• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nu Pagadi-Popstars

Lary

1.000er-Club
Registriert
17 August 2004
Beiträge
1.252
Ort
California
Hallo,

wie findet ihr die neue Popstar Band "Nu Pagadi". Also ich finde die Band total blöd. Und der Song von ihnen ist auch nicht gut, das passt einfach auch nicht zu ihnen. Doch ich freue mioch das wenigstens Kris in der Band ist sie ist die beste von allen, aber die andern....

vlg lary :zustimmen
 
Werbung:
also ich finde auch kris mega gut sie hat eine tolle stimme
doch der song ist überhaupt nicht mein musikstiel es ist zwar mal etwas neues aber
mir gefällt es auch nicht und der band name ist totall bescheuert!
 
Der Bandname is wirklich blöd.Der Olli Pocher wär vorlachen ja fast von der Bühne gefallen,als der den vorgelesen hat.Gut das abba wenigsten Kris in die Band gekommen is abba die Musikrichtung passt voll nicht zu ihr.Schade um Richard für den wär das genau das richtige gewesen.
 
mit allen bin ich nicht einverstanden, aber eigentlich ist es mir auch wurscht .... musik und band passen für mich nicht zusammen .. sie sehen aus wie ne mischung aus brosis, no angels und die anderen beiden bands und machen musik wie "rammstein" ... nur um auf der rockwelle mitzuschwimmen ... naja ...
 
Ich könnte mich wirklich aufregen wegen dem Bandnamen. Was ist denn das bitte? Soll man so berühmt werden? Also wirklich.
Außerdem ist es mal wieder eine Popstars-Band. Ich traue ihnen keinen langanhaltenden Erfolg zu. Hauptsächlich wegen den Vorurteilen.
Zu dem Lied "Sweetest Poison": Es ist ja ein ziemlicher Ohrwurm, aber den Anfang finde ich ganz schön peinlich. Ich denke aber schon, dass das Lied zu ihnen passt.
Ich wollte ja sowieso Katrin und vor allem Richard in der Band haben. Doreen und Markus hätte ich rausgeschmissen. Kris fand ich zwar immer etwas eingebildet, aber nunja. Passt ja zum zukünftigen Starleben. Katrin fand ich von der Stimme her total schwach. Als ich dagegen den Ausschnitt vom Casting gesehen habe, wo sie Pink gesungen hat, war ich doch ganz schön erstaunt.
Das wars was mir jetzt dazu einfällt.
 
Was für ein seltsamer Name ist das denn? :umschauen Ich habe Popstars nicht verfolgt, nur die letzten 20 Minuten bei der Sonntagswiederholung wegen Sabrina. Das genau diese 4 aufgenommen worden sind, in die Gruppe, ist mir rätselhaft. Das Lied ist einfach nur grausam.
 
lol als ich das video gesehne hab bin ich vor lachen fast ausm Bett gefallen
(im bett weil es schon spät war als ich durch die Musiksender zappte)
ohne eine einzige folge gesehen zu haben wusste ich sofort,
dass das die neuen Popnieten sein sollen :lmao:
also wer sich freiwillig zu sowas überreden lässt,
dem ist nicht mehr zu helfen...
was leute nicht alles tun für ein wenig ruhm und noch weniger geld...
echt krass!
 
Kohaku schrieb:
Ich könnte mich wirklich aufregen wegen dem Bandnamen. Was ist denn das bitte? Soll man so berühmt werden? Also wirklich.

Ich denke kaum, dass man wegen einem Namen berühmt wird.. +gg+ Da gehört schon auf Können dazu +gg+


Ich fand ja, dass Olli und Barbara das ur gut gemacht haben!! Also die Moderierung und als Olli da vorgetanzt hat.. war ja urkomsich +g+
Ich finds schade um Katrin und Richard.. fand die beiden die Besten! kris mochte ich noch nie..

Das Lied "Sweetest Poison" gefällt mir irgendwie sehr.. +gg+
 
Also...

Nu Pagadi: Name ist zwar etwas blöd, aber selbst, wenn es, wie Stefan Raab sagte, Nirvana noch nicht geben würde un die Band Nirvana hießße, trotzdem jeder sagen würde: "Was ist das denn für ein name?!".

Die Mitglieder: Ich finds auch voll supi, dass Doreen, Chris udn Pat drin sind, ich hätte aber statt Markus lieber Richard genommen...naja, Fans halt!

Sweetest Poison: Ich liebe dieses Lied, es ist das erste Lied einer Popstars Band, das mir gefällt....echt, ich hab immernoch einen Ohrwurm!

Barbara udn Olli(Moderation): Die waren total komisch. Ich bin ja Barbara Fan...die Frau ist lustig und auch Olli(den ich net so mag) war gut...vorallem mit seiner Tanz-Einlage...hätte er den Kauderwelsch mit dem Stuhl nicht getanzt, würde ich sogar sagen, dass er es gut gemacht hat!
 
Sorry, aber finde nunmal, dass sich der Name billig anhört. So zusammengesetzt wie "Wir nehmen von jedem die zwei Anfangsbuchstaben". Ich hab den Anfang nicht gesehen, als der Name präsentiert wurde, aber meine Schwester hat mir erzählt, dass es irgendwas bedeutet (kann mir da mal jemand helfen?).
 
Also die, die in dei Band gekommen sind finde ich alle toll. Das sind genau die ich habe wollte, nach dem alle guten schon draußen waren wie z.B Peter, Anina oder trina. Den namen finde ich echt merkwürdig ich kann ihn kaum aussprechen. Das lied ist ganz ok desto mehr ich es mir anhöre desto besser finde ich es. Ich denke das dieser Stil mal neu ist und gut zu ihnen passt.
 
Naja, es gab früher einen Comic (Der Hase und der Wolf) und wenn der Hase den Wolf wiedereinmal ärgerte hat der Wolf geschriehen: "Nu Pagadi" was sowas heisst wie: Dir zahl ichs heim oder pass auf...oder soetwas! Genau,...Dir zeig ich's heisst es...und es ist russisch!
 
HI...
ich hab popstars erst 2x oder so gesehen... weil ich sowas hasse... aber ich hab ma ne frage...da war einer, den fand ich total cool, ist der auch in der band?
Also er hat ma ein duett mit dieser blonden tusse gesungen... wo er so "geschlagen" wurde und dann blutend am boden lag...den fand ich total gei....wisst ihr, ob er auch noch dabei is, oder wenigstens, wen ich meine? er hat braune haare und einen bart (glaube ich) und ich finde er kann am besten von den leuten singen...
ich hab das lied ma kurz gehört und finde es total lächerlihc... so auf " die liebe popstars art kommt net mehr an... sind wir jetzt ma böse...uhhhhhhh" voll lustig...
siria
 
Werbung:
Ich hab nicht eine Folge von Popstars gesehen.
Das was ich jetzt so davon mitbekommen habe ist schrecklich!! Das Lied ist grausam. Ich kann es echt nicht ab. Schon von der Musikrichtung her gefällt es mir nicht. Dann der Name der Band. Der hört sich jawohl auch total bescheuert an. Also wenn das Lied irgendwo gespielt wird werde ich auch jeden Fall sofort wegschalten :lol:
Ich mag gecastete Bands/Sänger sowieso nicht....
 
Zurück
Oben