• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

One Tree Hill

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Kennt jemand die Serie One Tree Hill mit
Chad Michael Murray, James Lafferty, Hilarie Burton...
http://thewb.com/Shows/Show/0,7353,||1490,00.html?frompromo=television_maintouts_tv_one_tree_hill
So weit ich weis lauft die Serie hier bei uns noch nicht nur in den Staaten, weis jamand ob sich das ändern wird?
 
Werbung:
Also ich habe mich danach mal erkundigt und rausbekommen, dass
noch kein Sender die Serie «One Tree Hill» gekauft hat. Also wir müssen weiter hoffen, dass sie mal gesendet wird. Ich habe schon öffters von der Serie gelesen. Die hört sich richtig gut an!
Ich habe bei der Suche auch die Folgen gefunden:
1.01 The Pilot
1.02 Places You Have Come To Fear The Most
1.03 Are You True?
1.04 Crash Into You
1.05 Where I End And You Begin
1.06 Every Night Is Another Story
1.07 Life In A Glass House
1.08 The Search For Something More
1.09 With Arms Outstretched
1.10 You Gotta Go There To Come Back
1.11 The Living Years
1.12 Crash Course In Polite Conversation
1.13 Hanging By A Moment
1.14 I Shall Believe
1.15 Suddenly Everything Has Changed
1.16 The First Cut Is The Deepest
1.17 Spirit In The Night
1.18 To Wish Impossible Things
1.19 How Can You Be Sure?
1.20 What Is And What Should Never Be
1.21 The Leaving Song
1.22 The Games That Play Us

Photos:

http://www.tkovisual.com/Customers/One Tree Hill.jpg
http://static.thewb.com/downloads/desktops/onetreehill/800x600.jpg
http://seriesonline.terra.com.br/onetreehill/onetreehill.jpg
http://www.vidiot.com/OneTreeHill/images/OneTreeHill-Cast-03.jpg
http://static.thewb.com/downloads/desktops/ot_group/800x600.jpg
 
also wenn chad michael murray mitspielt dann will ich die serie auch sehen :verliebt:
so en geiler typ :gemein:
naja hoffen wir dass es in deutschland mal anläuft!
shiny
 
AW: One tree hill

Rofl, ich glaubs nicht, Pro7 bringt allen Ernstes OTH :lol:

In gewisser Weise freu ich mich natürlich darüber, dass OTH auch endlich bei uns zu sehen sein wird, andererseits denk ich mir nur OMG.
Ich befürchte, dass die Synchronisation sowas von absolut unter aller Sau sein wird (hat Pro7 ja auch schon bei OC bewiesen) und außerdem hab ich so meine Zweifel, dass die Stimmen zu den Charakteren passen werden, aber wer weiß, vll vollbringt Pro7 ja ein Wunder.

Ansonsten ja, ich mag OTH, wobei ich mich mit der 2. Staffel noch immer nicht anfreunden kann, die war einfach.. ja langatmig. Die 3. Staffel war wieder besser, hat aber in Amerika nicht wirklich gute Quoten gehabt, weswegen sie das Rennen um einen Sendeplatz bei CW nur ganz knapp gemacht haben. Warum es bei der vierten Staffel mit den Quoten wieder etwas bergauf geht, ist mir nicht so ganz klar, aber wer weiß, vll gefallen mir ja die nächsten Episoden besser. Trotzdem glaube ich nicht, dass OTH um eine 5. Staffel erweitert wird, ist so ein Gefühl.

Für alle, die OTH nicht kennen.. Freut euch auf jede Menge Drama Drama Drama und noch mehr Drama. Ich weiß nicht mehr wer das war, aber dieser jemand, hat OTH einmal sehr passend beschrieben. Das ist wie theOC, nur, dass die, nicht so viel Geld haben.
 
AW: One tree hill

Hmm, ich bezweifel zwar, dass die Serie hier in Deutschland erfolgreich wird. TheOC hatte eine starte erste Staffel und einen ganz anderen Flair wie OTH. Ich erinnere mich noch in Wien mit zwei Mädchen in einem Zimmer übernachten zu dürfen,die mich dann geOneTreeHillt haben...mein Hass gegen Chad war leider größer. Doch irgendwann habe ich der ganzen Sache noch eine Change gegeben und die ersten drei Staffeln förmlich verschlungen. Leider nimmt die Qualität immer mehr ab, besonders in der viertel Staffel. Zu viel Drama ist einfach zu viel. Gabs nicht mal ne Zitat mit "there's drama in one tree hill" oder so ähnlich?
Aber es gibt einige Charaktere die mir wirklich gefallen, z.B Peyton. Ich liebe sie einfach...
Und wer die Musik in TheOC liebt, wird OTH lieben. Dort werden so tolle lieder angespielt, dass man am liebsten einen ganzen Musikladen auskaufen möchte.
Das Titellied von Gawin DeGraw - I don't want to be ist einfach traumhaft. Der Soundtrack nur zu empfehlen.

Lauren, gott ich hoffe doch die vierte Staffel wird endlich besser. Die Spoiler zu 4x06 Where Did You Sleep Last Night? sind ja nur grauenhaft...
 
AW: One tree hill

SPOILER

Neo schrieb:
Ich erinnere mich noch in Wien mit zwei Mädchen in einem Zimmer übernachten zu dürfen,die mich dann geOneTreeHillt haben...
Schuldig im Sinne der Anklage :D.

Gabs nicht mal ne Zitat mit "there's drama in one tree hill" oder so ähnlich?
Ja, ich kann mich erinnern. Ich glaub es war There´s drama going on in One Tree Hill.

z.B Peyton. Ich liebe sie einfach...
Dafür könnt ich dich so knutschen :D. Sie ist wirklich ein absolut toller Charakter mit Tiefgang. Manche meinen, sie ist immer deprimiert usw., aber ich finde, sie irrsinnig faszinierend, weil sie nicht jedem gleich ihr gesamtes Gefühlsleben auf dem Silbertablett serviert. (Say Hello to Brooke!) Von ihrem Musikgeschmack und ihren Designs will ich erst gar nicht anfangen, da werd ich heute nicht mehr fertig ;).
Außerdem mag ich Hilarie Burton total gerne. Sie ist total niedlich und ich habe TRL mit ihr als Host geliebt ^^.

Die Musik in OTH, definitely gorgeous! 4/5 meines Mp3-Players bestehen aus OTH Songs. Die Musik ist ein definitives Plus für die Serie. Genauso, die Episodentitel und die Intro und Ending Over voices. Die sind echt klasse.

Lauren, gott ich hoffe doch die vierte Staffel wird endlich besser. Die Spoiler zu 4x06 Where Did You Sleep Last Night? sind ja nur grauenhaft...
Oh Gott ja /o\ Aber ich nehme an du hast noch nichts zu 4x08 gelesen. Ich frag mich echt was Mark da verbrochen hat? Das Script der ersten paar Epis rausgekramt und unverändert einfach nochmal gedreht? Es werden andauernd, die gleichen Story Lines verwendet, ich mein, wie oft wollen die dieses Triangle-Ding noch verarbeiten. Das muss doch langsam mal tot sein -_-.
Btw was hältst du von der Haley vs. Auto Story? Bzw. Lucas zurück zu den Ravens? Mark setzt sich sehr gekonnt über so ziemlich jeden medizinischen Aspekt hinweg :D.

(Ich weiß nicht, wie viel man hier spoilern darf ^^.)
 
AW: One tree hill

Also bei 4x05 habe ich ja nur gelacht, weils so schlecht war. Die ganze Folge war so auf Horror Film gemacht, dass es schon nimmer gut war. Der Anfang der viertel Staffel ging ja noch, aber bis jetzt ging das ja nur noch unten. Was mich stört ist diese Nathan - Haley Story, da dieser ganzen Beziehung immer mehr Probleme netgegen kommen. Können die nicht mal ganz normal ne Teeny Paar sein? Und dieses Dreiergespann Brooke, Peyton und Lucas find ich auch schon so ausgelutscht. Finde das traurig, dass man alte Probleme wieder raussuchen muss. Sowas gabs doch schon und braucht niemand mehr.

Und was ist mit diesem Peyton entdeckt jede Staffel neue Familienmitglieder? Ist ja auch schlimm. Und wie sie sich gleich mit denen versteht...ich musste bei Derek so LACHEN. Ich fand den Charakter soo geil, aber er passte nicht wirklich in OTH.

Was meinst du mit Haley vs. Auto? Dieses Nathan, Unfall, Drama oder was?
AHAHHAA, Lucas kehrt zu den Ravens zurück als wäre nix passiert. Sowas gibt es leider nur im Fernsehn. Finds gut dass man endlich wieder mehr Basketball in die Folgen bringt...das war in der ersten Staffel noch ne Schwerpunkt. Nur was hat Lucas damit zu tun. krank. kein Spiel mehr. what's going on???

Worauf ich mich aber freue ist Brooke und Nick (dem Lehrer) Ist mal ne frischer Wind.

(wir spoilern halt... )
 
AW: One tree hill

SPOILER

Können die nicht mal ganz normal ne Teeny Paar sein?
Öhm,.. nein. Ich hab die beiden in der ersten Staffel echt geliebt, aber mittlerweile haben die dauernd nur irgendwelche sinnlosen Probleme, die so arg dramatisiert werden, als ob in drei Tagen die Welt untergehen würde.

Und was ist mit diesem Peyton entdeckt jede Staffel neue Familienmitglieder?
Ich musste so lachen. Und dann dieses ganze Stalker/Halbbruder/whatever-Ding.. Es kommt mir echt so vor, als hätten sie für Peyton keine Story mehr und sie saugen sich eben irgendwas aus den Fingern. Obwohl ich das nicht verstehe, mit Peyton könnte man echt viel machen. (Wenn´s eine 5. gibt, findet sie bestimmt noch raus, dass Brooke ihr zweieiiger Zwilling ist -_-)

Was meinst du mit Haley vs. Auto? Dieses Nathan, Unfall, Drama oder was?
Haley wird von nem Auto angefahren und erleidet keine Fehlgeburt. Sehr unwahrscheinlich wenn du mich fragst.
Und Lucas wieder aufm Feld. Ich sag ja, Mark ignoriert die Medizin.

Und Brooke und Nick, hehe, lustig wirds auf jeden Fall :D. Obwohl Peyton und Brooke sich ja wieder einmal gleichzeitig überwinden, zu Lucas zurückzugehen. Erste Staffel lässt grüßen.

Ich bin echt gespannt, wie schlimm es noch wird. Btw weißt du, ob OTH auch eine Pause hat oder ob´s durchläuft?
 
AW: One tree hill

SPOILER
TV Guide schrieb:
There's talk that if the show returns for a fifth season in the fall, it'll jump ahead four years, which would put the gang just out of college (and pretty close to their alter egos' actual ages).
Wer ist noch dafür, dass One Tree Hill nach der vierten Staffel aufhören sollte? *Hand heb*
eusa_hand.gif
 
AW: One tree hill

eusa_hand.gif

ICH

Ich würde ja eigentlich schon wollen, dass es noch ne 5. Staffel gibt, aber wenn die dann die "Zeit vorspulen", und die dann in der 5. Staffel schon erwachsen sind, oder halt schon vom College draußen sind, dann wäre das ja mal voll sch****...
 
AW: One tree hill

Ich liebe One Tree Hill! One Tree Hill hat The O.C. so schnell von Platz Eins meiner [Teenie-]Lieblingsdramaserien geschubst, das gibt es gar nicht. Nach einer Folge war ich der Serie verfallen...
 
AW: One tree hill

|Lulu| schrieb:
Ich liebe One Tree Hill! One Tree Hill hat The O.C. so schnell von Platz Eins meiner [Teenie-]Lieblingsdramaserien geschubst, das gibt es gar nicht. Nach einer Folge war ich der Serie verfallen...
Da kenn ich noch jemanden :D Mir gings genauso, OTH ist so wunderbar dramatisch, auch wenn ich die aktuellen Folgen nicht mehr wirklich gut find :/ Die erste Staffel war einfach die beste.

Und von 5. Staffel ->
Ausiello schrieb:
Question: I don't care what you think of the show. Give me One Tree Hill scoop!— Ruby
Ausiello: According to someone very close to the show, we may not see everyone coming back. "Nothing is certain yet," says my spy, who predicts that "things will be very different" when the show returns at mid-season set four years into the future.
Das sieht mir nach einer Bestätigung der 5. Staffel aus, oder was meint ihr?
 
AW: One tree hill

Die erste Staffel war einfach die beste.
Stimmt, wobei ich die dritte auch sehr gut fand. Ich muss zugeben, dass ich immer sehr auf Haley und Nathan fixiert war, aber jetzt wo ich alle Staffeln nochmal angucke, wächst mir Brucas doch ziemlich ans Herz. Einfach knuffig! :love:

Zu Peyton möchte ich sagen, ich mag Peyton sehr gerne, ABER ich mag sie überhaupt nicht mit Lucas. Die beiden haben meiner Meinung nach nicht so viel Chemie und überhaupt irgendwie was was über eine Freundschaft hinaus geht miteinander... also für mich irgendwie nicht nachvollziehbar, dass Lucas sich für Peyton entschieden hat... Nun ja, kann ja noch werden.

Und egal was jeder sagt, Ich liebe Brooke! Kein Charakter ist so super wie Brooke und keiner hat sich in den Staffeln so weiterenwickelt wie Brooke! Go Brooke! :kiss2:
 
Werbung:
AW: One tree hill

Achtung, SPOILER!

One Tree Hill ist seid beginn der 1. Staffel meine absolute Lieblingsserie und ich hab auch in kürzester Zeit mein halbes Umfeld mit dem "Virus" infiziert :)
Ich finds schade das OTH oft mit OC vergleichen wird, weil es - meiner Meinung nach - einfach viel mehr Niveau hat - als OC [Jetzt hab ich's ´mir wahrscheinlich mit allen hier versaut lol]. Ich meine alleine die Folge "With Tired Eyes, Tired Minds, Tired Souls, We Slept" spricht für sich und es werden nicht ausschließlich Themen angesprochen in denen es darum geht wer mit wem. Auch wenn wir Menschen sowas gerne sehen - Und ich bin auch gerne Shipper xD Außerdem finde ich, die Serie hat ein paar hervorragende Schauspieler hervorgebracht :) Und btw, die Musik ist immer ausgezeichnet. Und die Gastauftritte von Pete - von Fall Out Boy - waren Balsam für mein FOB-Herz ;)

Meine Lieblingsstaffel ist eindeutig die dritte. Obwohl ich die erste auch sehr gut fand. In der zweiten hat mich so einiges an den Storywandlungen nicht gepasst, so fand ich es völlig daneben wie Nathan so übertrieben in seinem Selbstmitleid ertrunken ist. Buah, nee. Diese Naley-Wendung hab ich immer gehasst. Wo ich doch so gerne Shipper bin und absolut Team Nathan^^ Zudem mochte ich diese Tour-Sache nun gar nicht und Tyler Hilton ist doof LOL

Dann.. Triangel is anstrengend. Sehr sogar, und es nervt. Schlussendlich war's nun echt egal mit wem Lucas zusammen ist (Man wusste ja es hällt eh nicht lange. Haha.) und Peyton gehört meiner Meinung nach sowieso zu jemand Anderen. Und zwar Jake bzw. Jake und Jenny. Bin seeehr shipprig was die beiden angeht und find sie sind einfach total süß. Aww wie toll es war, als Pete Peyton eingeladen hat zu sich zu fliegen und sie aber dann zu Jake ist. Ich find die zwei sind neben Naley eines der besten Paare gewesen, die OTH hervorgebracht hat. Schade das es so kurz war :/
Fav. ist nebenbei auch Mouth/Rachel. Lee Norris spielt einfach wunderbar und ich könnte mir gar nicht vorstellen wie es wäre wenn jemand anderes Mouth gespielt hätte.
Brooke mochte ich am Anfang auch, nach und nach legte sich das aber und seid dem Video auf dem sie mit Nathan rummacht, steht sie bei mir eher auf der Abschussliste.

Ich mag One Tree Hill einfach weil es so viele Episoden sind, die so toll sind, das ich mir denke "Jede Episode ist hier wie ein Season-Finale", ich meine ich weiß noch wie ich vor der o.g. Folge saß und Dan einfach so Keith erschossen hat. Das war Spannung und Entsetzen auf einmal. Einfach wo ich mir denke: "There is only one Tree Hill" <33
Ich freu mich auf die 5. Staffel und hoffe das, selbst durch diese ganzen Veränderungen, es eine super Serie bleibt.

Btw, die Syncro suckt!
 
Zurück
Oben