• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Out of Heroes

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Hier ist Platz für alles zu den Darstellern von "Heroes", Bilder, Infos, Neuigkeiten, Gerüchte... Einfach alles, was sonst nirgends so richtig hinpassen will :)



Und ich fang auch gleich mal mit einem Bild an, auf dem Adrian Pasdar, Jack Coleman, Milo Ventimiglia und Hayden Panettiere in Lederhose und Dirndl zu sehen sind :) Ich hab's auf tv.com gefunden, weiß allerdings nicht, bei welcher Gelegenheit es gemacht wurde^^ Jedenfalls finde ich's sehr lustig, die vier mal in Tracht zu sehen.

Unbenannt-2.jpg
 
Werbung:
AW: Out of Heroes

Das war bei dieser Gelegenheit, hab ich grad auf der rtl2 Seite entdeckt

München: Weltstadt mit Herz und Heroes

München, 30.08.2007 – Im Rahmen der „Heroes World Tour“ konnte RTL II am Montag die Hauptdarsteller Hayden Panettiere, Milo Ventimiglia, Adrian Pasdar und Jack Coleman sowie Produzent Dennis Hammer zu einem Pressetermin in München begrüßen.

Schon sonntags am Flughafen und vor dem Hotel wurden Hayden Panettiere, Milo Ventimiglia, Adrian Pasdar und Jack Coleman, vier der Hauptdarsteller der US-Hitserie „Heroes“, von zahlreichen Fans euphorisch begrüßt. Vor der wunderschönen Kulisse der Münchner Altstadt fand am Montag Vormittag auf der Dachterrasse des Hotel Bayerischer Hof ein Phototermin statt. Gemeinsam mit Dennis Hammer, dem ausführenden Produzenten der Serie, stellten sich die Schauspieler am Montag in München den Fragen der Journalisten. Anschließend nahmen sie sich Zeit für die vielen „Heroes“-Fans, die sie schon sehnsüchtig erwarteten, verteilten Autogramme und ließen sich gemeinsam mit den Fans photographieren. Nach einem echt „zünftigen“ Bayerischen Abend ging für die US-Stars am nächsten Morgen die Reise weiter: Die nächste Station der „Heroes World Tour“ war Paris, der Abschluß der europäischen Tour fand in London statt.

Die „Heroes World Tour“ führte die Serienstars jedoch nicht nur in europäische Metropolen: Die Darsteller Greg Grunberg, Ali Larter, Masi Oka und Sendhil Ramamurthy besuchten zeitgleich im Rahmen der Asien-Tour die Städte Tokio, Hongkong und Singapur; Noah Gray-Cabey, James Kyson Lee, Zachary Quinto und Dania Ramirez stellten sich zusammen mit dem ausführenden Produzenten Jeph Loeb und Comiczeichner Tim Sale den Fragen der Journalisten und Fans in New York und Toronto. Die „Heroes World Tour“ wurde präsentiert von NISSAN.
quelle:rtl2.de
 
AW: Out of Heroes

Cool^^ Das find ich ja toll, dass du wusstest, wo das her ist :) Sehr interessant.
 
AW: Out of Heroes

Eigentlich hab ich nur bei Rtl2 nach dem Programm geschaut und dann ist mir das Bild ins AUge gestochen, nachdem du mir es hier gezeigt hast und dann hab ich nur als Überschrift gelsen: Promotour durch München

Aber ist doch stark, die Heroes waren schon in München :D
 
AW: Out of Heroes

Ja, und ich nicht... ;) Wobei ich die Heroes schon wahnsinnig gern getroffen hätte, v.a. natürlich Hayden und Milo und das auch noch in Dirndl und Lederhose, meiner Heimattracht :)
 
AW: Out of Heroes

Wir könnten uns mit Dirndl fotografieren und noch auf die rechte Seite von dem Foto hinmontieren ;)

Aber ich finde auch, dass den Amerikanern die Tracht erstaunlich gut steht^^
 
AW: Out of Heroes

Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch ein paar total schöne Outtakes-Bilder auf meiner Festplatte habe, ich dachte, ich zeig euch die einfach mal. Die Seite, wo ich sie herhabe, ist inzwischen leider schon zu, aber die Bilder zeigen sehr schön den Spaß, den die Darsteller bei den Dreharbeiten haben.

Outtakes1.jpg


Outtakes2.jpg


Outtakes3.jpg


Outtakes4.jpg


Outtakes5.jpg


Outtakes6.jpg


Outtakes7.jpg
 
AW: Out of Heroes

Hier ist ein Link zu einer Gallery wo die von dir geposteten Bilder auch dabei sind. :) Die obrigen Gallerien hab ich mir noch nicht angesehen, deine Bilder waren auf jeden Fall unten und dementsprechend auf der nächsten Seite bei den Episodenbildern dazwischen, in groß auch größtenteils. ;)
 
Werbung:
AW: Out of Heroes

Danke für den Link^^ Ich hab mir zwar inzwischen schon Ersatz für die geschlossene Heroes-Site gefunden, aber mehr davon zu wissen, ist immer gut^^

Und die Bilder sind auch bei mir aufm PC größer ;) Es ist bloß blöd, wenn ich sie in Originalgröße reintun würde, da würden sie Seiten ausfüllen *gg* Darum sind sie halt jetzt kleiner^^ Aber für alle, die die Bilder in Original-Größe wollen, ist der Link natürlich super.
 
Zurück
Oben