• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nun doch Extras auf DVD's

Amber schrieb:
@ Wächter: Red mal bitte etwas ordentlicher. Was hast du denn gegen Paramount? Sei doch froh, dass es Charmed überhaupt auf DVD gibt, die sind nicht dazu verpflichtet irgendwelche Extras auf die DVD's zu machen. Und wenn es Absicht war, damit die Leute, die die DVD's schon haben, diese nochmal mit Extras kaufen: Na und? Du würdest das als Geschäftsfrau auch nicht anders machen, denn es geht immer nur um eines: Gewinn machen. Egal wo du arbeitest. Und zügel mal deine Worte "Verdammte Schweine" ist nicht gerade angemessen.


Ja aber trotzdem! Okay ich werde mich zurückhalten!! Aber ich hasse Paramount! Auch wenn sie die DVD's nicht rausgebracht hätten, hätte es sicher jemand anderes gemacht! Und dann noch die ganzen Rechtschreibfehler bei den DVD's! Da wäre es sogar besser gewesen niemand bringt sie raus, bevor wir alle so fehlerhafte Sachen bekommen!
Und dass es ihnen nur um den Gewinn geht dass ist mir klar!
Ich bin mir sicher wenn sie mit Extras rauskommen dann gibt es keine halben Staffelboxen mehr sondern dann ist in einer Box die ganze Staffel!

Aber trotzdem dass was ich über Paramount gesagt habe meine ich ernst!!
 
Werbung:
Serenity schrieb:
also ich fänds toll wenn auf die neuen DVDs noch extras kommen. Wenn ses auf die alten machen würd ich mich natürlich ärgern aber was will man machen....


Ich glaube dass es dann Terror bei Paramount geben wird wenn dann auf den alten Extras draufkommen würden!!!
Also ich würde mich sehr aufregen!!!!!!!!! :zustimmen :zustimmen :zustimmen


Ich würde denen zeigen was es heißt sich mit einen Wächter anzulegen:lol::lol:
 
Naja,... ich würde mich dennoh darüber freuenwenn sie die alten staffeln auch moch mit extras versehen würden....
auch wenn die dann teurer währen würde ich sie dann kaufen
 
also ich würde mich sehr drüber freuen wenn sie extras auf die dvds machen würden!! denn nach so vielen staffeln, wäre es schon schön wenn sie z. B. hinter den kulissen, über die schauspieler... etwas bringen würden!
aber wenn sie dann noch teurer werden würden, würde ich mich schon aufregen, denn die dvd's sind ja jetzt schon viel zu überteuert!!!! ich kann es mir leider :( nicht leisten
 
Sandy schrieb:
also ich würde mich sehr drüber freuen wenn sie extras auf die dvds machen würden!! denn nach so vielen staffeln, wäre es schon schön wenn sie z. B. hinter den kulissen, über die schauspieler... etwas bringen würden!
aber wenn sie dann noch teurer werden würden, würde ich mich schon aufregen, denn die dvd's sind ja jetzt schon viel zu überteuert!!!! ich kann es mir leider :( nicht leisten


An dass habe ich ja noch gar nicht gedacht!!! Die könnten dadurch ja noch teurer werden! Und ich glaube dass werden die dann auch werden!
So oder so sieht es in gewisser Weise schlecht aus!
Denn bekommen wir Extras werden sie wahrscheinlich teurer und bekommen wir keine sind sie auch noch zu teuer!
 
ja, also ich fänds super wenn es extras geben würde, aber ich hab mir jetzt schon alle 5 staffeln gekauft und wenn ich die dann alle wegen den extras nochmal besorgen müsste, dann...

naja, was solls :D vielleicht machen sies auf die noch nicht erschienenen =)
 
Ich glaube eigentlich eher das sie die Extras auf die DVDs packen die noch nicht erschienen sind... weil, mal abgesehen von den vielen die schon alle 5 Staffeln haben, die haben ja auch noch massig von den Boxen über, ich glaube eigentlich kaum das sie die ganzen Staffeln noch mal rausbringen, mit dem Extra Material... erschiene mir unlogisch, aber wer weiß, bei dieser Profitgier...
 
*vanillewölkchen* schrieb:
Ich glaube eigentlich eher das sie die Extras auf die DVDs packen die noch nicht erschienen sind... weil, mal abgesehen von den vielen die schon alle 5 Staffeln haben, die haben ja auch noch massig von den Boxen über, ich glaube eigentlich kaum das sie die ganzen Staffeln noch mal rausbringen, mit dem Extra Material... erschiene mir unlogisch, aber wer weiß, bei dieser Profitgier...



Sei dir da nicht so sicher!!! Es kann ja dann endlich eine ganze Staffel in einer Box erscheinen und dann können locker Extras auf den alten drauf sein! Die werden aber sicher mehr kosten!
 
Eine ganze Staffel in einer Box das wäre über kurz oder lang wohl sowieso passiert (was man ja bei den Buffy Boxen ganz gut sehen kann)
Und so sicher bin ich mir da eh nich, man beachte meinen letzten Satz ;)
Es war ja nur ne Vermutung, bzw. Hoffnung.
Ich zumindest werde mir sicher nicht die Staffeln die ich bereits habe neu kaufen, nur wegen Extras, also soweit geht's dann auch nicht *gg*
 
ja ich fänds auch cool wenn die extras nun auf die neuen staffeln
kämen, aber würden die dann auch noch mal zusätzlich teurer oder??
trotzdem cool ;)
 
ich fand es schon voll schi... das die so teuer sind (wenn man bedenkt eine komplette staffel kostet an die 90 euro...) un dann is da noch nciht ma ein einziges extra dreuf...
ich find das schlimm.

 
Werbung:
Nun ist es offiziell!Es wird Extras auf der 8ten und finalen DVD Box von Charmed geben.The Charmedones.com hatte es zunächst berichtet,und nun bestätigte tvshowsondvd.com es ebenfalls.Es wurde von Brad Kern ebenfalls bestätig,dass es Extras auf der 8 Box geben wird.nscheinend hat die Zusammenführung vom Paramount und CBS bei dieser Entschedung geholfen,was die Fans sehr erfreut!

Hier der ganze Artikel:

http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=5429
 
Zurück
Oben