• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Olsen-Twins

AddictedWitch

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
122
Ort
luxemburg
verkaufe/tausche

zwei lebensgrosse Poster der Olsen Twins (Mary-Kate und Ashley). bei interresse einfach pn schreiben oder hier antworten :zufrieden
 
Werbung:
hey, was sind das für poster, woher hast du die? würde gegen versch. andere Poster tauschen (schreib was du nehmen würdest!)!

lg,Sugar!
 
es sind eben 2 poster von mary-kate und ashley olsen in lebensgrösse aus dem offiziellen franz. mary-kate und ashley heft.

also ich sammle:
- buffy
- angel
- charmed
- gilmore girls
- vin diesel
- joan of arcadia

aber nichts aus deutschen zeitungen!! aus denen habe ich alles..wenn du nichts über buffy,angel....etc....hast dann tausche ich die poster auch noch gegen geld!!

bei interresse kann man auch noch das magazin dazu erwerben
 
Also ich hab das Book of Shadows in engl., das hat ca. 20€-25€ gekostet und ich hab es glaub ich damals aus England bestellt! Da sind ich glaub bis zur dritten Staffel Zaubersprüche, Steckbriefe aller haupt und nebendarsteller drinnen und alles in englisch, außerdem Blooper, und eigentlich ist es auch ein Episodenguide! Und, würde dir das reichen als tausch gegen das ganze Magazin? Ansonsten sag bitte wieviel Geld du haben möchtest!

lg,Sugar! :)
 
klar sugar, das reicht für das magazin und die poster zusammen :)
also, da ich in luxemburg wohne ist der versand etwas teurer aber den versand von magazin udn den poster übernehmen ich natürlich selbst. zahlst du denn das porot für den transport des buches nach luxemburg?
 
Werbung:
hey, find ich echt voll nett von dir! ja mach ich zahl das porto für das buch das ich dir schick! hier meine e-mail-adresse: whitemina@lycos.de ! dann tauschen wir unsere adressen aus! schreib mir mal deine adresse, dann schreib ich dir zurück!

Sugar :)
 
Zurück
Oben