• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Notting Hill

Katie

1.000er-Club
Registriert
28 April 2002
Beiträge
3.998
Ort
Wallaby Bay/Sydney
hey guys,
jetzt wollte ich euch mal fragen wie ihr "notting hill" findet. ich mag den film sehr! :zustimmen ist eine richtig romantische geschichte finde ich. was sagt ihr?

love, katie
 
Werbung:
ich find den film auch total süß! hab ihn nur schon lang nicht mehr gesehn.
am besten fand ich echt die szene, wo de mitbewohner von hugh grant (KA wie der im film heißt) nur in unterhose vor die tür geht und von den fotografen fotografiert wird... im kino hab ich mich nicht mehr gekriegt...
und der rest ist total romantisch... halt ne richtige schnulze
 
@sandy: ja, da sist echt witzig! *lol* :lol: irgendwie finde, ich dass der mitbewohner eh der witzigste von allen ist! ;)
welche szene ich gut finde ist, wo "julia" und "hugh" aus dem haus von seinem freund (ich glaube, dass er das war) gehen und die leutz drinnen total schreien und er sagt: "die machen das immer wenn ich das aus verlasse."
finde ich richtig cool!

katie
 
Der Film kommt ja am 13. o. 14. April auf ProSieben! Werd ihn mir bestimmt wieder anschauen. Ich mag den Film nämlich sehr! Vorallem der Mitbewohner :D
 
Ich find den Film super. Am besten finde ich die Szenen Als Hugh Grant als einen Reporter von Horse and Hound ausgibt. Der Mitbewohner von ihm finde ich auch voll klasse.
 
Es ist wirklich ein super film! Am lustigsten finde ich, das der Mitbewohner immer seine schmutzigen Füsse in die Kamera hält!
 
hab den film auch gesehn, is aber schon n weilchen her. wann lief der denn im kino? vor 2 jahren oder so, kann das sein? naja, damals fand ich den film auf jeden fall gut, jetzt erinner ich mich net mehr so gut dran. werd ihn mir im fernseh aber noch mal anschaun.
 
"Notting Hill" ist große Klasse.Habe ihn auf Video zu Hause.Ich mag Julia Roberts und Hugh Grand aber auch unheimlich gerne.Toll finde ich den Humor,den seine Freunde aus allen Situationen entwickeln.Und hier zwei meiner Lieblingszitate: "Sie sagte,sie wäre auch einfach nur ein Mädchen das einen Jungen bittet es zu lieben" und als Wills Schwester Spike einen Heiratsantrage macht. "Und,was sagst du?"-"Groovy." Naja,es gibt noch so viele schöne Zitate.Achja,die CD mit der Musik habe ich auch.Die ist wunderschön.
Liebe Grüße von Celeste
 
Ich fand den Film auch total schön, aber es ist auch schon etwas her seit dem ich ihn gesehen habe.
Und außerdem sind Hugh Grant und Julia Roberts ein richtiges Traumpaar :verliebt: (hinter der Kamera, meine ich). Und ich glaube am Ende war ich den Tränen ganz nahe, weil es so schön war :) :weinen:


bye Cassi
 
Hey ihr!
Ich hab mir den Film aufgenommen und mir zig mal angesehen!
Sehr gut. Ich mag ihn sehr!
Aber am besten finde ich das mit Horse and Hound, die Pressekonferenz am Ende, Und den Vergleich mit den Frauen die William kennenlernt. Zuerst Anna und dann andere die das krasse gegenteil sind. Glanzleistung.

"Ich bin Vegetarier" anna

"Ich bin Frutarier" krasse Frau

Zur Info: Frutarier ist ein Mensch der kein Obst und Gemüse isst, das nicht von selbst von den Bäumen und Sträuchern gefallen ist. Denn das Gemüse und Obst hat in ihren Augen eine Seele.

Bis bald
eure
keyla
 
Den Film hab ich mal im Autokino gesehen, fand ihn echt niedlich. Die ständige Vorschau auf Pro7 nervt mich nur ein bisschen, aber das dürfte ja bald vorbei sein.
Am niedlichsten find ich die Szene, als sie bei ihm und seiner Familie zum Essen war, die beiden gehen raus und hören diese Jubelschreie von drinnen, wo er dann nur meint "Das machen die immer, wenn ich gehe", total knuffige Idee.

Mira
 
Die Vorschau ist echt nervig!!
das machen die aber mit jedem Hollwywood Streifen :(

Als ob deswegen mehr Leute den Film schauen *kopfschüttel*

Naja, ich kenne NH schon und schau ihn deshalb net nochmal an. Er ist schon! Vor allem die Kussszene !!!

Love, eden
 
Werbung:
Zurück
Oben