• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pepsi oder Coca Cola?

Werbung:
aber mit dem cola trinken aufhören würde ich auch nicht!
das ist genauso mit mcdonalds! da gehe ich andauernd hin! kann nicht damit aufhören! :)
 
also: man nimmt ein glas mit cola und legt dann ein stück fleisch mitrein. nach ein paar tagen (ca. 4-5 tage) löst sich das stück dann auf!
ich habe das zwar noch nicht selber gemacht, aber meine tanta hat mir das erzählt! igitt!
 
Ihh! Zerfleischt (das Wort passt! Lol) dann der Zucker in der Cola das Fleisch?! Lecker... *g*
 
@Troxa : fanta schmeckt mir auch nicht! ist wirklich zu süß!
aber sprite ist auch nicht so mein ding.
kennt ihr diese fanta-werbung mit den aliens auf der satelitenschüssel??? die finde ich echt ganz witzig!
 
ja, soviel ich weiß, macht cola die knochen weich, nicht gleich, aber wenn man cola eine gewisse zeit lang trinkt, werden die knochen weich .. jaja..

aber ich bleib dabei:

MINERAL RULEZ!!

es lebe das mineral *g*

lg,
n.
 
Cola weiss ich nicht, aber Schokolade find ich, macht keine Pickel! sonst müsste ich ganz viel haben. *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben