• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

peinlich,peinlich

AW: peinlich,peinlich

Also ich zieh solche sachen magisch an... meine eine Kollegin nennt mich darum Tollpatschi..


gut.. vorhin ists wieder passiert. Ich servierte einen wichtigen Kunden den Kaffe und lehrte ihm dabei über die Hosen und Notzzen! Ich konnte dann unter den Tisch kriechen und alles sauber machen, gott das sah aus!
 
Werbung:
AW: peinlich,peinlich

Also Hallo erst mal, ich bin die Neue ^^

Tja das Thema ist mir als erstes aufgefallen, weil mir vor ein paar Tagen beim Arbeiten auch was peinliches passiert ist. Meistens sind in unserem Hotel um die Mittagszeit im Wellnessbereich (Sauna, Infrarotkabine....) Arbeiter, die eventuelle Schäden beheben. Alle trinken IMMER Weizenbier. Neulich schickt mich mein Chef hoch (der Wellnessbereich liegt im dritten Stock) um 2 Weizen in die Sauna zu bringen. Es war Mittags, ich denke mir nichts dabei und marschier hoch, geh rein und ruf "die zwei Weizen kommen" weil ich ja die Arbeiter kenne. Geh ums eck und dann stehn 2 nackte Männer vor mir.... im Rückwartsgang wieder ums Eck, die Weizen nach vorne gestreckt, rot im Gesicht und volkommen sprachlos, kommt einer der Männer mit einem Handtuch bekleidet ums Eck "Brauchst ja nicht rot werden KLEINE".
Ich war soooooo geschockt, ich brachte kein Wort heraus, gab ihm Die Weizen mit immer noch sehr weit von mir gestreckten Armen und lief dann los wieder runter an die Theke. Der Gast erzählte das meinem Chef und er hat das ganze noch so lustig gefunden, das jetzt das halbe Dorf darüber Bescheid weiß und mich jeder nur mehr kleine nennt........
 
AW: peinlich,peinlich

Mir ist erst vor kurzem etwas peinliches passiert.

Ich habe meine Hausärztin gewechselt und jene fährt an mir vorbei, hält an und springt aus dem Auto und fragt natürlich, wie der wechsel zu stande kommt. Ich glaube ich bin rot geworden und ich wollte im Boden versinken. Ich war auf so etwas nicht vorbereitet und dann fragte sie mich, ob wir uns trotzdem noch grüßen. *rotwerde*

Das andere war gerade heute. Ihr sagt nun sicher, das es nicht peinlich seinmuss, aber naja.
Ich musste zu meiner alten Hausärztin, da meine jetzige Urlaub hat und mir war es so peinlich dahin zu gehen, obwohl ich ja freie Arztwahl habe.
Um ehrlich zu sein, habe ich mich wie ein Verbrecher gefühlt. Es war kurz unangenehm und peinlich für mich.
 
AW: peinlich,peinlich

also ich kann das wirklich gut nachvollziehen. Mir wäre dies auch peinlich gewesen. Denn man irgendwie der Person/ Ärztin gegenüber Schuldgefühle, obwohl man dies eigentlich nicht bräuchte.
 
AW: peinlich,peinlich

Genau das ist das Richtige Wort. Schuldig. Genau muss ich nicht und doch war es als wollte ich Almosen. Da kann ich nur hoffen, das ich NIE wieder zu ihr muss, wenn meine Ärztin nicht da ist.:)
 
AW: peinlich,peinlich

ich drück dir die Daumen :D

Mir gings mal ähnlich mit meinem Zahnarzt. Deshalb kann ich so gut nachfühlen^^
 
AW: peinlich,peinlich

Mir passieren ständig peinliche Sachen o_O deshalb finde ich es auch schon dast nicht mehr schlimmm.

Ca. Einmal in der Woche, tauchen meine Unterlagen im Kaffe oder sonstigen Getränk. irgendwie kommt irgendwie etwas oder irgendjemand an die Flache/Tasse...


Beim Zahnartz bin ich mal, länger her als ich die spange bekamm, wärend der Sitzung eingeschlafen bzw ich konnte mich nicht mehr halten, ich wollte nicht schlafen aber hatte nen Müdigkeitsanfall wärend die Zahnärte in meinen Mund herum stochern ;)

Solche Müdigkeitsanfälle haben mir schon parmal ins Fettnäpchen trretten lassen, an meinen ersten Arbeitstag hatte ich ebenfalls einen und bin wärhend der Online-Sitzung weggedöst....

Das selbe 1 Jahr später wieder bei einer Online Sitzung......

Noch einen zum Schluss: einmal habe ich Hosen aus dem Schrank meiner Schwester genommen (das hatte die gehasst) und dachte mir warum sie diese Hose nie trug, sie sei doch schön. In meinen Kopf dachte ich dann eifach, vieleicht passe sie ihr nicht mehr, den mir ging sie wie angegossen (ich bin viel kleiner als sie^^)

Tja, am Abend wusste ich dann warum Die weisse Hose war am Hintern total kabutt, bzw der Stoff hatte leiicht gerissen und mein Hintern sah wie eine Netz-strumphose aus. :D
 
AW: peinlich,peinlich

Ja letzhin ist mir wiedermal was passiert

Ich wollte meinen Dad im Office anrufen, (was ich sonst nie mache) und nahm die nummer aus einen Mail das er mir geschickt hatte. Am anderen Ende nahm niemand ab. Ca. 5 Minuten später rufte mich die nummer zurück ich sagte "Jaa?" (ich dachte mein Dad erkennt die nummer eh) da sagte man am andere ende "Hallo" ich merkte das es nicht die stimmte meines Vaters ist und sagte "Ähm.... wer ist da?"
Der der mich anrufte war sein Chef, ich nahm genau ein Mail das er mir von ihm weitergeleitet hatte (ich arbeite zum teil auch für diese Firma darum) Ja das Telefonat ging dann ziemlich lustig weiter. Zum Glück nahm es sein Chef gelassen, mein Vater aber gar nicht. xD
 
AW: peinlich,peinlich

Ah =) Das mit dem Telefonat hast mir ja schon mal erzählt :D :D

Gestern ist mir auch was passiert. Ich war in der Arbeit im Erdgeschoss, weil ich mir was zum trinken geholt hab. Ging dann die Treppe wieder hoch. Direkt hinter mir lief eine Kollegin. Dann bleib ich irgendwie blöd mit dem Fuß an der Stufe hängen und mich hauts voll hin =) Und meine Kollegin musste noch ne Vollbremsung hinlegen, damit sie nicht auf mich drauf fiel. Da sie eh immer so schnell läuft und ich eher ne langsame Treppensteigerin^^ bin, hatte sie mich eh schon fast aufgeholt :D

Naja, auf jeden Fall bin ich dann wieder aufgestanden. Hab meine Kollegin mit einem Grinsen im Gesicht vorbei gelassen und wollte die letzten paar Stufen voll hoch gehen und ich bleib wieder an der blöden Stufe hängen :rofl: (Bin echt total schusselig und hab oft meine eigenen Füße nicht unter Kontrolle :move1:)
 
AW: peinlich,peinlich

@San: Jaa sowas kann ich auch total gut :D

Erst heute morgen geh ich mit einer Freundin und ihrem Bruder über die Straße Richtung Schule und als wäre es nicht schon peinlich genug, weil jeder meine blau-grüne Wange anstarrte (Weisheitszähne ;)), sage ich über so zwei merkwürdige Typen neben unserer Schule "Mensch, die sehen ja mega gruselig aus!" und bäääääm leg ich mich fast auf mein Gesicht, weil diese blöde Bordsteinkante im Weg war.:D
Würd sagen..."kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort"... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben