• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige - ursprünglich anderer Name?

PiperLoveLeo

1.000er-Club
Registriert
7 November 2003
Beiträge
3.865
Ort
Köln
Sollte Paige mal anders heißen, ich hab das im internet gelesen, aber nicht wie sie heißen sollte, weiß darüber jemand etwas???
 
Werbung:
Also ich habe von dem was du meinst noch nie etwas gehört.
Meinst du jetzt das Paige in der Serie ein anderen Namen haben soll?
Oder meinst du vielleicht das jemand anders Paige spielen soll?
Wenn du nämlich das meinst dann hast du recht, Jennifer Love Hewitt wurde für die Rolle der Paige Matthews vorgeschlagen, lehnte aber ab da sie keine Lusst hatte in einer Serie mit zu spielen!
 
Nein der sollte ja nicht mit "P" sein irgendwie anders ich wees ja nicht :), es ging wohl darum das sie auch anders heißt weil sie ja woanders aufgewachsen ist, na ja is ja auch egal :)
 
Naja...Patty und Sam habenPaige an die Kirche gegeben,
wenn ich mich nicht irre sagte die Nonne in 4.02:
Der sogennanter Engeln hat ihr gesagt sie soll ein Name mit P aus suchen!
 
Ich denke als die es sich überlegt haben da haben sie die Folge 4x02 noch nicht gedreht :). Also ich ahb das auf so ner Amerikanischens seite gelesen und da stand irgendwie das es ein so war das sie Paige anders nennen wollten, vll auch nur ein Gerücht???!!!
 
Folge 4.02

Also ich hab davon nichts gehoert. Aber ich weiss das sie es ganz sicher in 4.02 gesagt hat, die Nonne meine ich! Aber ein anderer Name kann ich mir jetzt fuer Paige nicht mehr vorstellen.
 
Ich weiß das die Nonne das gesagt hat, aber ich denke das die es sich wohl so überlegt haben, dass irgendwie die Adoptiveltern die so genannt haben oder so.
 
Werbung:
Zurück
Oben