• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Olsentwins

Werbung:
Ja mir tun sie zwar auch Leid...Ich hab gehört und gelsen, Das sie nicht mehr vor der Kamera stehen werden. Weil sie in der Uni gehen. und Ashley hat gesagt das sie vll zusammen nie wieder vor der Kamera stehen werden. Sie werden ihren eigenen Weg gehen...
Das fänd ich blöd....
 
Ich kann nicht unbedingt sagen das sie mir leid tun weil das ist nunmal der Preis den sie als Stars zahlen müssen. Klar es ist nicht so toll wenn man keine Privatsphäre hat aber es gibt genug andere Stars denen es genaus geht. Sie sind da kein Ausnahmefall. Ich denke das sie damit rechnen müssen, vor allem jetzt mir der Story von Mary Kate, das alle Paparazzi sie auf Schritt + Tritt verfolgen.
 
Olsen Twins

hallo zusammen

Ich glaube die Leute haben die Zwillinge irgendwie "satt". Jetz floppte ja der Film "Ein verückter Tag in New York" in Amerika.

Jetzt, tun sie mir einbiesschen leid, der zu frühe Erfolg (schon mit 9 Monaten in "Full House" )ist ja nicht das aller beste.
Das einer der beiden mal zu "erschöpft" ist musste ja mal kommen. Dies in Mary -Kate's Fall.
Ich freue mich das sie ja kürzlich aus der Klinik entlassen wurde und ich hoffe das sie nicht rückfällig wird.




grüsse aus der Schweiz
 
ich liiiiiebe die Olsentwins! ich sammle alles von ihnen und in meinem Zimmer hängen einige Poster. Am samstag gehe ich ins Kino zu New York Minute, ich freue mich schon total. Das mit Mary-Kate tut mir total Leid und ich hoffe es geht ihr schon wieder besser!
Lg
ILoveCharmed
 
Hallo,

wie man von meinem Ava und Banner wahrscheinlich vernehmen kann, bin ich ein sehr großer Olsen-Twin Fan :).
Ich find die beiden einfach supergut...und ihren Kinofilm hab ich mir auch angesehen...der war spitze nur den Schluss hab ich nicht mögen...was meint ihr zum Schluss?

Da ich selber eine Zwillingsschwester habe, find ich die beiden doppelt genial :D

Liebe Grüße Nea
 
Ich mag die Olsen Twins total gerne sie sind mir voll sympatisch!In der Serie Full house sind sie auch total süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also ich finde die 2 Supercool!
ich hab alle deutschen DVDs von ihnen und muss sagen, dass sie geil sind!!
THOMAS :rofl:
 
also ich habe den film NYM 5 oder merh mal angeschaut ich bin auch ein riesen fan von ash und kay
und den schluss fand ich auch super
@nea warum fandest du den schluss nicht so toll
ich fand ihn toll
wie der rrest
 
Die beiden sind im Moment tgl. zu Gast bei den New Yorker Fashion Shows.
Ich finde MK sieht schon ein bisschen besser aus.

51297721.jpg


Ashley und Mandy Moore
23461527.jpg


MKA und J.Lo
2406.jpg


Auf diesen Bildern sieht man mal wie klein die beiden eigentlich sind. Ist das nicht niedlich. ^^ *lol* Aber was soll der Pelz, Ashley? :komisch:
WIR-88812.jpg
07556830.jpg


Neuestes Gerücht übrigens : laut teenhollywood sollen die beiden einen Werbevertrag mit Mc Donalds abgeschlossen haben. Kurios. ;)

Bye
 
Werbung:
Zurück
Oben