurde ängstlich. Der Mann der ihr gegenüberstand, hatte ihr in den letzten Monaten kraft gegeben. Stand ihr immer bei und sie hatten auch eine kleine Affaire begonnen, der Thara offiziell nie bedeutung zuweisen würde.

"Wir sollten uns nicht mehr alleine treffen.. es beenden" begann er zögerlich. "Was?" fragte Thara etwas unwirsch und befreite ihre Hände aus seinem sanften Griff um ihn an die Schultern zu fassen. Doch der Hexer zuckte mit schmerzerfülltem Blick zurück.

"Was ist hier los Ethan?" fragte Thara skeptisch. "Nichts und jetzt geh" verwies er die Elfe und drehte sich um. Seine Schulter war verletzt, seit der Prügelei mit Pyriel, doch er wollte ihr nichts davon erzählen.
"Gut... ich brauche dich nicht" fauchte sie zurück und teleportierte sich auf den Dorfplatz. Sie drehte sich in Richtung Gästehaus, da sie zu Natascha sehen wollte, welche nun kurz vor der Geburt stand.
Sie klopfte an und trat dann einfach ein, sie war die beste Freundin der werdenden Eltern und durfte sich das erlauben.

Thara fand die Beiden kuschelnd im Wohnzimmer und betrachtete lange die Idylle bevor sie sich bemerkbar machte. "Der Bauch steht dir gut Natascha" meinte sie leicht wehmütig, da auch sie diese Idylle hätte haben können. Mit Lestat und Kenny. Doch dieses Glück war ihr nicht vergönnt gewesen.

Sie setzte sich zu den Beiden und streichelte den Schwangerschaftsbauch. "Ein kräftiges Baby" sie sah dabei erst Natascha dann Pyriel an. "Bald ist es soweit." verkündete sie. Als ausgebildete Mambo wusste sie das, sie fühlte den leichten Drang des Babys, das Licht der Welt zu erblicken.

"Ich bin aus weniger erfreulichen Gründen hier." sie drückte Pyriel einen versiegelten Brief in die Hand. "Gebe ihn bitte Lilliana, falls mir was passiert... egal wann. Und ich bitte euch, behandelt meine Kinder wie eure eigenen..." dann erhob sie sich. Pyriel wollte schon einwürfe anbringen und Natascha quälte sich, so schnell sie konnte mit ihrem Bauch hoch. "Thara..." "Nein.. schone dich..." dann verlies die Elfe das Haus und suchte ihr Schlafzimmer auf.

Sie lag ihm Bett, dachte über Ethan nach, über Lestat und das Glück ihrer besten Freunde, als sie Kopfschmerzen erhielt. *Es ist soweit, Schwägerin... ich rufe dich,... komm her, wo auch immer du bist...*

"Vajelandros" flüsterte Thara als sie sich die Schläfen hielt und setzte sich im Bett kerzengerade auf. Dann erhob sie sich, sie hatte ein Versprechen gegeben, das sie halten musste. Die Elfe kleidete sich an, und legte auch ihre Waffen an. Dann schlich sie sich zu ihren Kindern.

Lilliana, Talisa und Damian erhielten einen liebevollen Kuss und mit Tränen in den Augen verlies die Elfe das Haus.
 
Zurück
Oben