• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Now and Then - Damals und heute

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Erstmal:

Ich hab die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden ;)

-------------------------------

Kennt ihr den Film Now and Then ? Er lief gestern um 16.35 Uhr auf ProSieben und ich habe ihn mir mal wieder angeschaut! Ich find ihn noch immer süß :)

B00005ULXY.03.LZZZZZZZ.jpg


Wie gefällt er euch?

Yuki Natsukawa
 
Werbung:
Oh, den Film hab' ich vor ein paar Jahren mal gesehen und er hat mir ganz gut gefallen. Wenn ich gewusst hätte, dass der kommt hätt ich ihn mir sicher angeschaut.
 
Hab den Film schon lange nicht mehr gesehen. Hätt ihn wohl auch angeschaut, wenn ich gewusst hätte, dass er lief ;)

Ich hab die Story zwar nicht mehr so gut im Kopf, aber ich weiß noch, dass ich den total klasse fand...

War das nicht der Film, in dem eine der Mädels in die Kanalisation hinunterklettert, weil ihr Armkettchen da reingefallen ist? Und sie dann unten irgendwie steckenbleibt? (*g* ja, solche Szenen bleiben bei mir hängen ;)) Oder schmeiß ich wieder irgendwelche Filme durcheinander?
Die wollten doch irgendwas über einen toten Jungen rausfinden, oder lieg ich da falsch? (Oh gott, Alzheimer lässt grüßen ;))

Naja, jedenfalls mag ich die Schauspielerinnen Gaby Hoffman und Christina Ricci total ;)
 
Nein sandy du liegst komplett richtig mit beidem.

Sie waren bei einer Seance und finden den zerstörten grabstein des jungen. Dear Johny

Ich liebe diesen Film hab ihn schon drei mal gesehen obwohl ich hab immer so probleme die jungen und alten zusammenzuordnen *gg*
 
Karin Ich liebe diesen Film. Habe ihn schon an die 30 mal gesehen.

Einmal wegen der zeit wo das spielt. ich würde zu gern mal dahin reisen in diese Zeit und da wohnen. :)

Außerdem gefällt mir die ganze Handlung sehr gut. Die konnten noch spielen. haben sich noch ihr Geld verdient wenn sie was wollten und sie waren einfach KINDER.:)
 
Oh, ich liebe diesen Film. Ich weiß nicht warum, aber jedes Mal, wenn ich den sehe, hoffe ich, dass ich mit meinen Freundinnen auch immer Kontakt halten werde, selbst wenn einer von uns nach Timbuktu zieht.
Dieser Film handelt von echter Freundschaft und sie erleben echt alles zusammen.


Ich habe allerdings auch das Problem die alten den jungen Mädchen zu zuordnen
 
Ich wollte auch heute ein Thema davon aufmachen :D

Ich habe den Film jetzt zum 3. mal gesehen, wieder nur aus Zufall, und wieder ohne ihn aufzunehmen :(
Ich finde den sooo schön, nur das Ende ist nicht so dolle. Wie sie da Aussehen, das passt find eich nicht zum Film. Aber diese Umgebung, von so einer habe ich als Kind auch immer geträumt :D
 
Ich liebe diesen Film. Er hat etwas an sich, wovon ich nicht genug kriegen kann. es ist schön zu sehen wie die Mädchen zusammen aufwachsen. Wie sie zueinander stehen... einfach klasse.
____________________________________________
Bildung: etwas, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.
(Karl Kraus)
 
Ich finde den Film auch klasse!
Hab ihn schon seit ein paar Jahren auf Video und schaue ihn mir immer wieder gerne an.
Meine restliche Family liebt ihn auch.

Am liebsten mag ich die Freundschaft zwischen Chrissie und Roberta!
 
Ich finde diesen Film auch so super!!!
Wenn der mal im Fernsehen läuft (eigentlich meistens auf ProSieben !?) gucke ich es eigentlich eher zufällig! Aber echt klasse, schaue es jedes mal gerne!
Eine von den Mädchen, hat doch auch bei dem Film "Casper" mitgespielt!?!? (Glaube die Christina Ricci, oder wie sie heißt!) Die finde ich spitze! Und der Film ist auch voll interessant, die Freundschaft zwischen den vier Mädchen, echt toll!
 
Der Film ist echt toll. Zwar schon etwas älter aber immer noch schön zu schauen. Christina Ricci find ich besonders Spitze!
 
Hi!

Also ich liebe diesen Film ich hab ihn mir mal angeschaut, wie ich ncoh ganz klein war und dann mal aufgenommen. Der ist wirklich voll cool der Film. Ich leibe ihn.

Eames
 
HI !
Der Film ist echt spitze ! Ich hab ihn mir schon 3-mal angeschaut und find ich immer noch toll.
Die Freundschaft zwichen den Mädels ist auch sehr schön, dass sie so lange hält?!
Ich würde ihn mir gerne noch einmal ansehen.

lg x Piper x
 
Werbung:
Ich liebe diesen Film. Er ist einer meiner größten Lieblingsfilme überhaupt. Mittlerweile hab ich "Damals und heute" mindestens 7 Mal gesehen... Ich hab ihn auch auf Video, ist halt einfach ein Film, den ich mir immer wieder gerne reinziehe.
Am besten gefällt mir natürlich die Freundschaft der 4 Mädchen, die doch noch über so viele Jahre angehalten hat.......
 
Zurück
Oben