• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Olsentwins

Werbung:
Nein, ich glaube dass sind die zwei kleinen Mädchen mit den blonden haaren.

solittletime21.jpg
solittletime22.jpg


Ich mag die beiden nicht wirklich.
 
Ich fand ihre Serien "Full House" und "Ein Zwilling kommt selten allein" ziemlich witzig. Und früher waren die ja mal hammer goldig. *g*
 
in Full House: sehr süss als sie klein waren , ich liebe die Szene wo Jesse und Joey sie mit dem Schlauch am Waschbecken oder so ähnlich abspritzen anstatt sie ordentlich sauber zu machen beim Windeln wechseln :lol:
in Ein Zwilling kommt selten allein find ich sie auch noch gut
in So little time weniger .. naja es is irgendwie zu künstlich hab ich das Gefühl, aber das is Geschmackssache, sie haben viele viele Fans überall, und das wird wohl auch ihren Grund haben.
 
Also oben bei den Bilder hat eine von den Girls Locken ich glaube das dass Chloe (Ashley Olsen) ist!
Aber bin nur 95% sicher!
 
bei fullhouse fand ich die beiden *g* ursüss, ein zwilling kommt selten allein noch amüsant aber so little time.. na ja, also bitte. was soll das?

ich mein, die filme mag ich eigentlich auch nicht, die beiden sind dabei so arrogant von sich selbst überzeugt. ist einfach meine meinung und ich will niemanden damit verletzen, aber es ist einfach nicht so mein fall
 
Werbung:
@Andra: Mh, bloß weil die in dem Filmen vielleicht arrogant sind, heißt das ja auch nicht, dass sie das im wahren Leben sind. Abgesehen davon empfinde ich das eigentlich nicht so, aber jeder hat da halt so seine eigen Meinung und ich hab ja glaub ich auch nur 3 gesehen, und es gibt sicherlich noch mehr.
Also ich schau sie mir eigentlich ganz gerne an. :zustimmen Würde mich jetzt aber nicht als Fan bezeichnen...
In Fullhouse fand ich sie auch so knuddelig, aber die anderen beiden Serien hab ich noch nie geshen, kann das von daher nicht beurteilen.
 
Zurück
Oben