• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige einen festen Freund?

Paige einen festen Freund?

  • Fester Freund

    Stimmen: 34 60,7%
  • Kein fester Freund

    Stimmen: 22 39,3%

  • Umfrageteilnehmer
    56
single passt besser zu ihr :)
oder abundzu mal kurze "bekanntschaften"
sie sollte halt die flippige sein, die ernsthaften beziehungen haben/hatten ja schon phoebe und piper.
da brauchen wir ja auch jemanden der als kontrast herhält :)
 
Werbung:
Ich würde mich riesig freun wenn PAIGE in der Serie CHARMED einen FREUND bekommen
würde.Ich finde das ist ungerecht! PIPER hat eine glückliche EHE mit LEO,und sogar
2 SÖHNE!! PHUBI hatte COL !! Und PAIGE hatt niemanden!!! ABER das sie Heiratten würde fende ich doof!! es genügt schon das PIPER verheirattet ist!!
I LOVE you CHARMED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
KARO_CHARMED schrieb:
Ich würde mich riesig freuen wenn PAIGE in der Serie CHARMED einen FREUND bekommen
würde.Ich finde das ist ungerecht! PIPER hat eine glückliche EHE mit LEO und sogar
2 SÖHNE!! PHOEBE hatte COLE !! Und PAIGE hat niemanden!!! ABER dass sie heiraten würde fände ich doof!! es genügt schon das PIPER verheiratet ist!!
I LOVE you CHARMED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Piper hat zwar Leo, hatte dafür aber auch lange genug Probleme mit ihm... Die Söhne hätte man meiner Meinung nach jedoch weglassen können ^^
Schlagt mich ruhig, aber ich mag beide nicht ^^
Und Phoebe (!) HATTE Cole (!)... Immerhin ist der ja nun tot ;D
Mein Fazit: Paige kann ruhig nen Freund haben, fand es auch blöd, dass Brody so schnell gestorben ist...

Gegen Heiratten hab ich übrigens auch was ^^ Lästige Viecher
 
Also ich wäre auch dagegen, ich finde Paige zwar nett, aber zu ihr passt es einfach nicht so richtig..RICHTIG...eine Freund so haben über beide Ohren verliebt zu sein. Ich fand, dass Brody und Paige das ultimative Traumpaar wären (allein optisch), aber er ist ja tod :( ...
Ein paar Affären passen besser zu ihr. Find ich :D
 
Werbung:
Zurück
Oben