• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ö3 band-contest

Luciferin

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
1.711
Ort
Zuhause (:
hi leute!

hier mal was für alle, die ö3 hereinbekommen ;):

wollte wissen, was ihr von dem band-contest haltet, der von ö3 ausgeht. kennt ihr eine der bands? verfolgt ihr den wettbewerb überhaupt? und wenn ja: habt ihr favourites?

also, ich bin ein riesen fan der band
saving-grace und ich hatte auch schon mal die ehre, die jungs kennen zu lernen. sie sind echt spitzenmäßig gut drauf und ich drücke ihnen die daumen, dass sie den wettbewerb gewinnen! :)

also, was meint ihr?
 
Werbung:
Ich finde es total super, dass ö3 den Wettbewerb gestartet hat-endlich ist einmal etwas getan worden um junge österreichische Musiker und Bands zu fördern.

Richtig verfolgt habe ich den Wettbewerb allerdings nicht *schäm*
Aber ich finde die Gewinnerband "Shiver" voll cool ;).
Ihre erste single "Dieser Augneblick" gefällt mir total gut und auch ihre zweite Single finde ich nicht schlecht.
Demnächst soll auch ein Album von ihnen auf den Markt kommen *jubi*

"Sirupop" sind auch Klasse :)

"Smitten" hingegen mag ich nicht so... die Stimme des Sängers ist mir zu hoch und ich finde nicht, dass ihre Texte besonders gut sind....
Smitten haben auch schon zwei Songtexte für die Christl geschrieben....die gefallen mir allerdings auch nicht besonders :nein:

dann kenne ich nur noch "Aschenputtel"... die sind aber absolut nicht mein Fall...

lg Conny :)
 
Zurück
Oben