1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Now and Then - Damals und Heute

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Margit, 8 Juli 2005.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    Kennt jemand von euch den Film?

    [​IMG]

    Die Darsteller: (Jung)

    [​IMG]

    Gaby Hoffmann als Samantha Albertson
    Christina Ricci - Rosie O'Donnel als Roberta Martin
    Thora Birch als Tina Tercell
    Ashleigh Aston Moore als Christina DeWitt

    Die Darsteller: (Erwachsen)

    [​IMG]

    Demi Moore Samantha Albertson
    Rosie O'Donnel als Roberta Martin
    Rita Wilson als Christina DeWitt
    Melanie Griffith als Tina Tercell


    Wie hat euch der Film gefallen?
    `
    LG
    Margit
     
  2. synchrofreak81

    synchrofreak81 New Member

    Registriert seit:
    15 August 2005
    Beiträge:
    23
    Der Film gehört zweifelsfrei zu denen, die ich mir immer wieder sehr gern anschaue, wirklich sehr schön gemacht. Eine der letzten Ausstrahlungen habe ich mir mal aufgenommen, und wenn mir danach ist, schaue ich ihn mir an... :) Ich finde die Geschichte dieser Freundinnen wirklich schön erzählt, und die Darstellerinnen - sowohl die jungen, als auch die Erwachsenen - spielen einfach wunderbar, wie ich finde. Sehr gut gefällt mir da zum Beispiel die Darstellung von Christina Ricci...
    Alles in allem wirklich ein sehr schön gemachter Film, und die Musik ist auch klasse - ich mag diese Songs einfach... :)

    Liebe Grüße,
    synchrofreak81
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden