• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

PartnerFF by Veruca & Prue16

Prue16

1.000er-Club
Registriert
7 Januar 2006
Beiträge
4.383
Ort
In einer Phantasie....
Prolog

Mit einer Sache hat Melina mit ihren Umzug in ein kleines Dorf, nicht gerechnet. Sie hat nicht damit gerechnet das sie sich verliebt und genau das ist geschehen.
Sie hat sich unsterblich verliebt. Und als ob das nicht schon genug wäre ist ihre große Liebe ein Vampir!
Doch wie soll das funktionieren. Mit jeder Sekunde die sie bei ihm verbringt riskiert sie ihre Leben. Ist es das wirklich wert?​


Zu Melina

Melina zieht zu ihrem Vater das sie es mit ihrer Mutter nicht aushält. Diese andauernden Streiterein wegen dem neuen Mann ihrer Mutter die hält sie einfach nicht mehr aus. Deshalb zieht die eingefleischte, sonnensüchtige Großstadtfrau ins das kleine verregnete Dorf ihres Vaters. Es heißt Sowa. Sie hat sich auf der Highschool von Sowa angemeldet und diese Schule kommt ihr erschreckend klein vor. Mir ihr zusammen hat die Schule gerade mal 200 Schüler und zuvor war sie auf einer Schule gewesen mit fast 2000 Schülern!
Selbstverständlich gefällt es der Sonnenanbeterin überhaupt nicht in Sowa. Der Regen, die Kälter, die wenigen Menschen doch dann begegnet sie Ramon und langsam fängt es an ihr doch hier zu gefallen......

Zu Ramon
Ramon Straut ist ein Vampir. Er lebt zusammen mit 6 weiteren Vampiren in einem Haus abseits von Sowa. Alle Leute denken das die zwei Ältesten der Vampire Julien und Ewa seine Adoptiveltern sind und das Leila, Elisa, Raphael und Maik seine Adoptivbrüder und Schwestern sind.
Ramon wurde 1865 geboren und zwar in New York. 18 Jahre später lag er in einem Krankenhaus wegen einer Lungenentzündung die damals tödlich geendet hätte. Seine wahren Eltern waren schon daran gestorben und Julien biss ihn und er wurde somit der erste Gefährte von der ganzen Familie. Er lebt nach einer ganz bestimmten Philosophie. Er jagt Tiere keine Menschen. Wie jeder Vampir ist er mir ungeheuren Kräften ausgestattet. Er ist stärker als jedes normale Wesen und schneller als das schnellste Tier der Welt. Auf Menschen wirken Vampire besonders anziehend und sie haben giftige Zähne. Und Ramon besitzt noch eine spezielle Gabe die niemand anders in seiner Familie besitzt. Ramon kann Gedanken lesen.
Doch eines Tages als eine Neue Schülerin an seine Schule kommt findet er zum ersten Mal jemanden dessen Gedanken er nicht lesen kann und als er dann auch noch den Geruch ihres herrlichen Blutes riecht gerät seine ganze Lebensweise in Gefahr denn noch nie hat jemand so anziehend auf ihn gewirkt wie Melina........

----------------------------------------------------------------------

So liebe Mitglieder... dies ist nun erstmal eine Art Einleitung in die Geschichte, damit man am Anfang nicht so verwirrt ist. Veruca wird den ersten Post der Geschichte schreiben.

Veruca spielt Melina.
Prue16 spielt Ramon.


Wir hoffen das euch die Idee schonmal gefällt und das es euch Spaß macht diese zu lesen. Und selbstverständlich hoffen wir auf viele freundliche Kommentare. *gg*

LG
Verena und Ramona
 
Werbung:
AW: PartnerFF by Veruca & Prue16

Melina

"Tropf, tropf, tropf...!" Dicke Regentropfen klatschen an das Schlafzimmerfenster. Hinter der Glasscheibe taucht ein braungebranntes herzförmiges Gesicht mit schwarzen Haaren auf. Missmutig blickt Melina nach draussen und zählt die Regentropfen.
Seit Freitag abend war sie nun in dieser Kleinstadt und es regnete ununterbrochen, bis jetzt Montag in der Früh.
Schaudernd wendet sich Melina ab und lässt sich zurück auf ihr Bett fallen. Sie schnabt sich Samson ihren großen Eisbären und zieht ihn zu sich auf das Bett um ihr Gesicht darin zu vergraben.
Wie sollte sie es hier nur die nächsten Jahre aushalten?
Die ganze Situation war schon schlimm genug für sie und nun war sie in einem langweiligen Nest, mitten in der Pampas gelandet.

"Mel!" ertönt es von unten und seufzend richtet sich Melina auf. "Willst du schon am ersten Schultag zu spät kommen?"
Ihr Vater steckt den Kopf durch den Türspakt und zwinkert Melina zu. "Komm beeil dich!"
"Jaja!" entgegnet Melina mürrisch. Langsam schällt sie sich aus Bettdecke und dem Kuscheltier und steht auf um schlurrfend zum Schrank zu gehen.
Missmutig hohlt sie einen roten Pullover und einen schwaren Rock hervor, der ihr bis knapp über das Knie geht.
Dazu zog sie ihre schwarzen Stiefel an und ging dann weiter ins Bad um sich etwas für die Schule zu schminken.

Melina will es sich nicht eingestehen, doch sie hat leicht Panik vor der Schule. Schließlich war das keine Großstadt sondern ein kleines Kaff, wo jeder jeden kannte.
Wie wohl die Mitschüler so waren? Wenn sie so waren wie das Wetter, na dann servus.
Melina wirft ihr Handtuch achtlos über den Handtuchhalter und begibt sich dann zu ihrem Dad, der schon wartend an der Haustür steht.

Schweigend zog sie ihre schwarze Jacke über und folgte ihrem Dad ins Auto. Ebenso schweigend ging die Fahrt zur Schule weiter. Besser gesagt ihr Vater erzählt ihr wie schön die Schule ist und wie nett die anderen Mitschüler wohl sein würden.
Melina nickt resignierd.
Dann war es schließlich soweit und das rote Backsteingebäude taucht vor ihren Augen auf.
Von außen sah die Schule ganz passabel aus, musste sogar Melina zugeben. Besser als ihre alte Schule, die einfach ein alter Blockbau gewesen war und mehr einem Gefängnis glich als einer Schule.

Leise verabschiedet sie sich von ihrem Dad, der ihr nochmal ermunternt auf die Schulter kloppft, dann steigt sie aus und bleibt vor der Schule stehen um sich erstmal die Umgebung einzuprägen.
Allerdings wird ihr im Regen bald zu nass und so macht sie sich auf den Weg zum Eingang.
Sie ignoriert die neugierigen Blicke die ihr nun von allen Seiten zugeworfen wurden, dennoch steht sie ein paar Minuten später ziemlich ratlos in der Einganshalle und blickte sich etwas verloren um.
Was musste sie jetzt eigentlich machen und wo war das verdammte Sekretäriat?"

---------------------

Naja, ich muss mich noch warm schreiben :)
It's your turn Ramona :D
 
AW: PartnerFF by Veruca & Prue16

Hey guter erster teil :)

Ramon

Etwas genervt saß ramon in seinem silbernen Cabrio und fuhr zur Schule. neben ihn saß Elisa neben ihn auf den beifahrersitz und Maik, Raphael und Leila saßen auf der Rückbank.

Ramon bereitete sich auf einen ziemlich langweiligen Tag vor. Wie immer würden die Lehrer ihm das selbe erzählen. Er seufzte vernehmtlich. Eigentlich blendete er immer die Gedankenstimmen seiner Geschwister aus allein aus Respekt vor ihrer Privatsspähe doch manchmal wollte das einfach nicht gelingen. Er hörte wie Raphael über die Jagd nachdachte die an diesem Wochenende stattfinden sollte. Ramon warf einen Blick in den Spiegel. seine Augen waren fast schwarz was hieß das sein Durst langsam zu mächtig wurde. Er hatte seit zwei Wochen schon nichts mehr getrunken. Doch noch war es locker auszuhalten.

Leila dachte mal wieder über ihre Schönheit nach. Sie war die schönste der Vampirfamilie. Okey jeder in seiner Familie sah aus als wären sie gerade vom Laufsteg gekommen. Alle waren wunderschön doch Leila war ungewöhnlich hübsch selbst für einen Vampiren. Er strich sich das rötlichblonde Haar nach hinten und schaute zu Elisa und er spürte deutlich ihre Anspannung.

Ihr fester Freund war Maik und er war nicht gerade stabil was die Abstinenz vom Menschenblut betraf. er wurde langsam zablig und Elisa hatte angst das er einen Rückfall haben könnte.
Ramon konzentrierte sich um die Gedankenstimmen auszublenden. Sie waren da. Die Fahrt zur schule hatte nicht sehr lange gedauert da er ja immer sehr schnell fuhr.

Er steig aus und zusammen mit seinen Geschwistern betrat er die Schule. de neue Schülerin nahm er noch nicht wahr. Doch spätestens in ihrer dritten Stunde Physik würde er sie kennenlernen.

Er hörte nichtmal wie ein Junge namens Eric Melina seine Hilfe anbot. Er war immernoch vollauf damit beschäftigt, sich auf den langweiligen Unterricht vorzubereiten.

Anmutig stieg er die Treppen hoch und verabschiedete sich von seinen Geschwistern.

(Ich weiß nicht besonders gut aber ich hab nie kleine Vorstellung wie er sie kennenlernen soll und das würde gerade dann nicht passen)

Ansonsten ich sag nur.

It´s your turn Verena.
 
AW: PartnerFF by Veruca & Prue16

Die Story hört sich ziemlich spannend an. Werde sie auf jeden Fall weiterverfolgen ;)

Also - schreibt bald weiter!
 
AW: PartnerFF by Veruca & Prue16

Klingt interessant würde mich freuen wenns bald weiter gehen würde. Hab doch so einen fable für vampire. Grins
 
AW: PartnerFF by Veruca & Prue16

Sagt mal, aus reiner Neugier - habt ihr das zufällig von einem Buch abgeleitet? ^^ Hört sich nämlich genau so an, wie die Geschichte meines Lieblingsbuches.

Bis jetzt ist die Geschichte ganz nett, ist ja noch nicht viel passiert, ich bin aber auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.
 
AW: PartnerFF by Veruca & Prue16

Danke für euer Feedback.
Tut mir leid das es noch nicht weiterging, ich hatte jetzt ein bisschen Stress, aber ich schreibe bis zum Wochenende noch weiter. ;)

@Mhm Cosette da musst du Prue16 fragen, die hatte die Idee :)
Aber es freut mich das dir die Geschichte gefällt.
 
AW: PartnerFF by Veruca & Prue16

Sorrz Leutye bin noch in Korea und konnte deshalb nicht schreiben. Also die idee zu geschichte ist mir selbst eingefallen in einem Tagtraum Grins aber nachdem wir hier angefangen haben ist mir ein buch in die hand gefallen ich hab es gerade erst hier in korea angefangen zu lesen es heisst Biss zum Morgengrauen. Und nunja da hatte jemand die selbe idee....
 
AW: PartnerFF by Veruca & Prue16

Melina

Immer noch hilflos dreht sich Melina im Kreis, bis ein gutausehender Junge mit freundlichen Gesicht auf sie zutritt.
"Du bist wohl die Neue?" fragt er und musstert Melina dabei von Kopf bis Fuss.
Melina macht es ihm gleich und blickt ihn ebenfalls an. Sie findet es ganz schön frech von ihm sie so anzusehen, aber wahrscheinlich war das ganz normal wenn man an so einer kleinen Schule neu anfing.
"Ja kann man so sagen!" antwortet sie nun mit leicht schnippischen Unterton, obwohl sie sich noch zurückhält denn sie will sich ja nicht gleich am ersten Tag Feinde machen.
Der Junge zieht eine Augenbraue nach oben, lacht dann aber. "Ich bin Erik. Kann ich dir was helfen?"
Melina muss auch lächeln. Der Junge scheint ganz freundlich zu sein und ausserdem sieht er ganz süß aus, muss sie sich selbst eingestehen.
"Ich suche das Sekretäriat!" antwortet sie nun auf seine Frage und dann fällt ihr ein dass sie sich noch gar nicht bei ihm vorgestellt hat. "Und ich bin übrigens Melina!" fügt sie daraufhin noch hinzu während sie Erik folgt der bei ihren Worten losgegangen war.
"Schöner Name!" meint Erik grinsend und bleibt vor einer Tür stehen an die er nun kloppft. "Bitteschön wir sind da!"

Etwas nervös bleibt Melina vor der Tür stehen als sich diese schon öffnet und eine hübsche Frau mittleren Alters heraustritt.
Freundlich lächelt sie Melina und Erik zu.
"Du bist Melina Matthews, oder?" fragt sie und lächelte Melina dabei mit perfekt weißen Zähnen an. "Ich bin Frau Peters die Sekretärin. Ich hab dich schon erwartet und dir danke Erik!" fügt sie noch hinzu als dieser sich mit einem lächeln und einem "bis später" bei Melina verabschiedet.
Etwas mulmig folgt Melina der hübschen Sekretärin, die ihr im Zimmer Stundenplan und sonstigen Krimskrams in die Hand drückt.

Danach führt sie Melina in ihr ersten Klassenzimmer wo sie jetzt gleich Deutschunterricht hat. Eine ganze Doppelstunde.
Unter neugierigen Blicken nennt Melina kurz ihren Namen und flüchtet dann in eine leerstehende Bank. Aufatmend setzt sie sich nieder und ist erstmal froh die erste Hürde überstanden zu haben.
Aufmerksam versucht sie sich nun auf den Unterricht zu konzentrieren. Immer wieder werden ihr neugierige Blicke zugeworfen und die ganze Doppelstunde lang vernimmt man in der Klasse ein leichtes Tuscheln.
Nach der Stunde geht Melina aus der Klasse, bis jetzt hat sie noch niemand angesprochen oder mit ihr geredet und etwas verloren steht sie nun auf den Gang und überlegt wo das Klassenzimmer für Physik ist bis sich ein braunhaariges Mädchen mit Brille dazu durchringt sie mitzunehmen.
Das Mädchen ist sehr freundlich und stellt sich unter den Namen Stefanie, "aber nenn mich Steffi" vor. Sie fragt Melina aus und obwohl ihr momentan nicht wirklich zum Reden zu Mute ist bleibt sie freundlich und antwortet auf ihre Fragen.

Schließlich haben sie das Klassenzimmer erreicht und Melina tritt ein.
 
AW: PartnerFF by Veruca & Prue16

Ich hoffe mal der Teil ist okey. Deinen fand ich gut Veruca. HDL

Ramon

Seufzent probierte Ramon weiterhin die Gedankenstimmen der anderen auszublenden doch es funktionierte nicht wirklich. Heute fehlte im irgendwie die Lust. Jeder Schüler in seiner Nähe dachte gerade über die Neue nach. Schon seit einer Woche gab es kein anderes Thema als die Neue. Melinda Matthews hieß sie das wusste jeder. Es war schon seit einer Woche die Nachricht durchgesiegert. Aus den Gedanken der anderen wusste er das sie zu ihrem Vater gezogen war weil es irgendwelche Probleme mit der Mutter gab. Aber er interessierte sich nicht wirklich dafür wenn man schon so lange auf der Erde war wie er dann interessierte man sich nicht für Neue leute die nicht allzu lange lebten. Dann waren nur seine Leute wichtig. Seine Familie. Er fand es schade das seine "Geschwister" sich für älter ausgaben. Im Unterricht hätte er dann wenigstens mit ihnen scherzen können.

Die neue ist wirklich hübsch.... vielleicht sollt ich sie fragen ob sie mir mir ausgehen möchte Verärgert schüttelte Ramon den Kopf. Wiedereinmal waren Eriks Gedanken zu ihm durchgedrungen. Er sah auch das gedankenbild des Jungen welches sich gerade wieder nur um Melinda drehte. Ramon wusste nicht direkt was an ihr hübsch sein sollte. Sie sah schon gut aus aber nicht umbedingt besonders. Wieder blendete er die Stimmen der anderen aus. Es war manchmal wirklich schwierig seine Gabe das Gedankenlesen zu unterdrücken. Dann endlich klingelte es. Entnervt packte er seine Bücher ein. Diese waren nur Attrappe es stand nichts in den Büchern was er nicht schon wusste.... Mit schnellen eleganten Schritten ging er nach oben in den Physiksaal in dem der Physikunterrischt stattfand. Er setzte sich auf seinen Platz und schaute gelangweilt zur Tür. Der einzigst freie Platz im Raum war neben in darauf achtete Ramon besonders. Er wollte den Menschen nicht zu nah kommen schließlich töteten seine Artgenossen normalerweise Menschen. Manchmal fand es Ramon sehr merkwürdig unter Menschen zu leben. Es kam ihn so vor als wäre er der Löwe im Lammkäfig. In dem Moment während Ramon in seinen Gedanken versunken war betrat Melinda den Raum. Ramon bemerkte sie gar nicht erst nachdem der Lehrer sie an den Platz neben ihn schickte und sie auf seinen Tisch zu kam.

Er wollte schon genervt die Augen verdrehen hielt aber in der Bewegung inne. Ein duft so bezaubernd.... Ramon spürte das Monster in ihm wachwerden. Sofort wusste er woher dieser Duft kam. Von ihr. Ihr Blut roch so verführerisch noch nie hatte das Blut eines Menschen so für ihn gesungen. Es berauschte ihn. Das Verlangen sich auf sie zu stürzten sie zu töten von diesem wundervollem Blut zu kosten war überwältigtend. Doch noch etwas Vernunft war in ihm und das rettete Melinda den Zeugen das Leben.

Denk an deine Familie wies Ramon sich selbst zu recht denk daran was du zerstörst wenn du diese Menschen hier alle tötest.... Das konnte er seiner Familie nicht antun aber dennoch ihr duft. Jeder Muskel in seinem Körper spannte sich bereit zum Angriff.
Bin ich denn noch nicht genug bestraft muss man mir auch noch einen Dämon aus der Hölle schicken? dachte er verzweifelt. Sie war wirklich ein Dämon. ein Dämon geschickt aus seiner eigenen Hölle um ihn zu bestrafen. Mit ganzer Kraft riss er seinen Blick von dem Geschöpf welches ihn erschrocken ansah. Anscheint hatte Melinda den Hass in seinen fast schwarzen Augen gesehen. Sie hatte das Monster gesehen. Ramons Hände klammerten sich um den massiven Tisch und dennoch brach er holz ausversehen daraus. Die Muskeln und Sehnen traten eindeutig unter seiner blassen Haut hervor. Trotz dieser haltung sah er immernoch überirdisch schön aus.
Mit ganzer Kraft probierte er weiterhin das Monster in ihm in Schacht zu halten. Wieder traf ihn ihr wundervoller Duft. Ramon sah keine andere wahl und hörte auf zu atmen so war es einigermassen gerträglich. In seinem Kopf rasten die Gedanken auf der Suche nach einer Idee wie er sie unbehelligt töten konnte. Die ganze Zeit blieb er in der angespannten Angriffstellung und die ganze Zeit probierte er sie nicht zu töten obwohl ein anderer Teil von ihm ihren Tot schon ganz genau plante......
 
AW: PartnerFF by Veruca & Prue16

Mann, der neue Teil von Ramon ist richtig gut.

Bin jetzt echt gespannt wie es weiter geht und wie Melinda die Physikstunde meistert... ;)
 
AW: PartnerFF by Veruca & Prue16

Was ist los? Geht es hier denn nicht mehr weiter?

Find die Story echt gut, würd mich freuen wenn es endlich weitergehen würde!!!!

LG Sandy
 
Werbung:
AW: PartnerFF by Veruca & Prue16

Hi Sandy,

danke für deine Interesse. Ich glaub ich bin dran mit weiterschreiben was?

Tut mir leid, dass ich die FF's so vernachlässige, aber ich hab ich hatte die letzte Zeit einfach zu viel zu tun und nicht die Muse eine Geschichte zu verfassen.
Ich werds mir allerdings vornehmen und versuchen weiterzuschreiben.

In einer Woche hab ich Urlaub. Da müsste ich das dann schon hinbekommen.
 
Zurück
Oben