• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Noten und Zeugnisse

so, hab meinen Beitrag editiert, Zeugnisse haben wir heute bekommen und es sieht so aus:

Mathematik: 4
Deutsch: 2
Englisch: 2
Französisch: 2
Geografie: 2
Biologie: 3
Geschichte: 2
Physik: 1
Konstruktive Geometrie: 3
Religion: 1
Bildnerische Erziehung: 1
Musik: 2
Werken: 2
Sport: 1
Informatik: 1

so, zufrieden bin ich damit gar nicht. War dieses Halbjahr viel zu...faul und mir war relativ egal, wie meine Noten aussehen werden. Und ja, das hab ich nun davon ^^ Nächstes Jahr werd ich mehr lernen (sag ich zu oft xD). Hätte mich mehr anstrengen können, dann wäre es bisschen besser geworden :/ Aber in konstruktive Geometrie wundert mich meine Note nicht. Der Lehrer ist einfach nur...:komisch:, bei ihm hat der Großteil der Klasse schlechte Noten.
 
Werbung:
Ich hab nun heute auch endlich mal mein Zeugnis bekommen. Ich bin in der 11. Klasse (naja in 6 Wochen in der 12. :D) auf einem Fachgymnasium für Wirtschaft.

Deutsch: 3
Englisch: 2
Mathe: 3
Spanisch: 2
Geschichte: 2
Politik: 1
Religion: 2
Chemie: 3
Betriebswirtschaft mit Rechnungswesen/Controlling: 2
Volkswirtschaft: 2
Informationsverarbeitung: 2
Sport: 3
Fachpraxis: 1

Durchschnitt: 2,15 :D
Ich bin super zufrieden damit. Ich hatte immerhin seit der 4. Klasse nicht mehr so einen guten Durchschnitt. lol
 
Mathe: 13 (1-)
Deutsch: 13
Philosophie: 13
Bio: 12 (2+)
Physik: 12
Kunst: 12
Chemie: 11 (2)
Sport: 11
Englisch: 10 (2-)
Politik & Wirtschaft: 10
Geschichte: 9 (3+)
Latein: 8 (3)

Nächstes Jahr werd ich mehr machen ^^ Dieses Jahr hab ich ziemlich faul verbracht, wenig bis nicht gelernt usw...
Geht aber eh erst ab der 12 richtig los *g* Also nach den Ferien richtig lospowern :) Latein geb ich eh ab, von daher schauts doch gar nicht mal so schlecht aus :)
 
So heut Zeugniss und Noten:
(ihr seht^^ ich hab gut geschätzt :D )

Mathe 3
Deutsch 2
Englisch 3
Französisch 4
Physik 2

Erkunde 3
Geschichte 4 (die blöde Sau)
Biologie 2
Informatik 2
Religion 2
Musik 3
Kunst 1
Sport 2

also abgesehen von der Geschichte Note (die ich net verdient habe) und Mathe (der Lehrer labbert und labbert und wenn er fertig is, weiß man net was er gerade erklärt hat) bin ich eigentlich doch recht zufrieden, auch wenn ne richtige 1 (sprich ne Hauptfach 1) net schlecht gewesen wäre... aber naja, das nächste Jahr kommt bestimmt und alles was es noch zu sagen gibt: "Nur noch 4 Jahre Gymnasium Dingolfing!!) (Eigentlich 3 1/2 irgendwas gutes muss G8 ja auch für mich haben... so als einer der letzten G9ler)
 
Mein Zegnis ist eigentlich ziemlich in Ordnung, aber ich könnte besser sein....

Deutsch: 2
Französisch: 2
Mathe: 2
Englisch: 2
Physik: 2
Informatik: 1
Erdkunde: 2+
Geschichte: 2
Kunst: 1
Sport: 2 / ich hab keine 1 geschafft, weil ich ne verletzung am fuß hatte und somit so viele noten verpasst hab
Musik: 2
Relgion: 2
 
Sooo, hab meines heute endlich auch bekommen ..
10te Klasse Gymnasium

Reli: 2
Deutsch: 3
Latein: 3
Englisch: 3
Mathe: 3
Physik: 2
Chemie: 2
Biologie: 2
Geschichte: 2
Sozialkunde: 3
Wirtschaft: 3
Musik: 2
Sport: 2
 
Werbung:
Gymnasium; Schweizer Notensystem (6-1)

Grundlagenfächer
Deutsch: 5-6
Franz: 5-6
Englisch: 4
Mathe: 4
Bio: 5
Chemie: 4
Geographie: 5
Geschichte: 4-5
Bildnerisches Gestalten: 5
Musik: 5

Schwerpunktfach
Latein: 6

Ergänzungsfach
Religion: 5-6

Pflichtfach
Turnen: 5-6

------------------------------
Durchschnitt
4.94






Mein bestes Zeugnis seit langem, obwohl meine schlechten Noten von der alten Schule mitgerechnet wurden. Bin nur teilweise zufrieden :/
 
Zurück
Oben