• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Parasailing

Wart ihr schon einmal beim parasailing......????

  • ja und es hat mir sehr gut gefallen

    Stimmen: 2 16,7%
  • ja aber es ist nicht so mein ding

    Stimmen: 0 0,0%
  • noch nicht würde es aber gerne ausprobieren

    Stimmen: 5 41,7%
  • noch nicht und ich glaube es bleibt dabei

    Stimmen: 3 25,0%
  • etwas anderes

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
D

dan

Guest
hi
mich würde interessieren ob ihr schon einmal beim parasailing wart und wenn ja wie es euch gefallen hat
freue mich über viele feed backs
lg dan
 
Werbung:
Lady_Dark schrieb:
ehmm vielleicht bin ich ja zu blöd, aber was ist das eigentlich? *schäm"


das ist wenn ein boot am heck einen fallschirm befestigt und dich nachzieht wenn die leine dann ganz ausgezogen ist fliegt man in ca. 30m höhe dem boot nach
 
Also ich hab es noch nie gemacht, werde es in der nächsten Zeit auch nicht machen, aber wer weiß, vielleciht hab ich ja irgendwann mal interesse daran.
 
klingt ja spannend,hab bisher noch nich gewusst was des is aber es klingt urinteressant wil ich umbedingt mal tun,ich hab schon mal beim wasserski gekniffen das wird mir nich mehr passieren
 
Ich habs noch nie gemacht, würde es aber irgendwann total gerne mal ausprobieren. Wer weiß, vielleicht komm ich ja mal dazu....
 
ich habs auch noch nich gemacht.
dieses jahr hätt ich zwar die möglichkeit gehabt, hab aber gekniffen...
vll komm ich ja irgendwann mal dazu, interessiern würds mich schon.
 
Ne ich würds nich machen weiß nicht würd mir nicht den Kick geben naja vielleicht wenn ich mal was extremeres gemacht hab mach ich des weiß nich hab keinen gefallen daran
 
Werbung:
Ich würd auch gerne mal ausprobieren. Ich hab im Urlaub immer ganz neidisch aufs Meer geschaut, wenn die da langgefahren/geflogen sind.

Ich hab mir vorgenommen, irgendwann will ich mal so nen richtigen Sporturlaub machen, mit Parasailing, Kanu fahren / Rafting, Windsurfen, Wellenreiten, Paragliding (oder wie heißt dieses Drachenfliegen?), Jetski fahren... Ich glaub, das wär wirklich ein super toller Urlaub.
Nur zum Bungee-jumping oder Steilwand klettern wird mich keiner bringen. Und auch nicht zum Free Fall (gibts in Lloret. Da fällt man auch 20 oder 30 m Höhe ohne Seil, ohne alles in ein ein Netz, das unter einem aufgespannt ist.)

Nur leider sind diese ganzen Sportgebote immer so teuer. Ne Stunde Jetski mieten kostet in lloret 80 Euro und das Parasailing war auch nicht sehr viel billiger. :(
 
Zurück
Oben