• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paiges Nachname

@Paigematthews17 ich glaube das wissen wir alle.

In der englischen Folge hab ich das garnicht verstandne, das "halliwell" bei den Dämonen mehr "einschlägt". Na ja *gg*
 
Werbung:
Sam heißt Wilder aber ihre Pflegeeltern Matthews. Naja bei Wyatt würde es sich ja schon komisch anhören wenn er den nachnamen von leo hätte oder dann würde er ja Wyatt Matthew Wyatt heißen.
 
waren sam u. patty nicht verheiratet , dann würde Paige ja auch halliwell heißen? oder nicht? obwohl sam war ja nur ne affäre. kann mir jemand weiter helfen ich kenn mich grad gar nicht mehr aus *verwirrt sein* :D
 
Ist doch eigentlich ganz einfach: Patty hatte nur ne Affäre mit Sam Wilder, die beiden waren nicht verheiratet, das hätte ja der Ältestenrat nie erlaubt. Paige heißt Matthews, weil das der Nachname ihrer Adoptiveltern war. Es wußte ja keiner, daß sie ne Halliwell ist.
Bei Wyatt ist ja Wyatt der Vorname und nicht der Nachname. Ich denke, er heißt so, weil er den Nachnamen von seiner Mutter hat und sollte dafür den Vornamen von seinem Vater haben.
 
*PiperHalliwell schrieb:
Ist doch eigentlich ganz einfach: Patty hatte nur ne Affäre mit Sam Wilder, die beiden waren nicht verheiratet, das hätte ja der Ältestenrat nie erlaubt. Paige heißt Matthews, weil das der Nachname ihrer Adoptiveltern war. Es wußte ja keiner, daß sie ne Halliwell ist.
Bei Wyatt ist ja Wyatt der Vorname und nicht der Nachname. Ich denke, er heißt so, weil er den Nachnamen von seiner Mutter hat und sollte dafür den Vornamen von seinem Vater haben.

Ich hätts nicht besser sagen können :)
 
hey da habt ihr völlig recht. am anfang hat niemand gewusst das paige ne halliwell ist. naja aber jetzt wissen es ja alle=) ich finde es voll schade das paige erst später erfahren hat wär ihre mutter ist und sie warscheinlich nie richtig kennen lernen wird
 
Auf mehreren Charmed-Seiten wird geschrieben, daß Sam mit Nachnamen Matthews heißt. Das kann aber nicht sein, da ja niemand wußte, wer Paiges Eltern sind und sie deshalb schlecht seinen Nachnamen haben kann.
Sie heißt Matthews, weil ihre Adoptiveltern so hießen. Ist ja normal, wenn man adoptiert wird.
Außerdem wurde ja ihn der zweiten Staffel (Schrecken der Tiefe) gesagt, daß Sam Wilders (manche schreiben auch Wyders, hab nicht genau verstanden) heißt (als sie die Urkunde vom Lehrer des Jahres gefunden haben).
 
AW: Paiges Nachname

Also
Sam heißt nicht mit nachnamen Matthews sondern mit zweitname Matthew (das ist ein vorname).
Mit nachname heißt er Wilder.
Wyatt heißt Wyatt Matthew Halliwell also auch mit zeitnamen Matthew,ok?
Ihr habt alles durcheinander gebracht.
Wer charmed wirklich kennt sollte sich mit sowas auskennen.
Ziemlich dämlich finde ich.
 
AW: Paiges Nachname

@ Dudy: Ich habe deinen zweiten Post entfernt, da es nicht nötig ist, den gleichen Text wie in deinem ersten Post ein paar Stunden später noch einmal zu posten.
Und dann finde ich, sollte man bei der ganzen Diskussion trotz allem sachlich bleiben, schließlich hat niemand hier behauptet, sich perfekt mit Charmed auszukennen und es wurde ja lediglich über den Namen gerätselt.
Dass Sam mit Nachnamen Wilder/Wilders/Wyders heißt, wurde ja auch schon erwähnt, abgesehen davon kann ja ein Vorname trotzdem auch einmal ein Nachname sein :)

Ansonsten wäre es noch schön, wenn du irgendwelche Quellen hättest, aus denen man erkennen kann, dass Sams zweiter Name Matthew ist.
 
Werbung:
AW: Paiges Nachname

Hmm. Meine Meinung zu diesem Thema ist:

Paige heißt mit Nachnamen Matthews, da ihre Adoptiveltern auch mit Nachnamen Matthews heißen.
Sam Wilder hatte eine Affäre mit Patty Halliwell und sie haben nicht geheiratet, soviel ich weiß. Das durften sie ja auch gar nicht. Da die Beiden Paige direkt nach der Geburt weg gegeben haben heißt Paige somit auch nicht Halliwell.
Durch ihre Adoption wurde sie dann eine Matthews. Aber das Sam mit 2 Vornamen Matthew heißt, ist mir ja ganz neu...o_o

Und die Sache mit Wyatt Matthew Halliwell lässt sich auch ganz leicht erklären. Wyatt heißt mit ersten Vornamen Wyatt wg. Leo WYATT, seinem Vater. Der 2 Vorname ist Matthew wg. Paige MATTHEWS. ;o)
 
Zurück
Oben