• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

One Piece

AW: One Piece

Englischen Untertiteln gesehen...die gibts aber auch englisch gedubbed...aber wahrscheinlich siehst du die Serien lieber mit deutscher Synchro?

Es kommt auf den Anime draufran. Bei Elfenlied habe ich die hälfte auch mit deutschen Untertitel auf Japanisch geschaut....

ach noch was: sagt dir Goldenboy auch etwas??:D
 
Werbung:
AW: One Piece

Mmmhh nein sorry da muss ich passen - hab Goldenboy noch nie gehört, aber momentan bin ich eh ein bissl aus der Szene raus, weil ich einfach keine Zeit habe Animes zu schauen.

Ach ja, die meisten Animes gibts runterzuladen auf Japanisch mit ENGLISCHEN Untertiteln - aber man gwöhnt sich schnell dran und lernt nebenbei wunderbar englisch :rofl:
 
AW: One Piece

bei gelegenheit musst du es dir ansehen - du lachst dich kapuut wie die einezlenen Scenen gemalt sind,diese Gesichtsaudrücke... :D ich lache mich nur schon beim darüber nachdenken kaputt.

jaa ich finde japanisch klingt so witzig....irgendwie immer gleich xD
 
AW: One Piece

100 Jahre nicht gesehen. Es gibt jetzt verscheinlich viele neue Staffeln, ich habe als letztes gesehen, als sie in den Himmel geflogen sind, oder so etwas in der Art. :) :rofl:
Hat mir sehr gefahlen, diese Serie, wenn ich Zeit hette würde ich noch jetzt sie mir ansehen, obwohl ich schon viel zu gross für sie bin. :D
 
AW: One Piece

mmm one piece bin immernoch am durschauen, die uncutt versionen. Leider verloren auch diese das brutalle und blutige mit dem lauf der Zeit, aber schauen tue ich es immernoch gerne. nur schade das man nur bis zur 400 synchronisiert hat auf deutsch...
dann muss ich es wohl in englisch weiter anschauen.
 
Werbung:
Zurück
Oben