• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige out

@shannen: Aber Shannen magst du doch am meisten. Oder?!?
@Cole Turner: Ich denke mal schon. Sonst hätte es sich ja für Rose gar nicht gelohnt. Auf jeden Fall hoff ich es.
 
Werbung:
alyssafan schrieb:
Daran mußt du dich leider gewöhnen, so schlimm kanns doch nicht sein.
Ich finde, das bringt mehr Schwung in die Serie.
Es kann ja sein dass Prue irgendwann auch wieder mal als Geist mitspielt wie wie Mutter und Großmutter.

:) mfg af

Und ausserdem ist Paige doch ganz lustig musst du bedenken!

Sie bringt wirklich mehr Schwung in Charmed!

Eames DelLavarelle
 
JA ES IST VIEL INTERESSANTER GEWORDEN UND DAS ZU 100% prue war toll aber PAIGE IST GENAUSO TOLL UND DURCH PRUES tod ist in der SERIE EIN WICHTIGES UND GROßes ereignis BEINHALTET
ICH GLAUBE DAS NACH EINER weile immer und immer die selben drei SCHWESTERN MICH GELANGWEILT HÄTTEN DA BIN ICH MIR GANZ SICHER ! WENN ICH spelling gewesen wäre hätte ich eine ganz andere ScHWESTER ZUR HÖLLE FAHREN LASSEN.
da charmed jetzt pausiert schaue ich gern buffy und muss sagen das ebenso eine tolle serie ist wie charmed wenn die autorin constance m. burge charmeds finale dem von buffys konkurenz bitten kann bzw will dann sollte sie sich ganz was ausergewöhnliches einfallen lassen denn das von buffy ist einfach atemberaubend .
und wenn die 6te charmed staffel wirklich die letzte sein soll dann kann sie schon mal ideen entwickeln .
denn wenn rose aussteigt ist für mich die serie gelaufen egal wer auftaucht oder wie auch immer auch wenn ich anfangs erwähnt habe das dieselben schwestern mich gelangweilt hätten meinte ich nur damit denn tod einer schwester und nicht von zweien . denn was nicht passt passt auch nicht selbst wenn prue wieder kämme hätte ich ein problem damit sie ist tod und aus paige ist da und pasta mich würde nur interessieren wo jetzt die paige hasser sind denn nach dem gerücht oder wahrheit sollte es sie doch freuen das sie bald wahrscheinlich weg ist oder ist es jetzt doch anders geworden .
DeNN WIRKLICH ABSOLUT KEINE NEUE
KANN ROSE UND SHANNEN DAS WASSER REICHEN .
egal wer kommt .
 
Als ich gehört habe,dass Prue in der 4.Staffel nicht mitspielen würde ,war ich geschockt und wollte der "Neuen" keine Chance gaben!Aber jetzt find ich Paige voll cool,denn sie bringt Abwechslung in die Bude:zustimmen
 
Also ich finde Paige, passt echt nicht dazu. naja, ich finde auch die anderen (piper und phoebe) werden langsam zu anderen personen. Ich finde es schade, dass phoebe ihr immage von der Jüngsten der Bande total verloren hat :( und Piper hat sich, finde ich, auch eher ins negative verändert....
 
endlich mal ein negativer kommentar .
melissa joan hart frage glaubst du nicht das sich menschen verändern können und dazupassen oder nicht ,das ist deine meinung und das ist toll das du sie auch vertrittst .
Ich weiß jetzt schon das PAIGE sich total verändern wird ihr AUSSEHEN ZUM BEISPIEL IN staffel 4 waren ihre HaARE noch schwarzbraun .
in STAFFEL 5 sind sie rot auch ihre KlEIDUNGsstil hat sie verändert .
und in StAFFEL 6 blond .
ALSO WAS WILL MANN MEHR rOse verkörpert die neue (paige) PERFEKT!
 
Also du sprichst jetzt eher das aussehen an. also ich finde es toll, wenn sie die haarfarbe oder den kleidungsstil ändern, aber man merkt finde ich zu wenig, dass phoebe die jüngste ist. ich meine ja nicht, dass sie so kindisch sein soll wie früher, aber ich würde mir schon gerne wünschen, dass man ihr annmerkt, dass sie die Jüngste ist :D
 
Ich weiß nicht! Ich will und kann Paige einfach nicht leiden! Sie passt einfach nicht in die Serie!
Und wie MelissaJoanHart schon gesagt hat habne sich Piper und Phoebe auch stark ins negative verändert! Charmed ist einfach nicht mehr dass was es sein sollte! Es entwickelt sich immermehr zur Herzschmerz-Serie in der halt immer ein Dämon besiegt wird! Es wird langweiliger und ich bin ein wirklich großer Charmed-Fan, aber ich muss sagen Prue fehlt mir wahnsinnig und Paige passt weder zu Piper und Phoebe noch zur Rolle als jüngste Schwester! Tut mie Leid, aber so denke ich nunmal!
 
Ich finde schon ok,dass Phoebe nicht mehr die Rebellin ist,denn das zeigt,dass man sich während der Jahre verändert!Das macht die Serie viel realistischer:D
 
Werbung:
Ich finde, dass die serie mit Prue, aber auch mit Paige super ist! Beide Darstellerinnen haben Vor- und Nachteile und ich finde es gut, dass paige dazugekommen ist und die serie neu gestaltet wurde!
 
Zurück
Oben