• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paiges vs. Piper

Werbung:
Oh mensch !!! Ist des eine dumme Zicke ,die die für Paige ist !!!!
Ich mag beide gleich gern :)
Ich meine Paige hatte ja noch nicht wirklich die gelegenheit sich in unsre Herzen zu hexen ;)
Aber wirklich 1000000000...mal Thx für diese super Übersetzung...
Wenn es um Piper und Phoebe geht  würde ich auch BEIDE sagen ich LIEBE alle Drei
:D
 
Ich hab alle vier ganz lieb!
Da fällt mir ein: :lol:
The power of three will set us free,
but the power of four will save us more!
 
Hi, ich bin für Piper. Sie hat auch schon längere Erfahrung.  



                             Piper :colgate:
 
also ich bin für
holly19.jpg


und
phoebe23.jpg



:eyes:  Lyssa
 
Ich mag Piper mehr als Paige,was aber nicht heisst,dass ich Paige nicht auch toll finde!Piper hat einfach mehr Erfahrung und ich habe mich auch schon seeehr an sie gewöhnt.Hauptsache Prue ist weg!
 
Was???? Also Prue war nun wirklich viiiiel besser als diese Paige! Es ist ja eh niemand oder fast niemand für diese ********. Und wie ich schon sagte ist Piper die beste, ist doch klar.  :plain:
 
Also,in diesem Forum gibt es wohl eine Verschwörung gegen Paige!Ich bin noch in 2 anderen Foren angemeldet und da ist sie wesentlich beliebter als hier!Viele,die sie kritisieren,haben sie noch gar nicht gesehen!Paige bzw. Rose bringt frischen Wind in die Serie,Prue war arrogant und besserwisserisch,Paige ist humorvoll,sie hat eine tolle Ausstrahlung,Rose ist eine hervorragende Schauspielerin und Paige steht ja immerhin auf der Seite der Guten!Nur weil Prue bzw. Shannen jetzt weg ist,muss man doch Paige bzw. Rose nicht kritisieren!Sie kann ja schliesslich nichts dafür,dass Shannen Charmed verlassen hat.
Friede sei mit euch! ;)
 
@Lyssa-Fan: Nur so zum sagen, ich habe Paige schon in Charmed gesehen. Ich bestreite nicht, dass Rose eine gute Schauspielerin ist, aber sie passt nun mal nicht zu Charmed. Sie ist 10 cm grösser und hat ein flaches, bleiches Gesicht.
Nee, da war Prue schon viiiel besser!
Grüsse Sweetie  :colgate:
 
Werbung:
@Sweet Piper:Ich mag eben flache und bleiche Gesichter.Und noch was:Es stimmt überhaupt nicht,dass Paige/Rose keine Fans hat.Das ist die wohl sinnloseste Behauptung aller Zeiten!Falls es dich beruhigt:paige/Rose liegt in meiner Beliebtheitsrangliste auch "nur" auf Rang 3.(Hinter Phoebe/Alyssa und Piper/Holly,aber vor Prue/Shannen.)
 
Zurück
Oben