• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Operationen

Werbung:
hi! also ich hatte bis jetzt Glück!
hab mir noch nie was gebrochen oder so!
Bei uns im Oft gibt es einen Jungen, der ua sportlich ist, aber sich schon 3mal den Fuß gebrochen hat, 2 mal die Hand! also so viel ich weiß! vielleicht ja schon öfter!  :D
 
hi!
Also ich hatte bisher nur eine Operation, das war Nabel und Leistenbruch als ich sechs war, und mit neun hab ich mirt den Arm gebrochen. In meiner Klasse war mal eine, die hatte zu zarte Knochen, die hat sich andauernd was gebrochen!!
 
Ich bin heute nochmal um ne OP rum gekommen weil sich mein Blinddarm wieder beruhigt hat ;) jetzt muss ich nur Medizin einnehmen bin auch froh das ich nicht operiert werden muss!
 
Ich wurde bis jetzt nur ein einziges Mal operiert, das war dieses Jahr im Juni, an einem Freitag den 13. *fg* und dann war auch noch Vollmond.
Aber es war mein Glückstag, ich hatte kaum schmerzen danache, die Schwestern haben sich immer gewundert, dass ich kein Schmerzmittel wollte und am selben Tag konnte ich auch schon wieder was essen. Nachblutungen hatte ich auch keine *freu*. Jetzt ist meine Angst vor Spritzen und vorm Blutabnehmen auch nicht mehr dolle. Virher hatte ich ja regelrecht Panik!
 
Hi!!
Ich hatte auch bis jetzt Glück!!! Musste nie in die Klinik!!! Hab mir aber schon mal den Arm im Sportunterricht gebrochen!!!! Musste aber nur 1-2h in die Klink, um ihn einzugipsen!!!
Gruss Natalya
 
Ich wurde bis jetzt....einmal erst operiert ;) da hatte ich einen Nabelbruch.
Ich mag krankenhäuser auch nicht will aber trotzdem später dort arbeiten :D.
 
ich hatte bis jetzt auch viel viel glück... hatte noch nie nen bruch, noch keinen bänderriss oder sonst was in die richtung. und das obwohl ich schon immer sportarten gemacht hab, die eigentlich berüchtigt sind für bänderrisse, zerrungen und brüche (zerrungen hatt ich auch noch nie)

ich war nur ein einziges mal im krankenhaus und das war, als ichd ie weißheitszähne rausgekriegt hatte. und selbst da hätt ich nicht gemusst, hätt's auch beim zahnarzt machen lassen können... aber da hatt ich zuviel schiss vor...
hat sich aber gut getroffen damals. hab ne deutscharbeit, ne englischarbeit und ein ganz bescheuertes deutschprojekt verpasst... :D hat sich alos voll gelohnt.

SANDY
 
ich hab mir noch nie was gebrochen wurde noch nie operiert....hatte dementsprechend auch noch keinen krankenhausaufenthalt, außer als baby...
 
also ich war nur einmal nen tag auf verdacht wegen ner blinddarmentzündung im krankenhaus, aber im laufe des tages hat sich des dann gebessert und so musste ich end operiert werden... und einmal, als ich zwei jahre alt war, musste ich über der nase genäht werden, weil ich gegen die tischkante geknallt bin... aber des weiß ich nur aus erzählungen meiner ma!
 
Letztes Jahr wurde ich an den Mandeln operiert,was eigentlich ganz okay war.Doch die OP hat mein imunsystem sehr geschwächt und letztens musste ich erfahren das ich vielleicht steptokokken bekommen kann.Ich muss jetz jedes mal wenn ich halsschmerzen hab zum Arzt rennen,weil ich,wenn ich es habe,antibiotika nehmen muss,weil es das herz und alles befallen kann.
in der dritten klasse habe ich mir den oberarm gebrochen und bin in der schule mit dem hinterkopf an die heizung geknallt!Es hat fürchterlich geblutet und die narbe is groß.
Mit 3 oder 4 bin ich mit dem kinn gegen die badewannekante und bekam im Krankenhaus so ne Art 'piercings'.vier oder fünf stück.Das ziehen war am schlimmsten.
Mein bruder hat sich bei seiner geburtstagsfeier den kleinen finger zwischen zwei bowlingkugeln zerquetscht.Heute sieht der finger zwar wieder normal aus is aber bisschen schief.
Und als ich kleiner war bin ich voll mit dem kopf gegen die tür gelaufen.Die Narbe is aber nur noch klein
 
Uch wurde noch nie Operiert. Aber ich kann mir vorstellen, das ich mir irgendwann noch etwas Breche oder so. In unserem Fussball-Club haben sich 2 hintereinander das Handgelenk gebrochen. Naja, ich hätte auf jedenfall riesige Angst davor, wenn es nicht Notfallmässig gehen würde.
 
Werbung:
ich wurde fast noch nie operiert, nur einmal da war ich 4 jahre alt, wurden meinen augen korrigiert. ich hab bis dahin sehr geschielt und das sah grauenhaft aus :D
es war ein kurzer eingriff und danach war wieder alles klar, nur die brille ist geblieben, die ich seit dem tag tragen muss.
 
Zurück
Oben