• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Österreicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi!!
Ich wohn in Niederösterreich aber in einem kleinen Kaff wo kein Fluss durch läuft und deshalb sind wir auch verschont!!
wohn so ca. 6 km von Gars am Kamp entfärnt und da hat der Kamp auch schon ne Menge angerichtet!!

GLG
 
Werbung:
auch wenn ich im lungau wohn, hat dort unser kleiner bach genug angerichtet. gestern war ich noch in salzburg und was dort vor sich ging war einfach krass.
 
Ja bei uns in der Stadt Salzburg war das auch volls chlimm zum Glück wohn ich nicht direkt in der Innenstadt sondern eher am rande der stadt.
 
ich wohne in Wien und da ist nicht ganz so viel los, aber Teile der Donauinsel sind überschwemmt, das Ende der Ostautobahn (A4) ist überflutet und im 2 und 20 Bezirk gibt es Überflutungen
 
hi!
ich wohn in nem Ort der nennt sich Dörfl(mittleres Burgenland) da ist man immer sicher! da passiert nie was. zum Glück! wir haben ungefähr 1000 oder ein bissal mehr einwohner! :blush:
 
Ich wohne auch in wien und ihr habt alle mein mitleid!!!!!!
Alyssa
 
Hi!
Ich komme aus Österreich!Genauer gesagt aus Kärnten!
 :eyes:
 
hier ist ein Österreicher  :eyes:

genauer: ein Tiroler  :eyes:
 
Werbung:
Jo - Schön ;)
Wir haben im P3 ein Austrianer -Plaudereck! Vielleicht magst da mal vorbeischaun!
@Mods: Bitte diesen Thread schließen, es gibt wie gesagt so einen Thread im Kennenlernforum - DANKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben