• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ohrlöcher stechen lassen

Erstmal vielen Dank für die Tipps und Erfahrungsberichte.

Warscheinlich würden die das dann auch bei B.B. mitten im Laden machen.
Das möchte ich eigentlich nicht so gerne, dass da alle Leute zuschauen.
Ich weiss ja noch nicht wie ich drauf "reagiere", weil ichs ja noch nie gemacht habe.
Um ehrlich zu sein: Ich hab schon ein wenig Angst davor.

Einige haben gesagt man erschrickt sich im Moment des stechens...
Teilt die Verkäuferin mir nicht mit, wann sie schiesst? Das stell ich mir ganz blöd vor.

Ich hab vor dem Moment schiss, wenn der Ohrstecker durchs Ohr geschossen wird. Das stelle ich mir schon schmerzhaft vor. Dass das schmerzlos ist glaube ich nicht so recht, denn es wird ja das ganze Ohrläppchen durchlöchert.
Wie emfindet man denn diesen Moment?
Wie, als ob man sich fest ins Ohr kneift?
 
Werbung:
Angelina88 schrieb:
Das stelle ich mir schon schmerzhaft vor. Dass das schmerzlos ist glaube ich nicht so recht, denn es wird ja das ganze Ohrläppchen durchlöchert.

mein gott, ganz schmerzfrei ist es ja nie ( :lol: ) , aber auch nicht so, dass man aufspringt und wegläuft! Es ziept oder piekst einbischen, aber nur 1-5 sekunden! *g*

Ich hab erfahrung drin, hab 4 ohrlöcher! :)
Hatte auch etwas angst, wenn ich erlich sein soll! (meine cousine sagt, ich sah zum totlachen aus, weil ich so nervös war...:D )
 
Ich habe mir insgesamt 6 Stück stehen lassen (kommen aber noch mehr *gg*) Und die habe alle 6€ gekostet! Worauf du wirklich achten solltest ist, dass dich der, der das macht dich darüber aufklärt was passieren kann! Z.B hat man mir jedes mal gesagt (auch wenn ich immer beim gleichen war), dass man Gesichtslähmungen bekommen kann, oder schlimmeres (will dich nicht abschrecken)! Er sollte ebenfalls sagen, dass du die erste Woche keine Haare waschen darfst und wenn dann nur mit wasser und das wenn der Ohrring nach 6 Wochen noch weh tut du in umbedingt entfernen solltest!
 
@Miriram: Ich bezweifel, dass man von ohrlöchern im ohrläppchen gesichtslähmungen bekommen kann, denn da befindet sich ja eigentlich nur haut. und auch ein piercing weiter oben im ohr kann keine gesichtslähmungen verursachen, hab ich mal wo gelesen (oder im fenrseh gesehn?) also das kann ich jetzt net 100%sagen, aber ich denk, das ist nur ein gerücht...

@Angelina88: DU brauchst dir echt net solche Sorgen machen, das ganze ist eigentlich recht harmlos. hab selbst 5 ohrlöcher und an die letzten 3 erinner ich mich auch noch unds war echt net so schlimm. klar, tuts ein bisschen weh aber eigentlich nur paar minuten nach dem stechen, also da wird des ohr halt voll warm, aber es ist echt net arg und man kanns aushalten. also trau dich einfach, wenn du ohrringe willst. hinterher frägst du dich bestimmt, wieso du solche bedenken hattest. :)
 
Miriam schrieb:
Ich habe mir insgesamt 6 Stück stehen lassen (kommen aber noch mehr *gg*) Und die habe alle 6€ gekostet! Worauf du wirklich achten solltest ist, dass dich der, der das macht dich darüber aufklärt was passieren kann! Z.B hat man mir jedes mal gesagt (auch wenn ich immer beim gleichen war), dass man Gesichtslähmungen bekommen kann, oder schlimmeres (will dich nicht abschrecken)! Er sollte ebenfalls sagen, dass du die erste Woche keine Haare waschen darfst und wenn dann nur mit wasser und das wenn der Ohrring nach 6 Wochen noch weh tut du in umbedingt entfernen solltest!

Ich hab mir am gleichen tag, als ich mir ein ohrring stechen lassen habe auch haare gewaschen und es hat überhaupt nicht weh getahn oder gebrannt oder irgend sowas. du solltest ein ohrring nicht mit einem piercing verwechseln..
 
ich hab als baby 2 gestochen bekommen... (hab ich wenigstens noch nix mitbekommen :)

vor nem halben jahr hab ich mir 4 hintereinander stechen lassen.
also ich war dann schon froh als ich es endlich hinter mir hatte :)
ich konnte 1 woche nicht seitlich schlafen, weil das höllisch weh tat, und dann haben sie sich noch entzündet...

gottseidank is jetz alles in ordnung und ich bin froh, dass ich meine ganzen ohrringe reingeben kann
 
Ich machs wohl dann doch in einem normalen Schmuckladen. Vielleicht Christ oder so, ich hoffe die stechen Ohrlöcher.

Kann man sich eigentlich auch mehrere Ohrlöcher gleichzeitig in ein Ohr stechen lassen? 1 pro Ohr finde ich ein bisschen langeweilig, wenns nicht zu schlimm war...

Hat die Verkäuferin bei euch eigentlich bis 3 oder so gezählt, wenn sie schiesst?
Sonst erschrickt man sich doch total oder ist es normal, dass man zusammen zuckt.
 
Werbung:
Ich hatte auch vor mir da noch welche stechen zu lassen.

Meine 2 Ohrlöcher hab ich mir auch bei Bijou Brigitte stechen lassen und es war alles in Ordnung. Meine Geschwister hatten öfter Entzündungen, die hatten das in einem anderen Schmuckladen machen lassen. Ich hatte keine Entzündungen. Aber das kommt bestimmt auf die Person selbst an, nicht auf den Laden. Entweder man hat Glück und bekommt keine Entzündungen oder man bekommt welche.

Bei mir waren es 2 Verkäuferinnen, die zusammen geschossen haben. Also werden sie bestimmt auch gezählt haben, daran kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Bei uns war es in einer Ecke des Ladens, es waren auch noch Kunden im Laden und meine Familie, aber daran denkt man überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben