• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige out

Werbung:
Ich finde Paige auch voll schrecklich!!
Sie passt gar nicht dazu, aber Prue war super und hat dazugepasst!!
THOMAS :rofl:
 
Paige ist besser als Prue meiner Meinung nach!
Sie bringt ein bisschen Spass in die Runde und das finde ich gut so! Die Haliwells haben mehr Fun als zuvor :)
jedoch vermisse ich Prue irgendwie .. sie war eben Prue
 
Hey Leute. Jetzt macht doch mal nen Punkt. Es ist so wie es eben ist. Prue kommt nicht mehr zurück und da nutzt esauch nichts ihr nach zu trauern. :nein:
Ja sie is ne gute schauspielerinn und hat auch die Rolle von Prue gut rüber gebracht aber so is es halt.
Rose hatte es sicher sehr schwer weil viele gemeint sie wäre eine nicht so gute Schauspielerinn wie Shannen. also ich finde sie spielt sehr gut. Sie ist auch sehr hübsch. :zustimmen
Meiner Meinung nach solltet ihr Shannen nicht zu viel nach trauern. Ihr könnt euch ja die Wiederholungen mit ihr anschauen. ich weiß das ist icht das gleiche aber das Leben geht weiter auch ohne Shannen.

Shannen musste die Rolle von Prue spielen. Prue die älteste die auf alle aufpasst.

Paige ist die jüngste, die unbeschwerte. Also ich finde beide haben ihre eigenen Rollen sehr gut gespielt.
 
Werbung:
Ja klar, beide spielen die Rollen gut. Es ist halt einfach nicht dasselbe und man muss sich zuerst an Paige gewöhnen. Aber ich finde Paige bringt viel mehr Fröhlichkeit und Humor in die Serie. Sie ist total lustig und "fast" immer gut drauf. :D mittlerweile finde ich Paige auch nicht mehr aus Charmed wegzudenken.
 
Zurück
Oben