• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige out

Ich fand Paige erst voll gräääässlich !!!!!
Doch nach kurzer Zeit ging es dann auch wieder. Doch jetzt nach na Zeit, weiß ich nicht wieso ich sie so grausam fand!!
Jetzt ist sie auch mein Favourit von den Dreien. Ich find ihren Character cool, ihr Aussehen und ihre Art!! So auch Rose. Sie ist (mit Angelina Jolie) in jeder hinsicht einer meiner Favouriten.
Ich denke mal das liegt auch daran, dass ich mich selbst sehr verändert habe...
 
Werbung:
also anfangs mochte ich paige überhaupt nicht und fand auch, dass sie so überhaupt ganz und gar nicht ins landschaftsbild passte, aber jetzt hab ich mich irgendwie an sie gewöhnt und sie ist mir gar nicht mehr so unsymphatisch! natürlich mag ich immer noch piper am liebsten! ;)
 
Ich finde es total super das jetzt Paige dabei ist, ich finde sie hat dem ganzen neuen Schwung gegeben. Prue war gut!! Aber Paige ist besser! Mehr kann man dazu einfach nicht sagen!
 
schon wieder so ein "paige-nicht-mögen-thema" :fragend:
es ist einfach lächerlich immer über paige zu urteilen,nur weil sie neu ist!!!
Ich finde sei einfach super. natürlich muss man sie nicht mögen oder so,aber ständig auf ihr rumzuhacken als die "neue,die ja nie zu piper und pheobes passen wird" ist einfach nicht richtig:(
naja ich finde solche themen unsinnig:)
lg shiny:hase:
 
@Shiny ich stimm Dir voll und ganz zu. Paige ist einfach eine Spitzenfrau, die super in die Truppe passt. Ein bisschen was rebellisches schadet den dreien ja nicht.

P.S. Dein vorheriger Ava gefiel mir besser *g*

Gruß
Michi
 
so damit ich hier auchmal was poste ;)

Anfangs fand ich Paiges charakter nicht so gut, das ewige dauerlolli gelutsche lies sie doof wirken. doch nun hat sie sich zu einer vollwertigen hexe gemausert und sich gut ins team integriert.

jetzt find ich sie garnicht mehr so schlecht ;) aber prue ist und bleibt mein liebling *gg*
 
Also wie viele Andere fand ich Paige am Anfang ehrlich gesagt nur S........e! Es lag sicher daran weil sie am Anfang so unverantwortlich und kindisch war!
Jetzt in der 5.Staffel ist sie sagen wir mal fuer mich persoenlich ertraeglicher geworden. Das liegt sicher daran, weil ich ein Riesenfan von Prue war, wie man an meinem Nickname sehen kann. Das ist bestimmt auch so mit den Menschen die Prue nicht mochten, moegen jetzt Paige mehr als Prue! Ich sag nicht dass Paige schlecht ist, aber sie ist eben nicht Prue!

Paige an sich ist eine gelassene Person die sich um nichts und niemanden kuemmern muss! Das ist solang, bis sie erfaehrt dass sie Geschwister hat. Dann veraendert sie sich und wird erwachsener. Sie ist eben Paige und es ist auch besser dass die Produzenten Paige nicht so wie Prue (verantwortungsbewusst) beschrieben haben denn dann waere es echt bloed. Paige ist ein Eigencharakter und das ist auch gut so.

Ich kann nicht sagen, dass ich Paige nicht mag, aber ich kann auch nicht sagen dass sie mein Liebling ist!

Lg Prue&Chris
 
Thara.. gerade das fand ich gut.. Paige war nicht so wie die anderen.. sie hat was neues bewirkt.. ich will nicht gegen Prue reden .. ich mag Prue auch sehr :) .. aber ich habe das Gefühl es herrscht nicht mehr "SO ernst" in der Serie wie zu früher..

Ph0eBe
 
Ich fand es zwar auch besser als prue noch da war,aber wir müssen uns mit dem abfinden. Aber was mir aufgeffallen ist, mit Paige läuft viel mehr schief, als mit Prue. es war eine ziemlich grosse Veränderung für mich, als Prue starb.

Peace,
Light,
And Love,
Alyssa
 
Ich finde jede hat ihre eigenen Qualitäten und Charaktereigenschaften, und das ist auch gut so. Wenn Paige wie Prue wäre, wärs auch nix.

Ich finde Paige toll, sie ist so energisch und willensstark, muss halt manchmal leider auch mit dem Kopf durch die Wand... Aber sie macht alles spannender. Ich wär gern so wie sie, sexy und kämpferisch und sehr mächtig und stark

CU
Mystic_Paige
 
Am Anfang musste ich mich extrem an Paige gewöhnen, aber inzwischen find ich sie eigentlich ganz okay. Sie ist sehr lustig.
 
Ich finde Paige ist viel besser als Prue!Ich habe nie koenne Prue leiden!Weiss auch nicht wieso!OK Prue hat besser zu die 2 gepasst aber ich finde Paige ist viel lustiger und es hat mehr spass an den Serie gebracht!!
 
ich finde Paige besser als Prue, da ich auch eher chaotisch und quirlig bin, als vernünftig und ruhig! ausserdem finde ich sie viel hübscher!
 
Werbung:
DarkHawk schrieb:
@Shiny ich stimm Dir voll und ganz zu. Paige ist einfach eine Spitzenfrau, die super in die Truppe passt. Ein bisschen was rebellisches schadet den dreien ja nicht.
Gruß
Michi

Ich stimme euch zweien gannz zu!!!!

Sie ist mega süss kann mal lady-like sein aber auch als punk würde sie immer noch ein Blickfang sein!!

Kommt schon leute lasst doch dieses alberne Thema!


im out now
PeaCe*
DiLaAaAaA
 
Zurück
Oben