• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nun hat er was zu jammern

imported_sina

Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
47
Ich finde es gut das Toni erst mal ausgezogen ist.Dachte schon sie vergisst ihren ganzen Stolz und lässt ihn immer weiter mit seiner Krankenschwester schnackseln!!!!
Das sie zu Dino fährt finde ich garnicht so schlecht.Abstand ist in so einer Situation immer das beste.
Und Sven soll weiter Jammern........ :wavey:
 
Werbung:
sina schrieb:
Ich finde es gut das Toni erst mal ausgezogen ist.Dachte schon sie vergisst ihren ganzen Stolz und lässt ihn immer weiter mit seiner Krankenschwester schnackseln!!!!
Das sie zu Dino fährt finde ich garnicht so schlecht.Abstand ist in so einer Situation immer das beste.
Und Sven soll weiter Jammern........ :wavey:

Ja das tut den beiden sicherlich mal gut, so können sie sich vielleicht mal über ihre Gefühle füreinander klar werden....

Allerdings tat mir Sven heute schon etwas leid.

Ich bin schon mal gespannt wann denn Toni wieder zurückkommt.

LG
Margit
 
Werbung:
Ja,da bin ich auch gespannt.Ist schon merkwürdig das man immer erst zu schätzen weiss was man hat wenn man es nicht mehr hat,oder???
 
Zurück
Oben