• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pferdebücher

Werbung:
Nicht mehr so sehr wie früher!
Ich war ein totaler Pferdefan und habe auch immer Bücher gelesen, jetzt tue ich das eigentlich nicht mehr so.
Das einzige, welches ich ab und zu lese, ist "Ein Pflegepferd für Julia".

:) Sarah
 
Geschrieben von Sweet Piper
Nicht mehr so sehr wie früher!
Ich war ein totaler Pferdefan und habe auch immer Bücher gelesen, jetzt tue ich das eigentlich nicht mehr so.

Ja, früher war auch ich der totale Pferdenarr und verrückt nach "Wendy" und diversen Reiterhofgeschichten ...
jetzt lese ich vorwiegend Literatur und Romane.

Es gibt aber auch ein paar schöne Pferderomane
wie z.B. "Tödlicher Parcours" von Jody Jaffe, für die man älter als 12 oder 13 (das Alter, in dem Mädchen vorwiegend eine Schwäche für die hübschen Vierbeiner haben) sein sollte ...
 
ich les auch manchmal wwendy.aber mehr interessieren mich die Fachzeitschriften.Z b.:pferderevue.ich hoff, dass ich nie so eine Reitertussi werde, die nur aufs gesattelte Pferd steigt und nach ein paar jahren zm reiten aufhört.
 
Ich glaub Pferdebücher sind die meisten bücher bei mir im schrank. Egal ob Sach- oder geschichten. Alles was mit pferden zu tun hat habe/lese ich jetzt
 
Hi, ich hab früher immer walter Farley gelesen, der die ganzen "Blitz"-Bücher geschrieben hat. Kennt die jemand??? Es gibt sogar Verfilmungen und eine TV Serie, die jetzt aber nicht mehr kommt. Tja, und dann muß ich gestehen, dass ich auch die Wendy gelesen habe, aber das ist alles schon sehr, sehr, sehr lange her :D
 
naja ich finde pferdebücher naja,ein buch über pferde hab ich immer gern gelesen"aber tinka reitet besser" hab ich bestimmt 5 mal oder gelesen,aber dass ist schon länger her;)
cu K-P::vampir::
 
Ich lese leider noch immer WEndy werde sie aber ab Herbst abbestellen weil sie immer schlechter wird.
Aber Pferdebücher lese ich immer noch für mein Leben gern.
Am liebsten die Blitz Bücher oder Heartland.Kennt die wer?
Nenya
 
Werbung:
Hab früher nur Pferdebücher gelesen.
Mein ganzes Regal war voll davon.
Aber die hab ich längst auf unserem dachboden verstaut.
Lese jetzt lieber Mystic oder Horrorbücher.
Wenn ich dann doch mal lust auf n Pferdebuch hab, was so ungefähr einmal im Jahr der Fall ist, hohle ich mir eins vom Dachboden. :D
 
Zurück
Oben