1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pepsi oder Coca Cola?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Katie, 18 Mai 2002.

  1. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ich trinke lieber Pepsi. Das ist billiger. eine 2 Literflasche kostet 1 Euro. Da ist ein Liter von Cola schon teurer.

    Beim Geschmack bemerk ich keinen unterschied, auser das beim Pepsi schneler keien Kohlensaure mehr drinen ist.
     
  2. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    Ich trinke beides nicht wirklich oft, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Cola nehmen, allerdings nur Cola Light, schmeckt mir einfach besser :D.
     
  3. Cole's_Girl

    Cole's_Girl New Member

    Registriert seit:
    23 Mai 2004
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei Cole
    ganz klar COCA COLA!!!!!!!! Pepsi mag ich nicht ... COLA FOREVER!!!
     
  4. Charming-Witch

    Charming-Witch New Member

    Registriert seit:
    14 Juli 2004
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Am schönsten Ort der Welt
    Ich trink beides. Aber am liebsten Coca Cola!!!
     
  5. Sabeling

    Sabeling Guest

    Ich liebe Coca Cola light!!!!!! Man könnte schon fast sagen dass ich süchtig danach bin... ;)
     
  6. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    Ich schließ mich Dir an. Mir geht es genauso. Früher habe ich noch häufiger Cola getrunken, aber auch da schon lieber Coca Cola (light).

    Bye!
    Jesse
     
  7. CoyotePiper

    CoyotePiper New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2004
    Beiträge:
    910
    Ort:
    auf einem Kleinem Planeten namens Erde
    Also ich trink nicht so oft Cola/Pepsi.Ich mag aber beide.
     
  8. ~Shadow~

    ~Shadow~ New Member

    Registriert seit:
    30 November 2003
    Beiträge:
    1.928
    Ich trinke eigentlich beides gerne. Pepsi mag ich aber ein kleines bisschen lieber als Cola. Beides ist aber total ungesund - aber ich kann es einfach nicht lassen, sie zu trinken :D
     
  9. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ich trink mehr Coke, aber wenn ich mal Pepsi trinke, schmecke ich da keinen Unterschied.... Egal, im Moment trink' ich eh nur Vanilla Coke. ;)

    Lange Rede kurzer Sinn: Coca Cola. :)
     
  10. Kallisto

    Kallisto New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    Auf der Black Pearl ;)
    Trinken tu ich auch beides gerne, aber ich mag Pepsi mehr als Cola!
    Schmeckt mir einfach besser!! :D
     
  11. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    also mir persönlich schmeckt cola besser, weil es einfach das original ist und besser schmeckt, pepsi hat so nen plastikgeschmack.
    aber die werbespots von pepsi gefallen mir auch besser, das mit dem gladiator war echt spitze. :D
    ne zeit lang hab ich nur pepsi getrunken, weil brintey dafür werbung gemacht hat, aber dann hab ich gemerkt, dass es das nicht wert ist, weil cola 1000 mal besser ist! :D
     
  12. Mietzemaus

    Mietzemaus New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2003
    Beiträge:
    879
    Ort:
    În â Hêârt
    Ich finde CocaCola besser und des schmeckt auch viel besser
     
  13. YPrue

    YPrue Guest

    Coca cola schmeckt etwas besser als Pepsi.
     
  14. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Hab ja irgendwann hie rgeschrieben, dass ich beides trinke.
    Aber mir ist heute aufgefallen, dass wenn cih mir Cola (egal welche) kaufen willl, das ich dann immer Coca Cola ehme :lol:
     
  15. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    Ich trinke Coca Cola lieber!
    Aber Pepsi schmeckt auch nicht so schlecht, die haben immer so coole Werbungen und so! Aber Coca Cola ist eindeutig besser!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden