• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Offizielles Aus für Charmed

ich finds eigentlich gar nicht schade.. ich gucks eigentlich seit den ersten paar folgen der 7 staffel nicht mehr.. wurde immer unrealistischer und so..
 
Werbung:
@ Wächter:

Ich hasse nicht Charmed. Ich hasse die, die sich die neuen Folgen ausgedacht haben. Wie Natalia sagte es wurde immer unrealistischer und irgendwie auf dauer auch langweilig. Die ersten 3 Staffeln waren echt super, aber dann hat es meiner Meinung nach nachgelassen. ;) Also ich mag Charmed 1. - 3. Staffel, die anderen aber nicht.
 
Nich tböse sein aber... GOTT SEI DANK

Meiner meinung anch hat die Qualität nach der 5 Stffel soweit abgenommen das es kaum mehr erträglich war, die ursprünglichen figuren wurden dermasen demaskiert, das sie aum erkennar waren un dnicht wirklich an die ursprüngliche rolle erinnerten.....

mhm ja ich bin froh das es zu ende ist.
 
@ Velet: da gebe ich dir recht. Bis auf sehr wenige ausnahmen sind fast alle Folgen mies. mich wundert es, das sie noch genug einschaltquoten hatten. die serie hat sich schon dermaßen tod gelaufen,....
 
Werbung:
Hallo,

ich find's eigentlich gar nicht schlecht, wenn mal Schluss damit ist. Klingt hart, aber wie schon einige hier erwähnt haben, hätte es keinen Sinn mehr jetzt noch irgendwelche Staffeln/Folgen "hinzuschmieren".
Charmed hat mir früher voll gut gefallen (das tun die alten Folgen immer noch - ich weiß nicht, die hatten irgendsowas geniales an sich - irgendwas anderes), aber hingegegen (vor allem bei staffeln 6 + 7) die neuen Staffeln hatten gar keine WIrkung mehr auf mich. Ich hab mir nichts gemerkt! Keinen Dämon, kein gar nichts... von den alten Folgen weiß ich noch viel mehr.
Langer Rede kurzer Sinn: Ich find's gut, wenn sie jetzt sich ein wirklich gutes Ende ausdenken, damit uns Charmed auch gut im Gedächtnis bleiben wird :)
 
Zurück
Oben