• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige und der Job (Frage zu einem Charmed Buch)

Piper10241

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2003
Beiträge
432
Ich lese gerade ein Buch "hexen in Hollywood" und da sagt Paige bei der Hitze bereut sie es, dass sie beim Sozialdienst gekündigt hat. Weiß jemand davon etwas? Wenn wann kündigt sie?
 
Werbung:
das is ja sowieso manchmal komisch. ich hab das buch "wofsseele" gelesen, das spielt am beginn der 4. staffel. da steht das paige im krankenhaus arbeitet, was totaler schwachsinn ist, da paige nie im krankenhaus arbeitet.
 
Japp, sie möchte eine Fulltime Witch sein, da ihr das alles zuviel wird und so ihre Arbeit darunter leidet.

Ein schöne Schlussszen aus 5x02. Da kommt "Blame it on the weatherman" als Hintergrundlied.
 
Paige kündigt in 5x02....ich weis ja net wies euch da geht, aber ich hab da wieder mal voll zum heulen angefangen ...die szene mit paige, und dann mit phoebe, wo sie noch das bild von sich und cole in der hand hält..*heul*....und dann noch das lied im hintergrund....
 
Ich finde das auch ganz komisch in den Büchern sind so viele fehler. z.B: Statt Leo steht Cole
Paige arbeitet im Krankenhaus
Piper ist nicht Schwanger obwohl Cole schon längst tot ist. etc.
 
Geschrieben von Neo


Ein schöne Schlussszen aus 5x02. Da kommt "Blame it on the weatherman" als Hintergrundlied.

Das war vielleicht schön, nicht?

@beauty holly
Also ich kann mich zwar nicht erinnern, dass sie im Krankenhaus arbeitet aber ok ;)
Die meisten Bücher halten sich zwar schon an die Serie, aber "übersetzten" sie nicht 1:1
Es kann da auch vorkommen, dass manche Dämonen noch da sind und andere nicht oder dass Piper z.B. nicht schwanger ist ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben