• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ohrringe

Lenna

1.000er-Club
Registriert
9 Juli 2004
Beiträge
3.788
Ort
on the way to wonderland.. :)
huhu :) ich wollte mal fragen wieviel Ohrringe ihr habt oder gerne hättet?

Also ich habe 5 will mir aber bald ein 6. Stechen lassen :zustimmen

Findet ihr, dass es weh tut? Wieviel würdet ihr euch höchstens stechen lassen?

vlg paige :D
 
Werbung:
Ich habe zwei Ohrlöcher, habe aber nur ein Ohrring drin. Ich bin männlich, doch das hab ich schon Ewigkeiten und bei männlichen nennt man es in Österreich zumindest "Flinserl".
 
Ich hab 4 Löcher, ich würde mir noch 2 stechen lassen, aber dafür sind meine Ohren zu klein *g*. Ich hab nicht viele Ohrringe, da ich eh nur 4 Stück reinmach. Ich find es tut nur danach weh, und dann wird das so dick (am anfang). Wann habt ihr eure Ohrlöcher gestochen?
 
Hallo zusammen

Ich habe an jedem Ohr 2 Löcher, möchte mir aber noch an jedes Ohr 1 dazulegen.

Ich finde es tut gar nicht weh, am Anfang ,kurz bevor er/sie "schiesst"
mit diesem Pistole bekommt man schon ein wenig Angst, aber wen es mal gestochen ist, ist es voll easy


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich hab an jeden Ohren zwei Ohrlöcher,also 4 insgesamt.

Hätte gerne noch ein drittes Loch.Aber noch lieber hätte ich ein Piercing oben am Ohr,aber meine Eltern erlauben das nicht. :dumm:
 
Ich habe im ganzen 3 Ohrlöcher. Rechts zwei und links eins. Vielleicht lass ich mir auf jeder Seite noch eins stechen... mal gucken....
 
Also ich habe mir als ich noch ganz klein war meine ersten 2 ohrringe stechen lassen aber eher unfreiwillig :zustimmen mit 10 folgte dann mein 3. ohrring mit 11 dann mein 4. ( beide auf der rechten seite ) und mit 12 mein 5. auf der linken seite. Also habe ich jetzt 3 rechts und 2 links. ich finde es brennt nachher nur etwas richtigen shcmerz würde ihc das nicht nennen :D aber ich werde mir auf jeden fall noch mehr stechen lassen .. nicht mehr wie 8 denn das finde ich übertrieben :zustimmen@ amylee so ein piercing hätte ich auch gerne aber meine ma erlaubt das nicht .. vlg bussi
 
Dann bin ich ja relativ ohrring arm im gegensatz zu den meisten. Hab nur jeweils ein Loch auf jedem Ohr. Ohrringe besitz ich grad mal 2 Paar. hab die aber fast nie drinnen. Bleib nämlich immer mit den Haaren hängen. ( auch an den Steckern)
 
Ich habe auch nur in jedem Ohr 1 Loch.
Ich hab mir aber auch schon überlegt, ob ich mir mehr stechen lasse, aber das weiß ich noch nicht genau, weil ich nicht so oft Ohrringe trage und ich dann Angst hab, dass die schnell wieder zusammenwachsen.
Ich würde aber eine ungleiche Anzahl haben wollen, in einem 2 und im anderen 3 zum Beispiel ;)
 
Ich hatte insgesamt 7. (2 schon als Baby + die restlichen sind später dazugekommen). Bei meinen ersten 2 Löchern hatte ich überhaupt keine Probleme (wurden gestochen) die restlichen wurden mit der Pistole gemacht + da haben sich mit der Zeit meine total entzunden + bekam Dippeln bei den Löchern. Hab mir das dann wegbrennen lassen, sind aber wieder bekommen. Jetzt habe ich nur mehr die 2 Löcher die ich schon als Baby gehabt habe + die anderen habe ich wieder zuwachsen lassen. Die Dippeln sind zum Glück fast wieder weg.
 
ich hab mir mit 13 welche stechen lassen-leider haben sich die löcher dann aber entzunden und ich hab die ohrringe nimmer reingekriegt.
irgendwann hab ich dann auch noch ganz drauf vergessen und mittlerweile sans ma wieder zugewachsen :( aber noch einmal stechen lassen will ich nicht gehn...
 
Ich hab auf jeder Seite 3 Löcher und ich find bei mir reicht das. Ohrringe hab ich nur die, die ich auch trage. Ich verlier die nämlich immer so leicht. Die ersten beiden Löcher habe ich bereits mit 4 Jahren bekommen. Die anderen sind dann so nach und nach dazu gekommen.
 
Ich bin ja im Verglich richtig Ohrlöcher-arm ;) . Ich habe in jedem Ohr nur ein Loch. Die beiden habe ich dafür aber auch schon seit Ewigkeiten. Ich war zwei als ich sie mir schießen ließ, oder naja meine Mutter solange genervt hatte, bis sie mich zu einem Juwelier mitnahm der auch schon bei Kleinkinder Ohrlöcher machts ;)

Mir reichen die beiden aber vollkommen aus *fg*.

sunny
 
Werbung:
Zurück
Oben