1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ohrwürmer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von lightning, 1 März 2002.

1. lightning

lightning Guest

Was sind zur zeit eure absoluten Ohrwürmer?
    Meine sind grad "Forever" von Kid Rock,mehrere von Shaki.
    Und auf jeden Fall "Oma aus dem Internet" von Heidi Kabel!(Eigentlich mag ich solche Musik nicht,aber das lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf:D)

2. Claire

Claire Guest

Ich weiß nicht ob ihr's kennt, aber seitdem ich 'Pink' mit 'You Make Me Sick' gehört hab, krieg ichs nicht mehr aus meinerm Kopf ! Ist ein echt cooler Song !

3. Ben

Ben Guest

Hab mehrere:
    Shakira (Whenever, Wherever), Ben feat. Gim (Engel), Alanis Morisette (Hands Clean).....

4. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Zur Zeit ist es Alanis Morisette mit ihrem SUPER SCHÖNEN LIED Hands clean! :eyes:

5. TheRealCole

TheRealCole Guest

"my favourite game" von the cardigans und "only happy when it rains" von garbage sind es im moment!!sind zwar älter die lieder aber immer noch gut...
    cole

6. Frannie

Frannie Guest

Alanis Morissette, Utopia, schöner gehts nicht!

Fran

7. shannen

shannen Guest

Zur Zeit? Nickelback mit How you remind me einfach cool...

@ Frannie
    Was heißt das überhaupt? (How you remind me) ;)

Shannen

8. Frannie

Frannie Guest

9. Tess Harding

Tess Harding Guest

Habe auch mehrer:

Come With Me von Puff Daddy
    Come What May von Ewan McGregor & Nicole Kidman
    Walk On von U2
    Papercut von Linkin Park
    Ironic von Alanis Morissette
    Outside von Staind

Und sicher mehr, aber mehr fehlt mir nicht ein ;) .

10. Holly Marie

Holly Marie New Member

Mein absoluter Ohrwurm zur Zeit???

Lacrimosa "Alleine zu zweit"

Ich gehöre dieser schwarzen Szene zwar nicht an und das Lied ist gewöhnungsgedürftig, aber es ist einfach ein Wahnsinn. Der Text ist so wunderschön und man kann so viele Parallelen entdecken...

11. Simba

Simba Guest

Ich hab momentan dauernd einen Ohrwurm von so einem blöden Hamstersong!!! Der ist total nervig!!! Ich war im Internet auf irgendeiner Seite udn dort wurde das Lied gespielt, und jetzt krieg ich die Melodie nicht mehr weg.
    Ich hab sowieso ziemlich oft Ohrwürmer von Lieder, die ich nicht mag. Gemein ist auch, anderen Leuten Ohrwürmern zu verpassen von Liedern, die sie nicht mögen, das mache ich mit meinen Freundinnen öfters!

12. shannen

shannen Guest

@ Simba
    Fängt der so an:
    "Es war einmal ein Hamster,
    der hatte der Weiber vier...
    ..."
    usw.?
    Der ist total genial... :D

@ Thema
    Hab natürlich auch nen Ohrwurm von Célines neuem Lied "A new day has come" !! :eyes:

Shannen

13. Ben

Ben Guest

Ja, das Lied von Céline ist cool!
    Aber mein neuer Ohrwurm ist "Laundry Service" von Shakira! Ich weiß, es ist ein Album, aber das ganze Album ist ein cooler Ohrwurm!

I love it!

Bye!

14. Tammy

Tammy New Member

Ich hab jetzt schon seit Tagen das Lied "Bitch" im Kopf, weil ich da den Text lernen muss. Is ja ein echt suuuuuper Song, aber schön langsam kann ich ihn nicht mehr hören.

15. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

@Shannen Das Lied hab ich auf Kassette, dann sterben doch alle 4 und sein *** wird vom mähdrescher oder so weggesc...

Manu :jump3:

Diese Seite empfehlen