• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige's Love

Werbung:
Als Paige ihren Blick wieder auf ihren Schützling richtete, sah sie gerade noch wie er vor lauter Erschöpfung zusammen brach.
Da er nur wenig verletzt war konnte sie ihn vollständig heilen.

Erst jetzt bemerkte sie wie gut ihr Schützling aussah, er musste so in ihrem Alter sein.Als er die Augen öffnete sahen sie sich genau an, Paige versank fast in seinen tiefblauen Augen,für einen Moment bewegten sie sich nicht, es war als wäre die Zeit stillgestanden.
Ich weiß es ist nicht viel, wie jedes Mal, aber soll ich weiter schreiben?
 
Ja, schreib auf alle Fälle weiter! Ist echt gut geworden finde ich! Bin schon gespannt auf den nächsten Teil!
 
Hab jetzt lang keine Zeit gehabt weiter zu schreiben, aber habe jetzt dafür einmal etwas mehr geschrieben. :D

Paige dachte gern an die Vergangenheit.
An das erste Treffen mit Mark.Dieses war nun ein Jahr her.
Sie spürte schon wieder wie sehr er ihr fehlte ,obwohl er erst ein paar Stunden weg war.
Seit sie damals gesagt hatte, dass sie ihn beschützen würde, hatten es die Dämonen mit der Zeit aufgegeben ihn zu jagen.
Sie waren sich immer näher gekommen und sie liebte ihn so sehr, wie sie noch niemanden geliebt hatte.
Nun blickte sie auf ihren Bauch herab "Etwas größer ist er schon geworden", dachte sie sich.
Vor 2 Monaten, hatte sie erfahren, dass sie schwanger war, dass war der schönste Tag ihres Lebens.
Vor einem Jahr hätte sie sich, dass nicht vorstelllen können.Piper hatte inzwischen ihr Baby bekommen, es hieß Melinda.
Phoebe war glücklich mit Cole und sie bekamen ebenfalls ein Baby. Pklötzlich erschien neben ihr in weißem Licht Mark.
"Hy, Schatz", sagte er und ging auf Paige zu. "Hy", sagte Paige mit einem Lächeln auf den Lippen.
Er kam zu ihr und umarmte sie,aber plötzlich sackte er in ihren Armen zusammen.
Erst jetzt bemerkte sie den Dämon, der einen Energieball auf Mark abgeschossen hatte.
Als er den zweiten auf ihn schießen wollte, hob Paige die Hand und der Energieball flog auf den Dämon zurück, wie wusste sie nicht wie, aber der Dämon ging in Flammen auf. "Was hast du getan", schrie Paige ihm noch nach, bevor sie vor Mark zusammensackte und ihn Tränen ausbrach.
"Sei stark, für dich unser Baby und mich. Ich werde dich immer lieben. Du konntest mich nicht beschützen es war Schicksal", sagte er und lächelte matt.
Ein letztes Mal noch küssten sie sich, doch als sich ihre Lippen von einender lösten war er tot.
Paige war es als ob man mehrere Messer durch ihr Herz stechen würde, sie vergaß alles um sich und spürte nur noch Trauer, dann rief sie in Richtung Himmel "Nein, war es nicht!" Danach trat Stille im Haus ein.
Wie gefällt euch die Fortsetzung? Werd wenn es geht morgen weiter schreiben. Ist meine Geschichte so schlecht, dass sie niemand liest?
 
Also deine Geschichte ist total gut, aber traurig! Ich hoffe du schreibst bald weiter, ich bin schon gespannt!
 
Danke, charminpiper für das nette Kommentar, deshalb hab ich weiter geschrieben: :D
Paige legte Mark auf ihr Bett. Durch die Schreie von Paige aufgeschreckt stand ihre Schwester Piper vor der Tür und klopfte. Mit Hilfe ihrer Telekinetischen Kräfte hielt sie die Tür zu, sie wollte mit ihrer Schwester jetzt nicht sprechen.
Sie hatte einen Entschluss gefasst, sie würde sich opfern um Mark zu retten. Sie rief durch ihre Magie das Buch der Schatten in ihre Hände, suchte einen Spruch formte ihn um und bereitete alles vor.
"Paige, ist alles in Ordnung?", tönte die Stimme von Piper durch die Tür. Paige antwortete nicht stattdessen sprach sie laut und ruhig den Zauberspruch, während sie noch einmal einen Blick auf das Messer warf,dass sie bereit gelegt hatte.
Als Paige die Stelle "Ich opfere mich für ihn", sprach ertönte Pipers verzweifelte Stimme:"Paige, bitte nicht", und Paige spürte, dass Piper ebenfalls den Tränen nah war.
Paige hob die Hand und das Messer flog in Zeitlupe auf sie zu.
Sie dachte an 3 Jahre voller Freude mit ihren Schwestern und wie sehr sie , sie liebte, doch dann dachte sie an Mark, der sie schon von seinem ersten Lächeln an "verzaubert" hatte und dem sie doch versprochen hatte auf ihn aufzupassen.
Paige liefen die Tränen die Wangen herunter, ihre Augen waren schon ganz rot angeschwollen, von den ganzen Tränen, die sie vergossen hatte.
Und sie rechnete jeden Moment damit, dass das Messer ihrem Leben ein Ende setzen würde.
Doch sie wollte doch leben und zwar mit Mark und plötzlich fiel ihr auch ihr gemeinsames Baby ein und im letzten Augenblick lenkte sie das Messer noch magisch um.
Ein weiterer "Stich" durchfuhr ihr Herz und lies sie auf dem Bett, wo auch Mark lag zusammen sacken, noch einmal flüsterte sie"Warum er?", dann ergriff die Ohnmacht ihren Körper...
 
Wow! Einfach genial! Der neue Teil war wieder einfach total gut! Hoffentlich gehts bald weiter!!
 
Danke für die netten Kommentare. Weiter:
Als Paige wieder aufwachte, dachte sie es war alles in Ordnung, da Mark neben ihr lag.
Doch als sie genauer hinsah, erkannte sie wie bleich er war und dass die schrecklichen Ereignisse von gestern doch wahr waren.
Schon wieder traten ihr die Tränen in dei Augen. Erst jetzt sah sie , dass Piper die Nacht neben ihr auf einem Stuhl geschlafen hatte und sie ansah. "Hy, Süße. Wie geht es dir?", fragte sie sanft.
"Nicht gut", gab Paige offen zu. Piper kam zu Paige und setzte sich an den Bettrand "Ich verstehe dich als Prue..." fing Piper an, doch dann brach sie ab. da Paige schon wieder zu weinen angefangen hatte.
Sie umarmte Paige und flüsterte ihr zu :"Es wird schon wieder bessere Zeiten geben", dann bemühte sie sich um ein aufmunterndes Lächeln.
Später hatte Paige beschlossen noch einen Versuch zu wagen Mark zu retten.
Sie hatte Leo gebeten sie zu den Ältesten zu bringen nach vielen bitten hatte Leo nachgegeben, er hatte sie mit Mark, den beide festhielten nach oben georbt.
Piper begrüßte gerade Phoebe, die von einem Wochenende mit Cole zurückgekommen war.
Sie war noch etwas brauner als vorher und sie strahlte Cole an.
Piper schickte Cole einkaufen, damit sie mit Phoebe in Ruhe alles besprechen konnte.
Gerade als Piper fertig erzählt hatte orbte Paige neben sie.
Sie machte ein Gesicht, welches man nicht deute konnte und wollte sofort auf ihr Zimmer gehen.
"Halt,Paige! Wo ist Mark und was haben sie gesagt?", fragten Piper und Phoebe gleichzeitig.
Als Antwort für die erste Fragezeigte sie nach oben, dann sagte sie :"Wenn es an der Zeit sit wird er zu dir zurück kehren."
Piper und Phoebe blickten Paige verwirrt an, aber bevor sie noch etwas sagen konnten war Paige schon gegangen.
Es vergingen Tage, Wochen und schließlich Monate und Mark kam nicht wieder.
Paige weinte jede Nacht und konnte kaum schlafen,doch sei kämpfte für Mark weiter gegen Dämonen und lies sich nichts anmerken.
Doch sie war ein anderer Mensch geworden, sie hatte ihre Gefühle ausgechalten...

Hab jetzt ein Rollenspiel zu Paige's Love.
Wär nett wenn ihr mal vorbei schaut. :D
 
Wow! Schöner neuer Teil! Bitte schreib so schnell wie möglich weiter, ja? *g*
 
Sorry, dass ihr so lange auf den neuen Teil warten müsstet(für die die ihn lesen :D) Hier ist er:
Doch ihr Baby machte ihr die größten Sorgen.
Sie freute sich gar nicht mehr darauf, es war eher eine Belastung.
"Was soll ich dem Baby sagen, wenn es fragt was mit seinem Vater ist?", fragte sie sich selbst immer wieder. Und schließlich vergingen 6 Monate und der große Tag war gekommen.
Paige bekam ihr Baby im Halliwellmanor.
Eine Bekannte unterstützte sie bei der Geburt.
Als Paige ihre Tochter dann in den armen hielt war sie doch etwas glücklich.
Später verliesen alle kurz den Raum um Paige kurz mit ihrer Tochter allein zu lassen.
Paige jedoch erinnerte ihre Tochter nur an Mark.
Schon wieder liefen ihr die Tränen die Wangen herunter.
"Schatz wein doch nicht unsere Tochter hat das selbe Lächeln wie du in das ich mich sofort verliebt habe", sagte plötzlich eine bekannte Stimme.
Paige musste sofort lächeln, wie lange hatte sie gewartet.
Wie lange hatte sie auf diesen Augenblick gewartet.
Jemand trat neben sie, sie hatte sich nicht getäuscht, es war Mark, der Vater ihrer Tochter.
"Was..?", fing sie an, doch sie wurde von Mark durch einen Kuss unterbrochen.
Sofort verschwand die Trauer wie ein Schleier von ihrem gesicht.
Wie sehr hatte sie ihn doch vermisst.
"Ich liebe dich", flüsterte sie.
"Ich dich auch und ich werde dich nie mehr alleine lassen."
Noch einmal küssten sie sich.
dann nahm Mark seine Tochter und schlug vor sie Mandy zu nennen.
Paige wusste nun würde endlich wieder alles gut.
Und wie gefällt euch das Ende?
 
Werbung:
einfach spitzenmäßig die versöhnungsszene ist dir echt gelungen und das ende war einfach klasse
jetzt kann ich nur noch darauf hoffen dass du weiter so tolle FFs schreibst
mehr fällt mir immoment net ein außer das du dich so schnell wie möglich an eine neue FF machen solltest bittebitte*aufdenknienanfleh*
 
Zurück
Oben