• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

PartnerFF by lillith1004 & Prue16

Prue16

1.000er-Club
Registriert
7 Januar 2006
Beiträge
4.383
Ort
In einer Phantasie....
PartnerFF by lillith1004 & Prue16

Also, lillith1004 und ich schreiben beide eine Geschichte in der Erzähler-Form. Diese Geschichte wird von zwei Mädchen handeln. Vom ersten Augenblick an können die beiden sich nicht wirklich leiden. Maja spielt Tracy immer gerne Streiche, schließlich ist sie die Neue und gehört einfach nicht dazu. Doch eines Tages endecken beide eine Fähigkeit an sich. Sie können andere magische Wesen sehen und mit ihnen sprechen....
Als sie dann auch noch herausfinden das die jeweilig andere das auch kann, beginnt eine etwas ungewöhnliche Freundschaft........

lillith104 wird Tracy spielen.
Prue16 wird Maja spielen.


Maja

Beinahe königlich betritt Maja den Weg der zum Haupttor der Schule führt. Sobald sie den Weg betrat wandten sich einige Blicke zu ihr um. Sie sah wie immer blendend aus, obwohl sie die ganze letzte Nacht gefeiert hatte. Maja blickte ihre Jahrgangsfreunde oder wie außenstehende sagen würden ,Majas Untertanen , an.

Sie war das beliebteste Mädchen in ihrem Jahrgang. Sie war nämlich nicht nur ausgesprochen hübsch, sondern auch intelligent und sie verstand es Menschen um den Finger zu wickeln.
Mit erhobenen Haupt betrat sie die Schule. Selbstverständlich hielt ihr jemand die Tür zu. Sie schenkte dem jungen ein Lächeln, woraufhin er all seine Bücher fallen ließ.

Ein kleinen Lachen entkam ihrer Kehle. Es war ein leises und etwas arrogantes Lachen.. Sie ging ein kurzes Stück, durch das kleine Schulgebäude und betrat pünktlich ihren Klassenraum. Ein paar waren schon da. Nun ja, jedenfalls körperlich. Elena und Marie, ihre beiden Freundinnen ,sahen heute einfach schrecklich aus. Die Feier letzte Nacht hatte sich deutlich in ihren Zügen abgesetzt. Maja zupfte kurz an ihrem kurzem Rock und setzte ein Lächeln auf. Innerlich musste sie Lachen. Gott sei Dank konnte sie es vertragen die ganze Nacht auf zu sein ohne danach auszusehen wie ein Zombie.
bei jeden ihrer schritte ertönte das vertraute Geräusch von Hackenschuhen und der Roch schwang aufregend um ihre schlanken Beine. Mit Freude beobachtete sie wie einige Jungs sie fasziniert ansahen.

"Hallo, Mädels" sagte sie betont fröhlich, bekam aber nur ein gemurmeltes Hallo zurück. Maja runzelte sie Stirn. Die beiden hatten doch nicht mal halb soviel getrunken wie sie warum ging es ihnen dann so schlecht.

Mimosen dachte sie und verdrehte leicht die Augen.

"Was glaubt ihr wie wird die Neue sein?" hörte sie die Frage. Maik ein Klassenkamerad. hatte sie ihr gestellt und sich neben ihr auf einen Platz fallen lassen. Maja überlegte kurz.

Ach ja, die neue Schülerin sollte ja heute in die Klasse kommen fiel es ihr wieder ein.
Diesmal hielt sie das Augen verdrehen an.
"Mhh keine Ahnung. Hauptsache sie geht mir nicht auf die Nerven" sagte sie und klimperte mit ihren langen Wimpern. Die neue interessierte sie wenig. Sie knüpfte zwar gerne neue Kontakte, aber doch nicht mit Mädels die in ihrem Alter waren. Außer natürlich sie könnte Maja selbst das Wasser reichen, dann würde Maja sich für das Mädel interessieren schließlich brauchte sie keine Konkurrentin.

Lässig warf sie ihr Haar nach hinten. "Wo warst du eigentlich gestern?" fragte sie ihn und schaute ihn keck an. Er erklärte das er kein Bock gehabt hatte und sie verzog traurig das Gesicht.
"Also ich fand es schade das du nicht gekommen ist. Da hat noch ein wenig Schwung gefehlt. Aber übermorgen zu Lanas Party wirst du doch kommen" schnurrte sie ihm nun beinahe zu. Sie wusste schon lange das Maik in sie verliebt war und er bekam meistens richtig gute Sachen die die Party erst wirklich lustig machten. Deshalb flirtete sie oft mit ihm damit sie ihren Willen bekam. Er nickte und schaute dabei gebannt auf ihr Dekoteé. Zufrieden lächelte sie. es hatte mal wieder funktioniert.

Sie reckte sich etwas als es zur Stunde gongte und jeder auf seinen Platz ging... Sie warf einen Blick auf die Uhr.
Langsam wurde sie doch neugierig auf die Neue.......


So, Lillith1004 nun bist du dran. ^^
 
Werbung:
AW: Partner by lillith1004 & Prue16

Cooler Anfang. Prue16 find ich echt klasse.
.
Tracy
Tracy war schon ganz nervös noch nie war sie umgezogen doch da ihre Eltern jetzt geschieden waren und ihre Mum hier in diesem Nest einen neuen job gefunden hatte musste sie mit ob sie wollte oder nicht. Also war sie mit hierher gekommen und nun musste sie in eine neue Schule gehen. Tracy schnappte sich ihre Schulsachen und verschwand nach draußen. Zum Glück hatte sie es nicht weit bis zur Schule sie konnte die zwei Häuserblöcke bequem laufen. Unterwegs überlegte sie immer wieder wie ihre neue Schule wohl wäre. Als Tracy dann vor dem Gebäude stand schluckte sie geräuschvoll denn ihr wahr etwas übel vor lauter aufregung. Sie trat durch die Eingangstür und sah die Massen an Schülern die durch die Gange stürmten und lachten und rannten und viel Spaß hatten. Tracy fühlte sich so einsam wie noch nie. In ihrer alten Schule hatte sie zwar nicht besonders viele gehabt doch wenigstens ein paar waren es gewesen. Traurig schaute sie sich um und doch ging sie weiter und ließ sich nichts anmerken. Eilig suchte sie ihre Klasse denn sie war schon ziemlich spät dran. Nach einer weile suchen fand sie endlich den richtigen Raum . Tracy atmete noch einmal tief durch und öffnete die Tür. Sofort erstarben alle Gepräche und alle sahen sie an. Am liebsten wäre sie sofort wieder nach draußen gestürmt doch sie blieb einfach wie angewurzelt stehen. Zum Glück kam in diesem Moment die Lehrerin zur Tür herein und sagte: " Das ist Tracy sie wird ab heute in eure Klasse gehen nehmt sie nett auf." Die Lehrerin wies Tracy den letzten freien Platz in der Klasse zu, leider war dieser aber ganz außen in der letzten Reihe. Tracy fühlte sich immer noch nicht wohl in ihrer Haut doch sie hoffte das sich das noch geben würden sie war guter Dinge und hoffte das Beste.
.
So nun bist du wieder an der Reihe Prue16.
 
AW: Partner by lillith1004 & Prue16

thx...

Gut, dann schreib ich mal weiter. Gefällt mir das Tracy nervös ist ^^


Maja

Maja kniff die Augen zusammen und schaute die Neue an.
"Oh Gott... das sollte die Neue sein?" sie zog eine Augenbraue nach oben. Nunja Gott sei Dank so hübsch war sie ja nicht. Und anscheint war sie sehr schüchtern. Lässig beobachtete Maja wie Tracy nach hinten ging auf ihren Platz.

Maja warf ihr langes rotes Haar nach hinten und widmete ihre Aufmerksamkeit der Lehrerin. Es dauerte nicht lange bis Maja erkannte das das Thema zu einfach für sie war und sie verlagerte den Schwerpunkt der stunde lieber darauf weiter mit ihren Freudinnen zu quatschen. Marie und Elena erzählten von zwei heißen Typen die die beiden aufgerissen hatten.

Wie es sich für eine Freundin gehörte fragte sie nach allen Einzelheiten.
Dann war die Doppelstunde vorbei.
Maja erhob sich und wieder klebten alle Blicke auf ihr. Sofort war klar wer hier das sagen hatte. Lässig nahm sie ihre kleine Schultasche und schlenderte elegant zu der Neuen.
"Tracy oder so hieß sie" dachte Maja sich, während sie auf die hinterste Reihe zuging.

Dabei wippten ihre roten langen Locken. Ihre blaugrünen Augen funkelten den anderen zu. Sie bleib vor Tracys Tisch stehen.

"Hey Tracy. Ich bin Maja" sagte sie freundlich und zwinkerte einem Jungen neben Tracy zu der prompt sein Astmaspray benutzen musste.

Sie blickte auf Tracy hinab. Hoffentlich ist der jetzt klar das ich das sagen hab. Aber vielleicht ist sie ja dumm und versteht das nicht. Nunja das wird sich ja zeigen.

Sie schenkte Maik ein strahlendes Lächeln als dieser sich zu ihr und Tracy gesellte.
"Ach komm schon Maja. Lass die doch... " sagte er und betonte das Die als wäre Tracy gar nicht da. Maja lächelte und zuckte dann mit den Schultern.

"Goodbye" sagte sie zu Tracy und hackte sich bei Maik unter und verlies den Klassenraum. Mit jedem Schritt wippte ihr kurzer Rock hin und her und wahrscheinlich sagte er Tracy nur eins:


Tracy hatte sich eine Art Feindin gemacht ohne etwas zu tun.....
 
AW: PartnerFF by lillith1004 & Prue16

Klasse teil Prue16
.
Tracy
Verdutzt sah Tracy zu Maja als diese auf sie zu kam. Tracy runzelte die Stirn und sah der Show zu die Maja dort vor ihr abzog und dann noch der Komentar den dieser Kerl dort losließ. Tracy verstand die Welt nicht mehr sie hatte doch niemandem etwas getan. Es war alles verwirrend für sie denn sie wollte doch nur neue Freunde finden. Als die beiden dann zur Tür hinaus gingen sah sie ihnen hinterher und schüttelte sie den Kopf. Ganz allein blieb Tracy zurück im klassenzimmer. Sie sah nach draußen in die Baumkrone einer hohen Eiche. Dort bewegte sich etwas. Tracy kniff die Augen zusammen, das Ding kam immer näher. Es setzte sich ans Fenster und jetzt erkannte Tracy das es sich um eine Fee handelte. Tracy lächelte wissend denn solcherlei Wesen sah sie schon seit sie ganz klein war doch natürlich würde ihr das keiner glauben und sie hatte ja auch keine Beweise dafür das es diese Wesen wirklich gab denn sie konnte sie zwar sehen jedoch konnte sie weder mit ihnen reden noch konnten andere diese Wesen sehen. Tracy sah der Fee noch eine Weile zu und dann begann sie sie zu zeichnen den sie zeichnete immer wenn sie sich einsam fühlte. So verbrachte sie die ganze Pause im zimmer.

Sorry Prue16 mein teil ist etwas kurz geworden.
 
AW: PartnerFF by lillith1004 & Prue16

Kein Problem probier aber beim nächsten Mal mehr zu schreiben.

Maja
Maja hatte die Pause mit einigen Jungs und Mdels verbracht und zwar an dem Ort wo sie immer war hinten bei den Gebüschen um dort erstmal eine zu Rauchen.

Ein paar Jungs äfften sie schüchterne Haltung des Mädels nach und langsam ging es hier auf den geist.

"Kommt schon Jungs.... wollen wir nicht mal über etwas anderes reden?" fragte sie als etwas ihre aufmerksamkeit erregte. Etwas stand zwischen den Blättern und schaute hinaus. Mit gerunzelter Strin aber dennoch schwungvollem Gang ging Maja auf das Gebüsch zu.

Eine Frau nur spärlich bekleidet mit ein paar grünen dünnen Stoffen stand dort und schaute durch die Blätter zu den Jugendlichen. Sie schaute Maja aus großen Augen an und zupfte an seinen Haaren in dennen einige Blumenranken waren.

"Wer bist du denn?" fragte Maja mit angewiderten Ton. Die hat ja mal gar keinen Sinn für Mode dachte sie sich arrogant

"wen siehst du den da?" fragten ihre Freunde zur selben Zeit wie die Waldnymphe sagte "ihr könnt mir sehen?"

Na das Mädel da ein paar fetzen Stoff am Körper mit den Blumen. Ihr könnt doch nicht so blind sei..." sagte sie und unterbrach sich mitten im Satz. Das Ding warverschwunden. Irgendwo klingelte es.
"Maja du solltest weniger Joins rauchen" meinte der eine nur und die anderen fingen an zu kichern. Maja zuckte mit den Schulter und ging hoch erhobenen Hauptes an ihnen vorbei. Was war den nur los?

War die Frau wirklich nur einbildung gewesen. Maja schluckte. Sie betrat das Klassenzimmer und erblickte die Neue. Sofort setzte sie wieder ihre arrogante Miene auf und setzte sich in der Hoffnung das niemand es merkte wie sehr sie diese Pause aus der Fassung gebracht hatte. Wer war die Frau gewesen?
Maja war sich sicher sich das ganze nicht nur eingebildet zu haben.

Maik betrat wieder den Klassenraum und schlendertein die letzte Reihe an Tracys Platz.

"Oh wie süß seht euch das mal an" sagte er in einem verächtlichen Ton und zog Trcy das Blatt mit der Fee einfach weg und hielt es in die Höhe.

"sie malt bildchen" mente er nur und alle fingen an zu lachen nur Maja rutschte etwas hin und her doch sie wusste nicht wieso.

"Sollen wir dir die Teletabies anmachen" fragte er sie.

"Man Maik halt deinen Mund" rief Maja.

"Die ist doch gerade erst angekommen für heute reichst mit deinem Gelabber. Merk dir einfach was du sagen wolltest und hol den rest morgen nach" sagte sie und beobachtete befriedigt wie Maik sich neben ihr niederlies und Tracy vorerst in Ruhe lies. MAja verdrehte nur die augen. war doch Tracys eigene Schuld. Wer malt schon Bildchen in der Schule?
 
AW: PartnerFF by lillith1004 & Prue16

Eure Geschichte klingt interessant. Ich werde sie auf alle Fälle mal weiterverfolgen.

Wäre schön auch von Tracy mehr zu lesen. ;)
 
AW: PartnerFF by lillith1004 & Prue16

Tracy
Als dieser Kerl ihr die Zeichnung wegnahm versuchte sie es natürlich zu verhindern doch zu spät. Die ganze Klasse lachte und Tracy schluckte schwer und tränen stiegen ihr in die augen, doch die schluckte sie runter noch bevor jemand davon Wind bekam. Als Maja dann sagte das der junge aufhören sollte blickte Tracy auf und traute ihren ohren nicht denn sie hatte bis jetzt geglaubt das Maja nur eine arrogante Ziege wäre, aber eine sexy ziege fügte sie in Gedanken hinzu . Und musste über ihre eigenen Gedanken lächeln. Den rest des Tages dachte sie nur darüber nach wie sie doch noch Freunde finden konnte. Jedoch suchte sie vergeblich nach einer Antwort. Als die Schule zuende war, war Tracy nur noch betrübt über die ganze situation. Zuhause wollte sie ihrer Mutter von ihrem miesen Tag erzählen doch die hörte ihr wie immer nicht zu, sie hatte leider immer soviel zu tun. Traurig ging sie in ihr Zimmer um dort wenigstens ihre Hausaufgaben für den nächsten Tag zu erledigen. Sie überlegte, nun war sie erst einen Tag auf dieser Schule und schon hassten sie alle, aber ihr stank diese Schule auch, dachte sie trotzig. Doch sie wusste das sie etwas hatte was keiner von diesen idioten hatte, nämlich ihre Feen . Sie öffnete das Fenster soweit es ging, und schon flog eines dieser glitzernden Wesen herein, denn Tracy wusste das diese wunderschöne lila Blume die sie im Zimmer stehen hatte die feen magisch anzog. Und Wenn sie Tracy so vor ihrer Nase rumflogen konnte sie die Wesen am besten Zeichnen. sie nahm einen Bleistift und ihren Block und fing an jede Einzelheit zu zeichnen. Sie fing wie immer zuerst mit dem anmutigen Körper an die schlanke Gestalt faszinierte Tracy immer wieder. Danach zeichnete sie die langen fließenden Haare die in diesem Fall mit winzigen Blüten gespickt war. Auch die Kleidung war bei jedem dieser Wesen anders und doch war immer eine sache gleich nämlich das die Fee immer glitzerte, und diese hier glitzerte in gleich 3 farben. Tracy war beeindruckt
 
AW: PartnerFF by lillith1004 & Prue16

Und ihre Hand flog nur so übers Papier und jeder strich passte das Bild war zwar nur schwarz weiß aber es gab die Fee perfekt wieder. Und mit jedem Strich besserte sich die Laune von Tracy bis alle ihre Sorgen vergessen waren.
Sorry für den Doppelpost aber der Text passte nicht in einen Post und jetzt bin ich ja so gespannt auf Prue s Post.
 
AW: PartnerFF by lillith1004 & Prue16

Hey danke Verena für das Kommentar. ^^

Maja

Maja dachte den Rest der Schulzeit an das Erlebnis in der Pause. Wer wohl diese schlecht gekleidete Frau gewesen war? Warum hatte diese so verwirrt gefragt das sie sie sehen konnte? Warum hatten die anderen sie nicht gesehen. Fragen über Fragen schossen durch ihren Kopf.

Als es dann endlich zum Schulende gongte herhob sich Maja. Sie warf der Neuen noch einen letzten Blick zu und verlies mit erhobenen Haupt und schwingenden Rock die Klasse. Begleitet von Maik und Steve und natürlich Elena und Marie folgten ihr. Sie wurde von den vieren nach Hause gebracht und betrat schwungvoll das große Haus was sie zusamen mit ihren eltern bewohnte.

Ihre familie war sehr wohlhabend. Ihr Vater war chef eines großen Unternehmens und ihre Mutter verbrachte die meißte Zeit im Club oder auf Benefizveranstaltungen (richtig geschrieben?). "Na wie war die schule " fragte ihre Mutter.

"Ganz okey Mum. Wir haben eine Neue" erklärte Maja nur.
"Und?" fragte ihre Mutter.

"gehört nicht in unsere Liga" und damit war das Thema abgegessen. Für ihre Mutter waren alle Leute die nicht so lebten wie sie nicht in der selben Liga unddeshalb unerwünscht.

"Hast du Hunger, schatz. Ich könnte Donna bitten dir was zu kochen" botihre Mutter an. Donna war eine Köchin die ihr Vater eingestellt hatte damit ihrer Mutter genügent zeit hatte für.. ja für was eigentlich fragte sich Maja verschob denGedanken aber.
"Nein mum. Ich gehe heute mit Freunden essen" erklärte sie. " wenn mein Taschenged es erlaubt" lenkte sie das Gespräch geschickt in die Richtung in die sie wollte, den eigentlich hatte sie nur vor mehr Geld zu bekommen.

Und wie immer zog ihre Mutter Geld aus ihrer geldbörse und gab es ihr. Zufrieden mit sich schmunzelte maja und schenkte ihrer Mutter ein Lächeln.

"Danke. Mum" sagte sie.

Mit diesen Worten verschwand sie nach oben in ihrem großen Zimmer. Sie bürstete ihre langes rotes Haar und schminkte sich nach. Auserdem wechelte sie ihre Klamotten. Sie zog ein Kleid an welches nicht minder kurz war als ihr Rock. es war gelb und betonte ihre Figur sehr.
"Nunja die jungs brauchen ja was zum sehen" flüsterte sie leise und zufrieden mit ihrem aussehen.

Um 4 wurde sie schließlich abgeholt. Maja steig in das Auto eines älteren Jungen. marco. Elena und Marie saßen schon auf den Rücksitz und ich lies mich vorne neben Marco nieder.

Zusammen fuhr die Gruppe zum Restaurante und hörten coole Hiphop musik. Vor dem restaurante warteten auch schon Elenas und Maries Date.

Sie assen gut und redet viel und später fuhren die 6 die Straßen hoch zu eninem berg auf dem die immer rauchten.

Marco drehte für jeden von ihnen einen Joint und gab sie den anderen. Das war bei Maja nicht das erste mal. Waährend alle anfingen zu rauchen, auch Maja bemerkte sie eine bewegung in den Bpschen und sah etwas kleines auf sich zufliegen. erschrocken hob Maja den Arm und schrie leise" hau ab".

Das Ding das sie umfliegte war eine Fee nicht unähnlich der von Tracys Zeichung. Verwirtt wollte Maja die fee wegschubsen als ihr aufviel das alle sie ansahen.

"Maja du solltest vielleicht erstmal nicht mehr kiffen" meinte Elenea zweifelnt. Das warjetzt schon das zweite mal das Maja etwas sah was andere nciht sahen.

Bin ich wirklich nur bekifft? Oder steckt etwas mehr dahinter? schoss es maja durch den kopf.

"marco fahr mich bitte nach hause. Es geht mir heute anscheint wirklich nciht besonders"

Sofort wurde Maja mnach Hause gefahren und zum erste Mal probierte Marco nciht sie im Auto zu belästigen. erschöpft schleppte sie sich in ihre Zimmer und machte sich bett fertig was war heute nur los. Sie kuschelte sich unter ihre Decke und viel in tiefen schlaf.

Die ganze Nacht träumte sie von irgendwelchen Wesen und spürte große Angst.
 
AW: PartnerFF by lillith1004 & Prue16

Hey coole Geschichte ihr beiden. Ich freue mich schon darauf mehr zu lesen doch es wäre auch schön mal etwas mehr von Tracy zu erfahren.

Kannst du probieren ihre Handlungen und Gedanken etwas genauer zu beschreiben? Damit man sich besser reinversetzten kann? Aber ansonsten finde ich die Geschichte klasse.
 
AW: PartnerFF by lillith1004 & Prue16

Danke Mystik für deine Anregungen werde es versuchen umzusetzen.

Tracy

Als Tracy ihr Bild fast beendet hatte sah sie auf und bemerkte das es anfing dunkel zu werden. So ging sie zum Lichtschalter und knipste das Licht an und ein warmes gelbes leuchten durchflutete ihr Zimmer.

Als sie den letzten Strich getan hatte, betrachtete sie ihr Bid wohlwollend. Schon im nächsten Augenblick rief ihre Mutter nach ihr, denn es gab Abendbrot. Tracy stürmte aufgeret nach unten und stoperte fast über ihre eigenen Füße. Den sie wußte das es zum Abendessen Nudelaufauf gab, ihr absoutes Lieblingsessen.

Unten schwang sie sich an den Tisch und hielt ihrer Mutter hastig den Teller hin. Die lächelte zufrieden und belud den Teller ihrer Tochter bis oben hin. Tracy nahm ihn wieder entgegen und begann hastig zu essen als habe sie angst es könnte ihr jemand wegnehmen. Tracy stopfte und schaufelte und als ihr Teler leer war hielt sie ihn ihrer Mum hin und sagte mit halbvollen mund denn sie hatte nicht mal richtig zuende gegessen:" Noch mpf me mehr mpf."

Als sie dan den dritten Teller verschlungen hatte war sie so vollgefressen das sie sich kein Stück mehr bewegen konnte und darum sagte sie zu ihrer Mum:"Kannst du mich bitte nach oben rollen?" Und dabei sah sie ihre Mutter aus großen Augen an. Ihre Mum lächelte nur denn sie war es gewöhnt das ihre Tochter grundsätzlich zuviel aß wenn es Nudelauflauf gab. Nach einer weile sitzen ging es dann aber wieder und Tracy konnte sich in ihr Zimmer schleppen.

Dort schlloß sie dann das Fenster bisauf einen kleinen Spalt. Sie legte sich in ihrem grünem Nachthemd Schlafen und schlummerte sogleich ein. Am nächsten morgen war ihre Stimmung etwas bedrückt den sie wusste was sie in der Schule erwarten würde. As sie mit hängendem Kopf durch das Schultor ging bemerkte sie Maja und ihre Clique gar nicht und so gingen sie und Maja gemeinsam durchs Schulhoftor. Tracy blieb wie angewurzelt stehen als plötzlich eine Waldnymphe vor ihr und Maja stand, sie grinste die beiden an und sagte:"Hallo ihr beiden sehenden." und verschwand wieder so schnell wie sie gekommen war.
 
AW: PartnerFF by lillith1004 & Prue16

Der Anfang hört sich ziemlich vielversprechend an.

Bin schon gespannt wie es mit Maja und Tracy weitergeht!

Also schreibt bald weiter!!!
 
AW: PartnerFF by lillith1004 & Prue16

Ich gruesse euch aus Korea. Danke fuer das kommentar. Da die tastatur so doof ist schreib ich erst nach korea in drei wochen wieder hier weiter bis dahin muesst ihr euch leider gedulden. Hel
Ramona
 
AW: PartnerFF by lillith1004 & Prue16

Maja

Ihr Kopf tat weh. Maja rümpfte die Nase. Sonnenlicht viel durch das helle Fenster. Ella, die Haushälterin, hatte die Vorhänge geöffnet.

"Eine Asperin" sagte sie und zu ihrem Glück stand schon ein Glas Wasser mit einer asperin neben ihrem Bett auf dem Nachttisch. Schnell nahm Maja sie zu sich und blickte sich in ihrem geräumigen Zimmer um. Vorsichtig stand sie auf. Ihr seidenes Nachthemdchen glitt ihren Oberschenkel bis zu ihren Knöcheln hinab. Sie blickte in den Spiegel und musste zugeben das sie trotz des frühen Morgens blendet aussah. Müde ging sie in ihre eigenes großes Bad.

Badewasser war schon eingelassen. Nach einem ausgiebigen Bad stand sie auf und blickte auf die Uhr. Es war erst halb 7 da konnte sie sich ja noch zeit lassen. Im ganzen Bad roch es nach Erdbeer. Sie war froh das sie bis jetzt noch keine neuen Männchen gesehen hate.
Vielleicht sollte ich das kiffen wirklich lassen dachte sie so bei sich. Sie putzte sich die weißen Zähne und föhnte dan ihr langes rotes Haar bis es in feinen Locken ihren rücken hinabglitt.

Dann schminkte sie sich und verlies das Badezimmer nur mit einem handtuch bekleidet. Sie öffnete ihren großen Schrank und entschied sich wieder für einen kurzen Rock. Er wardunkelrot und hatte auch einen wunderschönen Schwung um ihre Beine. Schnell zog sie ihn sich an und dazu ein schwarzes Top. Ihre hochhackigen Schuhe zog sie auch gleich in ihrem Zimmer an. Dann verlies sie ihr Zimmer, doch während sie das tat hob sie ihre Lederjacke und einen dunkelroten Schal vom Bett. Der Schal diente nur als i-töpfelchen die Jacke trug sie eigentlich immer da sie diese liebte.

Maja sah aus als ob sie gleich zu einer Modelschau ginge als Model und nciht zur schule. Unten wartete schon ihr Frühstück. Sie ass nicht sehr viel schließlich musste sie auf ihre Figur achten doch als sie fertig war war es schon halb acht. Ihr vater würde sie fahren. es war ihr etwas peinlich aber wenigstens hatte dieser ein Porsche und das war dann ja doch irgendiwe cool.

Viertel vor 8 kam sie an der Schule an und achtete gar nicht auf ihre ganzen bewunderer. Sie ging geradewegs durch das Schultor als sie wieder eine Erscheinung hatte. Sie blieb stehen und schaute die Frau an.

"beiden Sehenden?" flüsterte sie noch die erscheinung auch schon verschwunden. Mit schnllen Schritten ging Maja in die Schule.

Heute hab ich doch noch nichts genommen war funktioniertdas immernoch. Oh Gott ich glaub ich bin verrückt! dachte sie noch als ihr einfiel das die Frau in Plural gesprochen hatte.

Wenn hat sie den noch gemeint? fragte sie sich und betrat die Klasse. EElena und auch Marie warteten schon auf Maja und Steve und Maik waren noch draußen eine Rauchen. Ohne auf die beiden zu achten setzte sich Maja doch trotzdem fragten die Mädels.

"Gehts dir heute wieder besser?" doch Maja sagte nur.

"frag mich mal was einfacheres".......
 
Werbung:
AW: PartnerFF by lillith1004 & Prue16

Tracy lächelte die Waldnymphe natürlich an den sie war es ja gewöhnt Dinge zu sehen die andere nicht sahen und diese Nymphe war wirklich wunderschön. Sie sah aus wie ein zu dünn geratener Mensch doch schimmerte Ihre Haut blau. Die augen waren tiefgrün und sie trug ein Oberteil aus blauen und gelben Blüten, was wunderbar zu ihren wunderschönen glänzenden blonden Schulterlangen Haaren passte. Auch ihr Rock aus zusammengeflochtenen Blättern verschiedener größe war der hingucker und darum beschloß Tracy sie unbedingt zu zeichnen.

Tracy schlenderte nun etwas fröhlicher über den Schulhof doch sie blieb apruppt stehen und runzelte die Stirn die Nymphe hatte gesagt:" Beide sehende." Wieso zwei? das ging Tracy nicht mehr aus dem Kopf und sie setzte sich in gedanken versunken auf ihren Platz. Sie sah sich in der Klasse um und sah Maja auch ganz in sich vertieft war sollte sie etwa auch solche Dinge sehen sollte sie wirklich nicht die einzige sein?

Es klingelte zur Stunde und die Lehrerin trat herein. Die schrieb ein paar Aufgaben an die Tafel und sagte dann:" Wir schreiben heute eine Kurzarbeit ihr habt eine viertelstunde Zeit." Das war eine klare Ansage und alle holten sofort Zettel und Stift heraus und schrieben drauf los. Doch Tracy las sich die Aufgaben erst aufmerksam durch und beantwortet dann alles auf einem Zettel und kurz bevor die Lehrerin rief:" Stifte weg abgabe!" war Tracy fertig geworden obwohl sie sich nicht sicher war ob sie alles richtig beantwortet hatte. Tracy folgte dem Unterricht nur noch halbherzig und zeichnete nebenbei die Nymphe. Langsam verlor sie sich in Träumereien.

Sie träumte davon dazu zu gehören zu diesen Wesen die sie sah als Nymphe oder Elfe das wäre wunderschön einmal nicht für verrückt erklärt zu werden. Sie würde durch die Wälder fliegen und mit den anderen tanzen und feiern. Sie träumte so vor sich hin und überhörte dabei glatt die Pausenglocke.




Ich hoffe es ist noch nicht zu spät dieses Thema wieder auszugraben und vielleicht mit Prue16 weiterzuschreiben. Tut mir echt leid Prue16 :doof::wand::weinen2::cry3::doof:
 
Zurück
Oben