• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pepsi oder Coca Cola?

Ich finde Coca Cola besser, Pepsi mag ich nicht so nur Pepsi light, und die Werbungen von Pepsi sind aber besser
 
Werbung:
Ich kann mich nicht entscheiden, was mir besser schmeckt...ist es Pepsi? Oder Coca Cola? Ich hab ehrlich keine Ahnung

Eames
 
Als ich kleiner war, bin ich mal mit meinen Eltern nach Amerika geflogen und im Flugzeug gabs Pepsi Cola und ich hab sie noch gar nicht gekannt und fand sie dann natürlich super toll.
naja seitdem mag ich Pepsi lieber, obwohl ich da eigentlich keinen Unterschied sehe!;)
 
Coca Cola!
Auf alle Fälle.
Ich liebe dieses Getränk,aber nur das normale Coce.
Ich hasse Cola light und alle Arten von Geschmacksrichtungen.

Pepsi schmeckt irgendwie fad...
 
Ich mag eigentlich beide!!!!!!!!!! Ist doch das gleiche Getränk, ich schmecke keinen Unterschied.
 
Ich trinke eigentlich eher Coca Cola, aber hab auch nichts gegen Pepsi. Mir ist eigentlich beides recht ... vorallem da ich keinen wirklichen Unterschied schmecke ;)
 
Ich mag lieber Coca Cola als Pepsi.
Aber auch nur die normale. Ich finde die mit Zitrone oder die neue mit Vanillegeschmack irgendwie eklig (aber das ist Geschmackssache *g*).
 
Werbung:
Definitiv Coca Cola! Kann ja sein,dass ich mir das nur einbilde, aber Coca Cola schmeckt irgendwie einfach besser, als Pepsi
 
Zurück
Oben