• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Palmesel

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Hey,


wer ist den in eurer Familie der Palmesel today ??

Bei uns war's ich, aber 8.30 kann man ja eigentlich nich so richtig gelten lassen..

Aber da ich's ja jedes Jahr werde is es egal !

Lg, Manu
 
Werbung:
is man der palmesel wenn man als letztes oder als erstes aufsteht? (hab davon noch nie gehört)
wenn als letztes, dann eindeutig ich mit 13:00 uhr. *g*
 
Palmesel, das ist so ein alter, ich glaub kathollischer könnt mich da jetzt aber auch irren, Brauch. Wie Phoebs schon gesagt hat: Derjenige, der am Palmsonntag als letzter aufsteht, ist der Palmesel.
Kann man schlecht werden, wenn man gar nicht erst ins Bett is *gg*
bei mir daheim wars mein Bruder, knapp gefolgt von meinem Vater, der nur 5 Minuten eher aus dem Bett gekrochen kam. ABer wenn man schon um 7.30 Uhr aufstehen muss, ist das nicht wirklich spät
 
Also davon hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört, na ja, man kann ja nicht alles wissen.
Ich glaub bei uns war mein Freund gestern der letzte, der aufgestanden ist, kein Wunder, ich musste auch zur Arbeit.

Mira
 
Werbung:
also ich kenn das auch nicht. aber ich bin evangelisch und nicht sehr religiös, vielleicht liegts daran.
generell bin ich der palmesel (auch wenn schule ist!) heute war ich's ausnahmsweise nicht, weil ich nach stuttgart gefahren bin...
 
Zurück
Oben