• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

peinlich,peinlich

Etwas peinliches...

Lauter kleine Sachen, z.B. als ich vor die Klasse trat, und mit meinem Vortrag beginnen wollte, kicherten alle. Naja, später stellte sich heraus, dass ich den Reissverschluss bei der Hose offen hatte, und man meine Unterhose voll sah..
Oder als ich bei einem Essen vor zig leuten in eine Scheibe gelaufen bin - hat noch weh getan, aber ich lachte mit.
Oder als mich einer gefragt hatte, ob ich mit ihm gehen möchte. Ich hab ja gesagt. Das Peinliche nur: Die ganze Klasse wahr versammelt - und sogar unser altmodischer Musiklehrer Hans Blaser....
Das werde ich nie vergessen.

Seid ihr auch solche, die immer gleich lachtränen bekommen? Bei mir ist das so. Ich bekomme schon Tränen, bevor ich bauchschmerzen bekomme.
 
Werbung:
es war vor ca 2 wochen wir hatten turnen. Wir mussten den Handstand machen. und ich vergass mein shirt in die Hose zu stecken und zu meinem entsetzten sahen alle meinen Bh mit nem Snoopy drauf und einen freundin zog mir die hose "Runter" (in dem Fall hoch) und da waren noch meine Snoopy Tangas. und seit daan nennen mich alles Snoopy oder Tanga-Lady! Zum glück war der Lehrer zu diesem Zeitpunkt nicht da!!!!

*g* das ist einem Mädchen aus meiner Klasse auch mal passiert, nur da war es die Lehrerin, die sie festgehalten hat ;)

@MagicAnja: Yepp, wenn ich richtig lach, dann heul ich auch gleichzeitig ;)

Mir passiert auch ständig irgendwas, z.B. geh ich in der Schule aufs Klo, und zieh die Tür zu, und hatte meinen Kopf noch draußen, und knall mir selbst die Tür an den Kopf. Sowas passiert eigentlich auch nicht ;)
 
mir passiert auch ständig was,aber das aktuellste war dat:

also ich war mit meinem freund shoppen und er brauchte hosen und war in ner kabine und ich ging dan in die sportabteilung später suchte ich ihn und dan sah ich einer in der kabine aber sah nur seine füsse und der hatte so ähnlihce wie mein freund und da platzte ich in die kabine rein und da stand ein mann völlig nackt der sich gerade unterwäsche anprobieren wollte,ich war völlig perplex und rot im gesicht und er auch,und dan kam noch seine frau und wollte mich anzeigen *g* aber das war ultrapeinlich
 
also mir passieren fast täglich peinliche sachen, aber ich bin die die acuh über solche sachen lachen kann. ich finde das überhaupt nicht schlimm.... ich bin einmal im bei jemandenin den ferien gewesen, wir sind dan ins spiegellabyrint. ich suchte mir dann einen eigeneen weg. da verlor ich die anderen. sie riefen mich und ich wollte so schnell wie möglich wieder bei ihnen sein. doch ich lief zu schnell und achtete mich nicht auf die spiegel, und rannte dan voll hinein. ich hörte sie noch sagen, das war sicher ich. ich lachte mich total schlapp.....
ihr findet dies sicher nicht so lustig, aber wenn ihr dabei gewesen wärt hättet ihr tränen gelacht....
bye bye
 
also mir is gestern was peinliches passiert. ich bin mit meinem freund auf ne party von nem bekannten gegangen. am eingang standen dann auch schon ziemlich viele freunde von mir ich wollte hingehen um sie zu begrüßen, stöckel da natürlich obercool mit meinen hohen schuhen und meinem mantel hin und bemerke nicht das ich geradewegs auf ein wie soll mans beschrieben holzstamm der da lag zulauf. ich bin drüber gestolpert und ich glaub hätt mein süßer mich nich noch grad festgehalten hätt ich mich schön langgelegt *schäm* natürlich alle gelacht und es kamen coole sprüche wie "jaja noch nix gesoffen und trotzdem schon am ende was?"
 
Was sehr peinliches ist mir vor ein paar Tagen passiert als ich mit meiner Mutter mit dem Auto vom Geschäft Abends nach Hause fuhr redeten wir so das manche Jungs alle Wochen ein neues Mädchen haben. Sie fragte mich willst du eine Freundin ich sagte ich brauche momentan keine da ich zur Zeit in meinem Berufs karriere und privat leben genug streß habe dann fragte sie oder willst du einen Jungen? Stehst du auf Jungs? Ich sagte nein ich habe nur Jungs als Kumpels! Das ist das peinlichste was einem Jungen passieren kann wenn dich jemand fragt oder noch deine eigene Mutter ob du .... bist naja es ist schon schwer dann zu antworten und aus diesem Thema wieder auszusteigen!
 
Ich finde dies nicht so schlimm,denn wenn es so wäre, wäre es ja trotzdemnicht so schlimm, wenn man halt auf jungs steht. so ist das leben, jeder hat einen anderen geschmack!!! oder etwa nicht?
 
Nee, ich fände es voll schlimm, wenn mich jemand für schwul halten würde. Ich finde das ist nicht mehr normal. Hmm, was peinliches... tollllll!!!! Mir fällt nichts ein.
 
Hi!!!
Mir ist etwas total peinliches passiert:
Ich war in den Ferien, in Croatien!!! Mir war ergendwie langweillig! Die ganzen Zwei Wochen, kein süsser Junge und kein Spass am Meer!!!! Wie kjeden abend gingen meine Familie und ich essen!!! Von weiten hörte ich Stimmen, die sehr ähnlich nach meinen Kollegen sich anhörten! (Sie haben auh deutsch geredet!!!) Also dachte ich sie seinen es!!! Es war dunkel, man konnte kaum was sehen!!! Einer war auf dem Fahrrad, wie immer!!! Und der andere lief!!! Ich dachte wirklich sie seien es!!! Ich sprang dann zu ihnen und rief ganz laut: *Hi Beni, hi Dario!!!...* Als ich dann bei ihnen an kam, schaute ich mal sie ganz genau an, sie lachten sich kaputt!!!! Als ich dann gemerkt habe, dass das ganz andere Jungs waren stotterte ich: Upppps, sorry!!!! Und lief dann davon!!! Mir war das megaaaa peinlich!!!!
lg Natalya :D
 
ok, jetzt hab ich doch mal was zu erzählen, vom letzten mittwoch.
ich hatte tennis-training und wir sollten uns schon mal einspielen. da wie keine bälle hatten, ging ich schnell den korb mit all den bällen holen (eine art wäschekorb auf rädern, gefüllt mit tennisbällen).
ich hab den korb also genommen, und wollte ihn auf unseren platz schieben. da stellte ich plötzlich meinen fuss den rädern in den weg und der ganze korb, fiel mit einem rumps auf den boden.
alle bälle rollten über den ganzen tennisplatz und ich mittendrin.
von den plätzen nebenan kam plötzlich ein riesiges gelächter.
alles in allem war es dann aber doch eher witzig, als peinlich.
 
:verwirrt: :verwirrt:
heul..ich war grad in nem chat von nem freund-
und da gibt es so calcs die der bot dann ausführt-
dann wollt ich !tret stoned schreibn-
aba dann hab ich mich selbst getreten-
da wird er mich jetzt sicha noch tausend jahre auslachn :nein: :nein:
 
Naja,ich bin Meister in Peinlichen Sachen.

In den letzten Ferien in Frankreich zum Beispel,gab es in unserem Hotel einen süssen Jungen.

Als ich ihn in der Stadt in einem Restaurant gesehen habe,und er mich auch angeschaut hat,bin ich vor lauter Schreck in die nächste Ampel geluafen:D Typisch für mich:D
 
Peinlich,peinlich :D

Also hab die Suchfunktion benutzt und nix ähnliches gefunden.
Diese Idee ist selbstverständlich nicht von mir,in jedem Heft hat's ja die peinlichen Sachen-seiten.Schreibt eure :) Erlebnisse!!
Hier eins von mir :
Ich war etwa 13 Jahre alt,als das passiert ist.Eine Kollegin gab ne Party und ich kam schon vorher vorbei,mit Chips und so.Leider war sie erst vor kurzem umgezogen in einen Block und hat gesagt,ich könne ohne zu klingeln reinkommen.Das tat ich dann auch,nur in die falsche Wohnung!!
Eine fremde Frau stand gerade in der Küche.. :p Voll peinlich
MFG Mystie
 
Werbung:
Zurück
Oben