1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pepsi oder Coca Cola?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Katie, 18 Mai 2002.

  1. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    das wäre ja echt schockierend, denn ich trinke soooo viel cola!!
     
  2. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    aber mit dem cola trinken aufhören würde ich auch nicht!
    das ist genauso mit mcdonalds! da gehe ich andauernd hin! kann nicht damit aufhören! :)
     
  3. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    ja, ja. eigentlich hätte mich dieses fleisch-in-colaglas-experiment schon vom cola trinken abhalten sollen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Fleisch-in-Colaglas-experiment? Hört sich spannend an. Erzähl mal! :)
     
  5. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    also: man nimmt ein glas mit cola und legt dann ein stück fleisch mitrein. nach ein paar tagen (ca. 4-5 tage) löst sich das stück dann auf!
    ich habe das zwar noch nicht selber gemacht, aber meine tanta hat mir das erzählt! igitt!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ihh! Zerfleischt (das Wort passt! Lol) dann der Zucker in der Cola das Fleisch?! Lecker... *g*
     
  7. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Das hört sich eklig an... ich trink trotzdem weiter! *g*

    @Sanny: Ich war schon immer abhängig von Cola! *g* Wusstest du das nicht? ;)
     
  8. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    @Troxa : fanta schmeckt mir auch nicht! ist wirklich zu süß!
    aber sprite ist auch nicht so mein ding.
    kennt ihr diese fanta-werbung mit den aliens auf der satelitenschüssel??? die finde ich echt ganz witzig!
     
  9. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    ja, soviel ich weiß, macht cola die knochen weich, nicht gleich, aber wenn man cola eine gewisse zeit lang trinkt, werden die knochen weich .. jaja..

    aber ich bleib dabei:

    MINERAL RULEZ!!

    es lebe das mineral *g*

    lg,
    n.
     
  10. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @Sanny und Katie Holmes: Zu viel Zucker und chemische Mittel! Ausserdem wird man von Eistee auch dick!
     
  11. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Eistee? Ich mag Eistee nicht so... genauso wie KaKao... oder KaoKao??? Naja egal  :lol:
     
  12. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Hmmm... Cola und Schokolade machen nicht nur dick, sondern auch Pickel, hab ich gehört... Aber ich find das gar nicht...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Cola weiss ich nicht, aber Schokolade find ich, macht keine Pickel! sonst müsste ich ganz viel haben. *g*
     
  14. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Pickel? Naja wie gesagt ich trinke nie wieder cola... sagtmal gilt das nur bei der echten coke von coke oder auch die von aldi oder so :p
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich denke mal, dass es egal ist, was das für Cola ist. Oder nicht?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden