• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ocean's Eleven

Werbung:
Irgendwie schäme ich mich jetzt!!!
Ich war bei Ocean´s Eleven im Kino und habe das mit Holly noch nicht mal bemerkt...
Aber vielleicht habe ich da noch gar kein Charmed gesehen, ich habe erst gesehen wo Paige schon dabei war, schade, ich hab echt was verpasst!!
Ich muss den Film unbedingt nochmal sehen!!
bye evy
 
Ja, ich war echt total überrascht, da ich damit überhaupt nicht gerechnet hab... aber DAS hat den Film nur noch besser gemacht :D
 
Scheiße! Ich habe eben Oceans Eleven geguckt und wollte gerade einen neue Thread aufmachen, um zu schreiben, dass Holly da mitspielt, aber anscheinend gibt es das Thema schon.

Zu der Rolle: Die Rolle am Skattisch, war ein bisschen sehr klein und ich hab mich voll gewundert, dass Holly da mitspielt, aber ich finde es cool, dass sie in neuen Filmen mitspielt, denn so kann mit sich von ihr ein umfassenderes Bild machen, denn ich selber habe sie nur als Piper im Kopf, deshalb fand ich gut, dass ich sie mal als Holly gesehen habe. Fandet ihr den Film auch so langweilig wie ich? Ich wär fast eingeschlafen ;)
 
Also mir hat der Film gefallen! Ich fand ihn überhaupt nicht langweilig.

Besonders beeindruckt hat mich, dass der Regiesseur so viele wirklich bekannte Schauspieler zusammengekriegt hat... George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon, Andy Garcia, Julia Roberts, Joshua Jackson, Holly Marie Combs, und was weiß ich wen noch alles. Ich kenn noch ein paar mehr vom Sehen, aber die Namen sagen mir nichts.

Ich fand's echt interessant, was die alles angestellt haben um den Tresor auszuräumen.
Letzt gab's den Film im Karstadt für 2,99€ auf Video, hab ihn mir gleich mitgenommen und voll oft reingezogen ;)

Hollys Rolle war ja nicht wirklich groß ;) Aber besser als nix, oder? Immerhin kann sie sagen, sie hat mal mit Brad Pitt und George Clooney ne Filmszene gedreht! Wer von uns kann das von sich behaupten??? :D Alyssa, Shannen und Rose haben's soweit noch nicht gebracht...
 
ich weiß es is schon länger her dass dieses thema besprochen wurde aber trozdem:
ich hab mir den film nur ausgeborgt weil ich gehört hab dass holly da mitspielt dann war ich aber sehr enttäuscht von ihrer winzigen rolle! hätte ruhig MINDESTENS ein paar minuten länger sein können!
am anfang fand ich den film auch etwas fad aber das lag wahrsceindlich daran dass ich mir vorher nen zwei einhalb stunden film reingezogen hab!
ich hab mir dann den rest am nächsten tag angschaut und fand ihn da viel besser!!!

mittlerweile steht fest dass es ne fortsetzung von diesem film giebt : ocean´s twelve!
bin schon gspannt!
gerüchten zufolge soll das überhaupt der letzte film sein den brad pitt drehen will, danach setzt er sich (in seiner riesen villa) zur ruhe!
naja ich weiß ned was ich davon halten soll *schluchz*
aber das geld dazu hat er ja ;)

lg, holly007
 
ich fand ihre Rolle trotzdem cool. Als Teenschauspielerin ( nehem an das das heißen soll- schauspieler für Teenagerserien) hat sie klasse gewirkt. Auserdem war das Kartenspiel einfach sehr witzig und gut gemacht. Sie häte wirklich noch länger sein sollen- ihre Szene
 
Ich fand denn Film auch toll und ich habe ihn mir eigentlich nur ausgeliehen weil ich gehört habe dass Holly da mitspielt. Die Szene mit Holly, Joshua Jackson (Dawson´s Creek), Barry Watson (Eine himmlische Familie) und mit den anderen war wirklich gut. Aber Holly wird bei Oceans Twelve sicher nicht dabei sein.
 
Ja die Szene in der sie mitgespielt hat (beim Kartenspielen) fand ich supertoll!
Sie hat sie super gespielt!
THOMAS :rofl:
 
Ich habe die Szene auch supertoll gefunden. Holly hat dort super gespielt, aber auch die anderen waren gut! Was ich lustig fand, Brad Pitt aht alle mit dem Richtigen Namen genannt, im Film!!!
 
Mir hat die Szene mit Holly alias Holly sehr gut gefallen. Leider kann ich mich nur an diese Szene erinnern *gg*. Soviel ich weiß hat auch Matt von himmlische Familie mitgespielt...
 
Werbung:
Zurück
Oben