1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Noten und Zeugnisse

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von jutta, 2 Februar 2002.

  1. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    so, hab meinen Beitrag editiert, Zeugnisse haben wir heute bekommen und es sieht so aus:

    Mathematik: 4
    Deutsch: 2
    Englisch: 2
    Französisch: 2
    Geografie: 2
    Biologie: 3
    Geschichte: 2
    Physik: 1
    Konstruktive Geometrie: 3
    Religion: 1
    Bildnerische Erziehung: 1
    Musik: 2
    Werken: 2
    Sport: 1
    Informatik: 1

    so, zufrieden bin ich damit gar nicht. War dieses Halbjahr viel zu...faul und mir war relativ egal, wie meine Noten aussehen werden. Und ja, das hab ich nun davon ^^ Nächstes Jahr werd ich mehr lernen (sag ich zu oft xD). Hätte mich mehr anstrengen können, dann wäre es bisschen besser geworden :/ Aber in konstruktive Geometrie wundert mich meine Note nicht. Der Lehrer ist einfach nur...:komisch:, bei ihm hat der Großteil der Klasse schlechte Noten.
     
  2. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ich hab nun heute auch endlich mal mein Zeugnis bekommen. Ich bin in der 11. Klasse (naja in 6 Wochen in der 12. :D) auf einem Fachgymnasium für Wirtschaft.

    Deutsch: 3
    Englisch: 2
    Mathe: 3
    Spanisch: 2
    Geschichte: 2
    Politik: 1
    Religion: 2
    Chemie: 3
    Betriebswirtschaft mit Rechnungswesen/Controlling: 2
    Volkswirtschaft: 2
    Informationsverarbeitung: 2
    Sport: 3
    Fachpraxis: 1

    Durchschnitt: 2,15 :D
    Ich bin super zufrieden damit. Ich hatte immerhin seit der 4. Klasse nicht mehr so einen guten Durchschnitt. lol
     
  3. Shade

    Shade Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 März 2003
    Beiträge:
    4.480
    Ort:
    somewhere in between
    Mathe: 13 (1-)
    Deutsch: 13
    Philosophie: 13
    Bio: 12 (2+)
    Physik: 12
    Kunst: 12
    Chemie: 11 (2)
    Sport: 11
    Englisch: 10 (2-)
    Politik & Wirtschaft: 10
    Geschichte: 9 (3+)
    Latein: 8 (3)

    Nächstes Jahr werd ich mehr machen ^^ Dieses Jahr hab ich ziemlich faul verbracht, wenig bis nicht gelernt usw...
    Geht aber eh erst ab der 12 richtig los *g* Also nach den Ferien richtig lospowern :) Latein geb ich eh ab, von daher schauts doch gar nicht mal so schlecht aus :)
     
  4. *Faye*

    *Faye* New Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    6.310
    Ort:
    Wahrscheinlich wäre Afrika oder Asien...
    So heut Zeugniss und Noten:
    (ihr seht^^ ich hab gut geschätzt :D )

    Mathe 3
    Deutsch 2
    Englisch 3
    Französisch 4
    Physik 2

    Erkunde 3
    Geschichte 4 (die blöde Sau)
    Biologie 2
    Informatik 2
    Religion 2
    Musik 3
    Kunst 1
    Sport 2

    also abgesehen von der Geschichte Note (die ich net verdient habe) und Mathe (der Lehrer labbert und labbert und wenn er fertig is, weiß man net was er gerade erklärt hat) bin ich eigentlich doch recht zufrieden, auch wenn ne richtige 1 (sprich ne Hauptfach 1) net schlecht gewesen wäre... aber naja, das nächste Jahr kommt bestimmt und alles was es noch zu sagen gibt: "Nur noch 4 Jahre Gymnasium Dingolfing!!) (Eigentlich 3 1/2 irgendwas gutes muss G8 ja auch für mich haben... so als einer der letzten G9ler)
     
  5. Celina

    Celina New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2005
    Beiträge:
    2.816
    Ort:
    Rock Kammal
    Mein Zegnis ist eigentlich ziemlich in Ordnung, aber ich könnte besser sein....

    Deutsch: 2
    Französisch: 2
    Mathe: 2
    Englisch: 2
    Physik: 2
    Informatik: 1
    Erdkunde: 2+
    Geschichte: 2
    Kunst: 1
    Sport: 2 / ich hab keine 1 geschafft, weil ich ne verletzung am fuß hatte und somit so viele noten verpasst hab
    Musik: 2
    Relgion: 2
     
  6. easy

    easy New Member

    Registriert seit:
    22 Juni 2003
    Beiträge:
    3.503
    Ort:
    München
    Sooo, hab meines heute endlich auch bekommen ..
    10te Klasse Gymnasium

    Reli: 2
    Deutsch: 3
    Latein: 3
    Englisch: 3
    Mathe: 3
    Physik: 2
    Chemie: 2
    Biologie: 2
    Geschichte: 2
    Sozialkunde: 3
    Wirtschaft: 3
    Musik: 2
    Sport: 2
     
  7. Amuthiel

    Amuthiel New Member

    Registriert seit:
    28 November 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    maybe in your heart
    Gymnasium; Schweizer Notensystem (6-1)

    Grundlagenfächer
    Deutsch: 5-6
    Franz: 5-6
    Englisch: 4
    Mathe: 4
    Bio: 5
    Chemie: 4
    Geographie: 5
    Geschichte: 4-5
    Bildnerisches Gestalten: 5
    Musik: 5

    Schwerpunktfach
    Latein: 6

    Ergänzungsfach
    Religion: 5-6

    Pflichtfach
    Turnen: 5-6

    ------------------------------
    Durchschnitt
    4.94






    Mein bestes Zeugnis seit langem, obwohl meine schlechten Noten von der alten Schule mitgerechnet wurden. Bin nur teilweise zufrieden :/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Noten Zeugnisse
  1. Cat
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    604
  2. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.061
  3. aya
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    620
  4. Nenya
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.018
  5. Krachi*
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    914
  6. Dani
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.755
  7. fragile
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    497

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden