• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

oh nein, nicht schon wieder die!! ^^

Zoe

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
2.214
Ort
in der Hölle
Hallo, ich bin neu hier!

Hallo Leute! Wäre nett, wenn ihr mich hier freundlich aufnehmt!
Ich bin 13 und aus Österreich und auch ein Charmed-Fan... naja, wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr mir ja schreiben...!
 
Werbung:
Hallo "Phylax".. :D

Gaaaaanz herzlich Willkommen hier im Forum, du wirst hier sicher sehr viel Spaß haben und den wünsch ich dir auch...ähm...Fragen hab ich keine..komisch.. :komisch:
Wenn du Fragen hast schreib mir einfach eine PM oder frag mich so, ich wohn eh im selben Haus wie du.. ;)

Liebe Grüße,
Leo...
 
Hallo Phylax. Neulinge sind natürlich Willkommen. Herzlich Willkommen hier!

Viel Spaß noch. Eames
 
Servus Phylax!! :D

Von mir auch noch Herzlich Willkommen und Viel Spaß!!

Wen magst du in Charmed denn am liebsten?

LG
vampire_kizz
 
Hallöchen und ein Herzliches Willkommen!!!

Ich wünsche dir hier erst mal ganz ganz viel Spaß!!! Die Leute sind hier auch total super nett, aber das ist ja auch klar: wir sind ja alle Charmed-Fans !!! :p

Hast du Haustiere ?

Falls du Fragen hast, meld dich einfach bei mir.

Liebe Grüße und viel Spaß noch !!!

"Phoebe-Alyssa"
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben