• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige und ihr Einkommen

T

Teppichkind

Guest
Hi!

Ab der 7. Staffel wird Paige in "Magic School" arbeiten. Glaubt ihr, dass sie da Gehalt bezieht? Ich meine, ich glaube nicht das die Ältesten Brieftaschen und Dollars haben :rofl:

Lg, Teppi
 
Werbung:
Ich denke schon, dass die, die da arbeiten, irgendwie Geld verdienen! Weil sie müssen ja auch ihr Leben finanzieren können und ohne Einkommen geht das halt schlecht ;)
 
Ich weiß nicht, irgendwie denke ich nicht. Weil sie ja auch kein Geld brauchen, meint man. Aber sie brauchen ja doch, weil sie auf der erbe leben, und da braucht man ja sehr viel.
Vielleicht ist das ganze auch freiwillig, oder auf Bestimmung Ebene, die Charmed Ones verdienen als Hexen ja auch nichts weil es Bestimmung ist.
 
Ich sage mal...nein. Diese Typies in dieser Schule werden selbst kein Geld haben -wissen die überhaupt, wie ne Dollarnote aussieht? - deshalb wird wohl auch paige keines bekommen.


lg

Atlantic
 
Ich weiss nicht so recht...ich meine Lehrer an unserer Schule bekommen ja auch Geld. Also kann es schon möglich sein, dass auch Paige etwas an ihrem Job verdient, wäre ja möglich! :D
 
Wahrscheinlich schon, weil die ohne Geld ja irgendwie nicht leben können. Und Phoebe kann ja nicht für fünf leute(Paige, Piper, wyatt, chris &Leo) und sich bezahlen, funktioniert irgendwie nicht
 
Piper ist ja auch noch da (P3) und der leo wohnt doch gar nicht mehr dort oder? (ähm...ich hab allerdings die 7. STaffel fast noch nicht gesehen...aber das p3 existiert doch noch oder? :D)

ja sie haben wahrscheinlich keine dollar aber die sind ja nicht vollkommen blöd, sie wissen doch dass es "irdisches Geld" gibt, umsonst wird sie auf jeden Fall nicht arbeiten.
 
Warum sollt sie nicht umsonst dort arbeiten? Sie hat es ja schließlich auch in der %. Staffel geschafft ein Jahr ohne Einkommen zu überstehen. Un daußerdem verdienen ja Phoebe und Piper auch etwas.
Sie rettet doch die Zauberschule, wenn sie dort arbeitet. Ich glaube mal, das macht sie ehrenamtlich. Wenn Paige da ja nicht arbeiten würde, wäre die Schule ja geschlossen worden und das wollte sie ja wegen den Kindern nicht.
 
Hallo! Naja, es muss ja nicht unbedingt ein Gehalt sein. Oder zumindest nicht das, was wir unter Gehalt versteheh! Ich bin sicher, sie wird was für ihre Arbeit bekommen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben