• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Obst

ich liebe obst. ich habe es viel lieber als gemüse (und esse es auch mehr);)
also ich mag: orangen, äpfel, bananen, kiwi, birnen, pfirsiche, nektarinen, weintrauben, kirschen (an den kirschen hasse ich, dass man immr so rote zähne bekommt:D), grapefruits, ANANAS (vorallem die frischen), wassermelonen, erdbeeren, brombeeren, passionsfrucht.

was ich nicht mag ist zuckermelonen, mehlige oder zu süsse äpfel, granatäpfel, aprikosen
 
Werbung:
Ich esse auch gern Melonen, Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Fisalis und Kiwi.

Was ich überhaupt nicht mag ist Ananas und Sternfrucht.
 
Obst, hmmmmm . . .
Besonders im Sommer liebe ich Obst. Aber ansonsten brauch ich auch mein täglich Apfel und Banane ;)
Also was ich besonders gern mag, sind, wie schon gesagt, Äpfel, Bananen aber auch Erdbeeren (jammy), Mandarinen, kernlose Weintrauben, Wassermelone, Honigmelone, ach und ich weiß nicht was noch alles ;) Auf jeden Fall ziemlich viel.
sunny
 
Ich liebe Obst (hmm lecker). Besonders im Sommer ist das sehr erfrischend.
Am liebsten esse ich Äpfel, Erdbeeren, Bananen und Wassermelonen (davon krieg ich nicht genug :D )
Was ich nicht gerne esse sind Weintrauben. Ich weiß net warum aber ich mag sie einfach nicht.
 
Also obsttechnisch bin ich richtig pflegeleicht - gemüsetechnisch eher nicht - ich mag so zimlich alles, das einzige was kritisch ist, sind unreife, grüne kiwis!
 
ich mag trauben, bananen, äpfel, birnen, zwetschken, marillen, pfirsiche, stachelbeeren, erdbeeren, kirschen, weichseln, wassermelonen, kiwis, nektarinen, mandarinen, pomelos, lytschis, granatäpfel, ananas, orangen, kakis,... :D
könnte mich zu tode futtern mit obst, schmeckt einfach lecker!! :)

was ich nicht mag sind honigmelonen, avokados und mangos!
 
Ich mag Obst nicht sonderlich. Das einzig was mir schmeckt sind: Äpfel, Bananen, Wasser- und Honigmelonen und Kiwis (ich weiß nicht genau, ob Kiwis zu Obst oder Gemüse gehören. Weiß das wer? :fragend: )
Gemüse schmeckt mir folgendes: Gurken, Karotten und ....mir fällt nix mehr ein.
Ich ess außerdem eh sehr selten bis fast nie Obst und Gemüse!
 
Obst es ich meist jeden Tag welches. Es schmeckt einfach wahsinnig gut ^^ Bei Gemüse bin ich da eher relativ... wählerisch. An Obst mag ich jedenfalls Äpfel, Kirschen, Erdbeeren, Kiwis, Pflaumen, Bananen, Nektarinen, Orangen/Apfelsinen, Ananas, Pfirsich, Weintrauben (kernlose), Wassermelone und Mandarinen.
Früchte die ich absolut nicht mag sind zum einen Birnen und Honigmelonen, naja, und Sternfrucht und Litschis sind auch nicht so mein Fall.
 
Alexiel schrieb:
solltest du aber, ist gesund! ;)
Du könntest meine mutter sein ;) , die sagt auch immer: Ess mehr Obst, ist gesund, sind Vitamine drin und stärkt die Abwehrkräfte des Körpers.
Ich sag dann ab jetzt immer MAMA zu dir ;) ;)


Alexiel schrieb:
kiwis gehören definitiv zum obst! :)
Danke, war auch meine Vermutung, war mir lediglich nicht ganz sicher!
 
Ich zähle mal lieber auf welches Obst ich nicht esse:

Mandarinen, Orangen, Birnen und Litschis.

Am liebsten esse ich natürlich die, die man hier fast das ganze Jahr über bekommt. :)
 
Obst find ich gut, besser als Gemüse ;)

Vor allem Blutorangen, grüne Trauben, Birnen :D, grüne Äpfel, Erdbeere, Wassermelonen und Kirschen *hm* lecker.
 
Werbung:
ich liebe obst, es gibt eigentlich keine sorte die ich nicht mag!
am liebsten mag ich erdbeeren, äpfel, trauben ohne kerne und ananas
am liebsten alles zusammen als obstsalat
 
Zurück
Oben