1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nun hat er was zu jammern

Dieses Thema im Forum "Marienhof" wurde erstellt von imported_sina, 27 Mai 2005.

  1. imported_sina

    imported_sina New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    47
    Ich finde es gut das Toni erst mal ausgezogen ist.Dachte schon sie vergisst ihren ganzen Stolz und lässt ihn immer weiter mit seiner Krankenschwester schnackseln!!!!
    Das sie zu Dino fährt finde ich garnicht so schlecht.Abstand ist in so einer Situation immer das beste.
    Und Sven soll weiter Jammern........ :wavey:
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.296
    Ort:
    Salzburg
    Ja das tut den beiden sicherlich mal gut, so können sie sich vielleicht mal über ihre Gefühle füreinander klar werden....

    Allerdings tat mir Sven heute schon etwas leid.

    Ich bin schon mal gespannt wann denn Toni wieder zurückkommt.

    LG
    Margit
     
  3. imported_sina

    imported_sina New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    47
    Ja,da bin ich auch gespannt.Ist schon merkwürdig das man immer erst zu schätzen weiss was man hat wenn man es nicht mehr hat,oder???
     

Diese Seite empfehlen