• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ohrringe

Ich hatte mal 4 Ohrlöcher, auf jeder Seite 2. Eigentlich wollte ich keine weiteren mehr, weil ich immer Angst vor den schmerzen hatte, aber als ich mir dann die weiteren 2 stechen ließ, war es gar nicht so schlimm.
 
Werbung:
Hmm... wie es scheint bin ich ja hier das einzige männliche Wesen mit einem Ohrring. Ich habe momentan am linken Ohr einen Ring, werde mir aber bald ein zweites Loch machen lassen(auch links). Freue mich schon :D
 
Ich hab nur 2 Ohrlöcher,bin aber eigentlich ganz zufrieden damit.Obs jetz wirklich weh getan hat weiß ich net mehr,ist schon ziemlich lange her (damals war ich 5 oder so).So viele Ohrringe hab ich nicht da ich immer mal wieder welche verlier,trag sie aber gern und meistens jeden Tag.Stecker oder Gehänge,Creolen eher nicht.
 
kann ohne ohrringe nicht leben. ist schon schrecklich, wenn ich die dinger vergesse und ohne aus dem haus gehen muss. -.-
hab sicher 14 paar zuhause, die ich natürlich immer auswechsle ;)

tja.. *g* - scheint wohl eine krankheit von mir zu sein ^^
 
Ich hatte mal vier Ohrlöcher - auf einer Seite drei, auf einer eins, aber das oberste von den Dreien hat immer wehgetan, deshalb benutz ich es nciht mehr und mittlerweile ist es wohl auch zugewachsen.

Inzwischen benutz ich nur noch zwei, eben eins links, eins rechts. Die aber dafür in großem Maße! ich liebe Ohrringe über alles, das ist das einzige, wo ich wirklich sagen kann, dass ich übertreibe ;) aber ich kann nicht widerstehen. Ich habe jede Menge Ohrstecker, die ich kaum benutze, und viele schöne große bunte Hänger, die ich jeden Tag passend zum Oberteil trag. Alle zusammen bestimmt so... 50 Paare. Und es werden ständig mehr ;)
 
Hoi,

also von klein an hat ich immer 2 Stück, vor 2 Wochen sind nochmal auf jeder Seite eins dazugekommen und heut nachmittag kann ich mir dann noch eins stechen lassen...also habe ich dann 2-3..
Ohrringe hab ich nich soviele...10Paar oder so..aber ich glaub da kommen jetzt auch bald mal wieder mehr dazu.

So long
 
Ich hab nur je ein Loch und das reicht mir auch. Aber Ohrringe hab ich ne ganze Menge. 50 Paar Stecker oder so und ne Menge Hänger... Wobei, ich trag meistens Stecker, ich liebe zwar die Hänger und Creolen, aber die muss ich morgens immer bewusst reintun und das vergess ich immer. Aber die Stecker mag ich auch.
 
ich glaub ich hab hier schon mal geschrieben.
damals hatte ich allerdings nur 6 ohrlöcher (jede seite 3)

vor 4 wochen hab ich mir noch links 2 löcher stechen lassen.
hab jetz 8 ;)
unten hab ich jeweils einen stecker drin und die restlichen 6 da sind ringe drin
 
Ich hab im linken Ohr ein Ohrloch und im rechten 4. Da sind zwei davon noch ralativ neu. Will mir aber sobald die richtig verheilt sind nochmal 2 Ohrloecher im rechten stechen lassen.
Ohrringe hab ich eigentlich sehr wenig, denn ich verlier die immer. Und mir gehts irgendwie auch mehr um die Loecher, als darum Ohringe reinzuhauen *g*
 
Ich liebe Ohrringe, auch wenn ich nur 2 Ohrlöcher habe, die mir aber auch reichen. Bei der Art der Ohrringe bin ich nicht wählerisch, es gibt Creolen, Stecker, Hänger, also so ziemlich alles. Eine Zeit lang waren meine Lieblingsohrringe ein paar Federn, sah ziemlich dumm aus, wenn ich jetzt drüber nachdenke.
Zurzeit trage ich sogar keine Ohrringe, eigentlich müsste mir schon etwas fehlen, aber der Verlust hält sich noch in Grenzen (habe nette Gesellschaft :D)
Gezählt habe ich sie noch nicht wirklich, aber die meisten fallen in die Sparte Silber-blau. Wenn ich schätzen müsste, würde ich so 25 sagen, wobei die Stecker den kleinsten Teil ausmachen, die benutze ich meistens nur, wenn mein Ohrloch entzündet war.
 
Ich hab pro Ohr jeweils ein Ohrloch, aber das dafür schon ziemlich lange. So ungefähr seit ich zwei bin ;). Ich habe eigentlich auch immer Ohrringe drin. Meistens sind es Stecker und dann auch ziemlich kleine. Nur wenn ab und zu gibt's dann man was auffälligeres .)

sunny
 
Ich habe zwei ohrlocher bin ganz zufrieden, klar mehre wären cool doch zu mir passt es nicht..
Doch ich trug früher immer Ohrringe dann ne ganze Zeit lang keine mehr. Jetz habe ich wieder angfenagen und liebe es ;) Viele Ohrringe habe ich ned alle die ich habe bekam ich von Freunden, kaufe mir aber denächst neue.
Ob es weh tut? Keine ahnung mehr wie es ist wenn du sie schiessen lassen lässt ich denke es tut ned sooo weh.
Da meine fast wieder zugewachsen waren stach ich sie mir mit einer Nadel wieder durch, ja das tat schon noch weh... doch ich denke es kommt auch drauf an wo, beim ohrläpchen tut es sicher nie so weh wie witer oben, ist auch ungefährlicher ;)
 
Ich bin Standard auf jedem ohr ein Loch, ich finde ich brauch nicht mehr, sieht doch schön aus. Aber ohne meine Ohrlöcher könnte ich nicht leben, ich liebe Ohrringe, vor allem die gaaaaanz riesigen Ohrgehänge oder welche die so Roma-artig ausschauen, voll schön.

Ich finde zu sagen "Nein, tut gar nicht weh" ist erlogen, mir hat das auch jeder gesagt, aber ich finde es hat scheiß-wehgetan. Jeder der mich fragt, bekommt nur diese antwort :D, ich finde es wird immer untertrieben. ;) (tja einfach mein standpunkt)
 
Werbung:
Ich lieeeebe Ohrringe. Am liebsten habe ich Creolen. Ich hab wirklich eine Menge Creolen , in total verschiedenen Farben & Größen. Ich liebe die einfach. Nur diese ganz kleinen Stecher mag ich nicht. :( Sonst ja mag ich iegentlich eh alle Ohrringearten nur bevorzuge ich immer Creolen. :)
 
Zurück
Oben