• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige's Love

Ambre

1.000er-Club
Registriert
31 Mai 2003
Beiträge
3.702
Meine Geschichte spielt in der Mitte der 5.Staffel, mit dem Unterschied, dass Cole und Phoebe noch zusammen sind. Viel Spaß beim lesen!

Paige war an diesem Morgen schon sehr früh aufgewacht, da sie einen immer wieder kehrenden Albtraum gehabt hatte. Dieser Traum lies sie nicht mehr los, sie musste noch immer über ihn nachdenken als sich plötzlich Leo neben sie orbte und Paige aus ihren Gedanken riss.
"Leo... erschreck mich nicht noch einmal so",stammelte sie."Dir auch einen guten Morgen",sagte Leo mit ruhiger Stimme.
"Ich habe eine Nachricht für dich,Paige. Ob sie gut ist oder nicht musst du selbst entscheiden.

Phoebe war neben ihrem Mann Cole aufgewacht und musste sofort lächeln als sie ihn sah. Die letzten Tage in der er zu ihr zurück gekehrt war waren die schönsten ihres Lebens. Er war nun durch einen Trank endgültig gut geworden und ein Hexer. Niemand konnte ihn ihr jetzt noch wegnehmen, nicht einmal die Böse Seite. Sie liebte ihn über alles und konnte sich nicht mehr vorstellen ohne ihn zu leben.

Piper war in letzter Zeit immer häufiger ziemlich schlecht und deshalb lag sie noch im Bett.

"Was soll ich?",fragte Paige mit überraschten Gesicht Leo, der ihr gerade alles erzählt hatte.

Bitte schreibt wie euch die Geschichte bis jetzt gefällt!
 
Werbung:
Mir gefällt der Anfang auch sehr gut! Vor allem weil du meine Idee auch bringst, dass Cole durch einen Trank ein Hexer geworden ist!

Schreib hoffentlich schnell weiter!
 
"Warum schreist du denn so?",fragte Piper die gerade den Raum betreten hatte."Der Ältesten Rat hat mir gerade meinen ersten Schützling zu geordnet, gerade jetzt wo wir so wieso schon genug zu tun haben."Paige hatte sich ganz schon hineingesteigert, als sie plötzlich begriff das sie damit auch nichts ändern konnte und beschloss mit Leo zum Ältesten Rat zu gehen. Sie warf ihm einen Blick zu und deutete nach oben, Leo verstand sofort was sie wollte und orbte sich mit ihr weg.
Sie hinterließen eine verwirrte Piper, der es so vorkam als wäre sie Luft für die anderen gewesen. Doch Piper beschloss sich keine weiteren Gedanken darüber zu machen und ging aus dem Raum.
Als Paige ein paar Stunden später wieder zurück kam war sie mehr verwirrt als aufgeregt und ging sofort zu ihren Schwestern.

Phoebe war inzwischen auch schon aufgestanden und verabschiedete gerade Cole, der schnell etwas einkaufen gehen musste, dann kam sie zu ihren Schwestern.
Wenig später begann Paige den Schwestern zu erzählen was sie "oben" erfahren hatte...
Wie findet ihr es, ist es wohl nicht zu langweilig?Soll ich weiter schreiben?
@charminpiper: Stört dich das mit Cole? Wenn du willst kann ich es anders schreiben.
 
Nein, wieso sollte es mich stören?? Mir gefällt das *gg*

Also ich finde es nicht langweilig! Hoffentlich schreibst du bald wieder weiter!
 
Danke für die Kommentare!
Ich werde Morgen,wenn es geht weiter schreiben, mein Computer geht zur Zeit nur nicht wirklich,deshalb konnte ich so lange nicht weiter schreiben!
 
Werbung:
Paige war gerade dabei ihren Schwestern zu erzählen, was sie "oben" erlebt hatte, als sie plötzlich einen Schmerz an ihrem ganzen Körper spürte. Danach folgte ein Schrei und da ihn ihre Schwestern nicht gehört hatten, wusste sie von Leo, dass ihr Schützling in Gefahr war. Mit einem "Sorry muss weg", verlies sie ihre verwirrten Schwestern.
Paige orbte sich zu ihrem Schützling, der noch nicht lange von seinen Kräften wusste aber, der einmal sehr stark werden würde was die Bösen verhindern wollten, weshalb sie ihn umbringen wollten.
Als die Lichtpunkte um Paige verschwanden, blickte sie sich um als sie plötzlich ihren Schützling sah, der sich gegen einen groß gewachsenen Mann mit einem Messer in der Hand verteidigen musste."Warscheinlich ein Kopfgeldjäger",dachte sich Paige. Plötzlich schoss aus den Händen des Angreifers ein Energieball, den Paige gerade noch rechtzeitig in ihre Hand orbte und erst jetzt bemerkten die zwei Kämpfenden Paige. Der Dämon machte ein komisches Gesicht, doch bevor er reagieren konnte hatte Paige den Energieball schon auf ihn geworfen. "Wenn ich ihn nicht töte wird ihn ein anderer töten, er hat überhaupt keine Chance", brüllte der Dämon noch bevor er in Flammen aufging.
"Ich bin eine der mächtigen drei, solange ich ihn beschütze passiert ihm überhaupt nichts", schrie Paige dem Dämon noch nach, obwohl sie in Wirklichkeit nicht so sehr von ihr überzeugt war wie sie tat.
Ich schreib bald weiter, wie gefällt es euch bis jetzt?
 
Zurück
Oben