• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Osterferien

B

Blue_Sunshine

Guest
Hi!

Die Osterferien stehen kurz vor der Tür (in Berlin in einer Woche) und ich wollte euch fragen, ob ihr in dieser Zeit etwas besonderes macht, z.B: verreisen. :colgate:

Also ich fahre für eine Woche nach Hannover und vielleicht für die andere nach Paris, wenn mein Daddy sich freinehmen kann. Ich freue mich schon total auf die Ferien :zustimmen , vor allem weil die letzte Zeit wirklich anstrengend war wegen sehr vielen Arbeiten usw.


Viele Grüße

Blue_Sunshine
 
Werbung:
Ich bleibe zu Hause und geniesse jeden schönen schulfreien Tag. :D

Ich komm hier ins Forum, surfe und mache sonst eigentlich auch alles was ich sonst mache. Nur zur Schule geh ich nicht ! ;)
 
wir kriegen auch nächsten Freitag Ferien

ich fahr eine Woche zu Bekannten - muss unbedingt mal weg aus unserem sch** Kaff, war auch voll stressig sie letzte Zeit desshalb freu ich mich total
 
Juhu, bei mir ists auch nur noch eine woche.
ich geh nach "Vichy" mit dem Frankreichaustausch vom turnen, das is immer ganz witzig, solang man in ne gescheite familie kommt.*g*
ansonsten mach ich nix besonderes, einfach nur die ferien genießen, irgendwas unternehmen usw.
achja, vielleicht geh ich noch ne freundin im saarland besuchen.
 
Ich fahr eine Woche mit meiner Freundin nach Bad Münstereifel.
Und dann nach ne Woche zu meiner Oma nach Leipzig.
 
Also in meiner kleinen Stadt :D ist Osterfeuer und einen Tag darauf fahr ich zu einer Freundin, wo auch Osterfeuer ist. Sonst habe ich eigentlich nichts vor in meinen ferien. Nur faul rumliegen und den ganzen Tag entspannen. :D
 
habt ihr alle ein glück... ich schreib direkt nach den osterferien abi, deswegen werd ich wohl die meiste zeit lernen müssen :weinen:
 
Verstehe ich das falsch oder habt ihr 2 Wochen frei?? Ich werde warscheinlich einen Teil der Ferien lernen denn ich muss 2-3 Referate schreiben und F lernen. Sonst werde ich entspanen und Freundinnen treffen.


Joey
 
@Joey: Ja, in Berlin haben wir 2 Wochen frei und wie ist es bei dir?

@Jule0107: Was ist ein Osterfeuer?
 
Hallöle
also ich freu mich schon megadupersuper auf die Osterferien vor allem weil ich besuch hab*mit kopf schüttel*
Ja mein bester Freund mein Bruder is die ganzen 2 wochen hier hach ja das wird ne schöne Zeit da freu ich mich echt schon drauf
also bis dann
Liebe Grüße
Leo:)
 
Also, ich hab noch fast nix vor, außer dass meine Kusine 'ne Woche kommt und ich mit Freunden Tennis spielen gehe. Ach so, ausschlafen werde ich natürlich auch, und das nicht zu kurz :colgate:
 
Werbung:
@ Blue_Sunshine: Das ist ja gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben in Wien nur eine Woche frei. Um genau zu sein 10 oder 11 Tage!!!!!!

J
 
Zurück
Oben