• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nur die Liebe zählt

Was haltet ihr von "Nur die Liebe zählt"?

  • Gefällt mir gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gefällt mir gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Werbung:
Ich mag die Sendung - sie ist für mich auch eines der wenigen Beispiele wo solche TV-Sendungen Positives verbreiten und nicht nur irgendwelchen Unsinn verbreiten der Quote willen...
 
Hallo!

Ja die Liebe zählt find ich auch schön! Wenn ich dazu komm schau ichs mir jeden Sonntag an!

Teilweise muss ich schon stark mit den Tränen kämpfen wenn es um eine Familienzusammenführung oder wenn es um etwas geht wo einfach das Schicksal zuschlägt (Krankheiten etc...)

Zb gestern eine Familie lebt 2 Jahre getrennt weil die Mutter mit der jüngsten Tochter in der Schweiz bleiben musste, weil man bei ihrer kleinen Tochter im Schweizurlaub (sie besuchte ihre Schwester) Leukämie diagnostizierte, und die Behandlung sehr kompliziert und aufwendig ist mussten sie in der Schweiz bleiben, während ihr Mann und ihre beiden anderen Töchter in den Philippinen lebten. Eine schwere Zeit für die Mutter, und das Nur-die-Liebe-zählt-Team hat ihre Familie zu ihr in die Schweiz gebracht, es war ehrlich rührend......
Ich hab mich richtig mitgefreut für die Familie...

Ausserdem mag ich Kai Pflaume recht gern, er kommt einfach natürlich und ehrlich rüber find ich :)
Entweder er ist ein guter Schauspieler, oder er macht seinen Job wirklich gern und nicht nur wegen dem Geld.

Ich glaub an letzteres :)

LG
Margit
 
Mag200 schrieb:
Zb gestern eine Familie lebt 2 Jahre getrennt weil die Mutter mit der jüngsten Tochter in der Schweiz bleiben musste

Ja, und ich finde auch schön, dass NDLZ auch andere als Deutsche bei solchen Aktionen berücksichtigt.

Mag200 schrieb:
Ausserdem mag ich Kai Pflaume recht gern, er kommt einfach natürlich und ehrlich rüber find ich :)
Entweder er ist ein guter Schauspieler, oder er macht seinen Job wirklich gern und nicht nur wegen dem Geld.

Ich würd auch gern so gut bei den Frauen ankommen wie er :)
 
Werbung:
HALLO, die sendung hat mir mal sehr gut gefallen, ich hatte nie eine folge verpasst aber irgendwie ist sie mir dann zu dumm gewurden, warum weiss ich auch nicht..

lg sandra
 
Zurück
Oben