• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

noch Titellose Charmedstory

Holly-forever

Aktives Mitglied
Registriert
16 Februar 2003
Beiträge
111
Ort
Hameln
also ich hab auch mal mit ner FF angefangen.hier der1. teil:

Im P3

<Und>fragte Phoebe,<habt ihr jetzt schon einen Namen?><Nein,leider nicht.Aber es dauert ja auch noch eine Weile>,antwortete Piper und legte ihre Hand auf ihren Bauch.<Was dauert noch eine Weile?>fragte Paige die gerade dazu gekommen war.<Bis Piper’s Baby kommt><Wie war dein Tag?>,wollte Piper wissen.<Ach das Übliche:Mr Cowan hat mich runtergemacht weil ich mal wieder zu spät gekommen bin, mein Faxgerät hat wichtige Unterlagen zu Konfetti verarbeitet und ich musste die Mittagspause durcharbeiten. Wie gesagt, nichts Besonderes.<Wir haben wohl alle eine kleine Pechsträhne, was? Elise hat die Arbeit des gesamten Tages abgelehnt>, berichtete Phoebe.<Also>,begann Piper,<ich hatte einen schönen Tag.....><....mit Leo, schon klar>,antwortete Paige und verdrehte die Augen.
Die drei Schwestern merkten nicht, dass sie die ganze Zeit von einem Dämon beobachtet wurden.Er wartete unauffällig in einer Ecke und fixierte jede ihrer Bewegungen.<Ich geh mich mal eben frisch machen>,sagte Paige und begab sich in Richtung der Toiletten .`Endlich´, dachte der Dämon,`gleich würde diese kleine Hexe ihr blaues Wunder erleben´. Paige wollte gerade die Tür öffnen, als ihr ein dunkel gekleideter Mann den Weg versperrte. Nichtsahnend von der bevorstehenden Katastrophe, versuchte sie an ihm vorbeizukommen, aber er wich nicht von der Stelle. <Könnten sie bitte aus dem Weg gehen>, fragte sie den schmierigen Typen gereizt.
<Nein, das kann ich nicht, Süße>. Auf einmal leuchteten seine Augen feuerrot und Paige wurde praktisch gezwungen direkt hineinzusehen. Plötzlich wurde alles schwarz um sie herum. Sie merkte wie ihre Beine nachgaben und sackte zu Boden.

wenn ich weiterschreiben soll,sagt mir bescheid...
 
Werbung:
okay es geht weiter:

<Wo bleibt denn Paige so lange?><Sie kommt bestimmt gleich wieder.>antwortete Piper.<Oh, da kommt Leo!>rief sie schon wesentlich erfreuter.<Hey ihr beiden>begrüßte Leo die Schwestern und gab Piper einen laaaangen Kuss.<Ok, dann geh ich jetzt mal Paige suchen.> Phoebe fühlte sich eindeutig fehl am Platz.
Als sie Paige bewusstlos am Boden liegen sah, rannte sie sofort zu ihr und versuchte, sie zu wecken. <Paige! Paige, wach auf!>Langsam schlug Paige die Augen auf. Von dem Dämon war weit und breit keine Spur mehr. <Paige, was ist denn passiert?> fragte Phoebe besorgt. <Es geht schon> sagte Paige nur knapp und ging an Phoebe vorbei zu Piper und Leo. Verwundert ging Phoebe ihr hinterher. <Es geht schon? Paige man wird nicht einfach so bewusstlos!>stellte sie fest. So leicht würde sie es ihrer kleinen Schwester nicht machen .<Bewusstlos? Du warst bewusstlos?>fragte jetzt auch Piper . Aber sie wurde gar nicht von Paige beachtet. Das Einzige was sie zu sagen hatte war<Phoebe ich habe gesagt es geht schon, klar? Das geht dich überhaupt nichts an. Ich habe dich nicht um deine Hilfe gebeten. Lass mich einfach in Ruhe, ok? Lasst mich beide in Ruhe.> keifte Paige. Wütend rannte sie durch die tanzende Menschenmenge und schließlich aus dem P3. Zürück blieben zwei verdutzte Schwestern und ein Wächter des Lichts.
Paige stieg in der Zwischenzeit in ihr Auto und fuhr los. In ihrem Kopf drehte sich alles. Tief in ihrem Unterbewusstsein fragte sie sich warum sie Phoebe so angeschrien hatte- sie hatte ihr ja nur helfen wollen. Aber seit dieser seltsamen Begegnung mit diesem Mann war da eine Stimme die ihr sagte, dass sie auf ihre Schwestern verzichten könne. Ach ja der Mann. Was soll’s, dachte Paige, ich bin lange genug eine Hexe gewesen. Sollen sich doch Phoebe und Piper darum kümmern. Die Stimme verdrängte ihr schlechtes Gewissen wegen Phoebe und sie fuhr nach Hause.

Halliwell Manor

Phoebe und Piper saßen am Frühstückstisch und unterhielten sich über den gestrigen Abend.<Ich versteh das nicht>meinte Phoebe <so hab ich sie noch nie erlebt>.<Vielleicht hatte sie einfach nur einen schlechten Tag. Das hat doch jeder Mal>. Wie auf’s Stichwort schneite Paige herein. <Morgen Paige, gehts dir heute besser?>fragte Piper . <Wann gings mir denn bitteschön schlecht?>,antwortete Paige trotzig. <Schon gut, schon gut>. Piper hob abwehrend die Hände.<Reg dich nciht auf, war doch nur ne Frage>. <Paige, du musst dich beeilen- sonst kommst du wieder zu spät zur Arbeit>erinnerte Phoebe ihre kleine Schwester.<Das lass mal meine Sorge sein. Ich habe dir doch gesagt, du sollst dich nicht immer in alles einmischen.> <Paige, was ist denn mit dir los?><Ihr sollt euch verdammt noch mal um eure eigenen Angelegenheiten kümmern.Ist das denn so schwer zu verstehen?> Mit diesen Worten verließ sie die Küche. <Ein schlechten Tag gehabt? Bist du dir da immernoch so sicher, Piper?> <Ja ok, schuldig im Sinne der Anklage> verteidigte sich diese. <Moment mal, sie ist doch erst so komisch seitdem sie ohnmächtig war, und....> begann Phoebe. <.....und? Meinst du sie wurde angegriffen?><Wäre zumindest eine Erklärung.>< Na gut wir sollten Leo fragen....LEO!!!!>rief Piper. Sofort erschien ihr Ehemann in einem blauen Licht. <Was gibts denn?>wollte er wissen.<Naja> , begann Phoebe <wir denken dass Paige vielleicht unter einem Bann irgendeines Dämons steht. Sie verhält sich mehr als seltsam.> <Könntest du vielleicht mal `oben´ nachfragen?> Piper sah ihn flehend an. <Ja natürlich, ich bin gleich wieder da>. Er gab Piper noch schnell einen Kuss und verschwand wieder.
 
Deine Geschichte liest sich gut. Wenn du den engültigen Titel weisst, brauchst ihn mir nur zu sagen und ich werd's dann ausbessern.

Manu
 
okay hier gehts weiter:

Paige stand in ihrem Zimmer und probierte ein Outfit nach dem anderen an. Fröhlich summte sie eine Melodie, die sie neulich im Radio gehört hatte. `Egal was ich mir heute vornehme, Piper und Phoebe werden mich nicht davon abhalten .Ständig nerven sie mich mit unserer Berufung, die Unschuldigen zu schützen. Immer das Gleiche´. Einen Moment lang wunderte sie sich. Was auch immer das gestern war, es hatte ihr eine gründliche Gehirnwäsche verpasst. `Aber es war gut ´, dachte Paige, `dadurch hatte sie eingesehen, dass das Hexendasein keinen Spaß mehr machte´. Es wurde langsam mal wieder Zeit ihr Leben zu genießen...Als sie Pipers und Phoebes Stime auf dem Flur hörte, öffnete sie die Tür. Anscheinend waren sie auf dem Weg zum Dachboden. <Wo wollt ihr denn hin?> fragte sie laut. Erschrocken drehten sich ihre beiden Schwestern um.<Ähm....wir wollen nur den Dachboden aufräumen> log Piper. Erst jetzt bemerkte sie die Paiges schwarze Kleidung. Ihre Augen waren ebenfalls schwarz geschminkt und funkelten böse.<Aufräumen, ja?>Paige glaubte Piper kein Wort. Irgendwas verheimlichten sie doch vor ihr. Aber es sollte ihr egal sein- sie wollte mit diesem Hexenkram nichts mehr zu tun haben. Sie sah Piper und Phoebe durchdringend an sagte dann aber nur:<Schön, denkt nicht dass ich euch helfe> und ging die Treppe runter.
<Wow, das war knapp><Ja, aber jetzt lass uns schnell was unternehmen. Wer weiß wo sie mit diesem Fummel noch hinwill....>Ein paar Minuten später standen die beiden auf dem Dachboden und blätterten im Buch der Schatten.<Hier gibt es viel zu viele Dämonen die die Gedanken ihrer Opfer manipulieren können>rief Phoebe frustriert.<Vielleicht hat Leo ja schon was rausgefunden>Kaum hatte Piper diesen Satz ausgesprochen, erschien auch schon ihr Ehemann in dem üblichen Funkenregen. An Leos Gesichtsausdruck war zu erkennen, dass er anscheinend keine guten Nachrichten hatte. <Und?>fragte Piper nur. Eigentlich wollte sie die Antwort gar nicht wissen. <Also der Rat weiß von einem Dämon der den Leuten in die Augen sieht und schließlich deren Gedanken lenken kann. Er hat die Kontrolle über die Person und kann sich das so zu Nutzen machen. Vielleicht versucht er Paige dazu zu bringen,dass sie ihre Kräfte aufgibt. Das würde dazu führen, dass....><.....dass die Macht der drei zerstört wäre>führte Phoebe den Satz zuende.<Hier ich hab ihn!>rief Piper triumphierend. Während Leo berichtet hatte, hatte sie schon im Buch nach dem Dämonen gesucht.<Er heißt Sentres. Es gibt da nur einen Haken....Er muss durch die Macht der Drei zerstört werden><Ja natürlich, warum sollte es auch mal einfach sein>, rief Phoebe und ließ die Schultern hängen.<Wie sollen wir das denn schaffen?Paige hilft uns bestimmt nicht.><Ihr müsst Paige zurückgewinnen>meldete sich jetzt auch Leo wieder zu Wort.<Sie muss sich eingestehen, dass sie gerne eine Hexe ist.>Während Piper den Zauberspruch zur Vernichtung abschrieb, pendelte Phoebe Paiges Aufenthaltsort aus. <Hier ist sie; im Fabrikviertel>, rief sie. <Na dann mal los, wir dürfen keine Zeit verlieren>sagte Piper und die beiden rannten vom Dachboden.
 
weiter gehts:

Paige befand sich in einer der alten Fabrikhallen und tanzte ausgelassen zu der Musik einer noch unbekannten Rockband. So viel Spaß hatte sie schon lange nicht mehr gehabt. Dort hatte sie auch eine ihrer alten Freundinnen wiedergetroffen, zu der sie wegen ihrem neuen Leben den Kontakt abgebrochen hatte.
<Okay, und sieh niemandem in die Augen, klar ? Vielleicht ist der Dämon auch da>sagte Phoebe auf der Fahrt Richtung Paige.<Jaja, ist ja gut. Ich frage mich nur, wie wir sie davon überzeugen sollen, ihre Karriere als Hexe nicht an den Nagel zu hängen. Sie hört uns doch keine 5 Minuten zu><Irgendwie schaffen wir das schon>antwortete Phoebe optimistisch auf Pipers Zweifel.
Piper lenkte ihren Wagen auf einen Schotterplatz. Durch die Wände der Halle konnte man irrsinnig laute Rockmusik hören. <Bist du dir sicher dass sie hier ist?>fragte Piper während sie eintraten. <Oh ja, sehr sicher-da ist sie!>rief Phoebe. Paige war wirklich nicht zu übersehen. Sie tanzte mit zwei gutaussehenden Typen auf einer der Boxen.<Na dann holen wir sie doch mal da runter.>Gesagt- getan. Die beiden rissen Paige von der Box. <Sorry, Jungs aber wir müssen sie leider kurz entführen.><Was sollte das denn?>schrie Paige auch schon los. Aber Piper und Phoebe ließen sich davon nicht abhalten und schliffen sie in eine Seitengasse.<Wir retten dich Paige, das ist alles>antwortete Piper. <Mich retten? Du solltest dich besser selbst retten. Du bist viel zu langweilig und du kannst nicht loslassen- von Prue. Du kannst mich einfach nicht akzeptieren. Am liebsten wärs dir doch wenn ich wieder abhauen würde. Aber weißt du was, Prue kommt nicht zurück. Die tolle Prue, aber so toll kann sie ja nicht gewesen sein- wenn sie doch umgebracht worden ist. Gut, dass ich sie nie kennen lernen musste.> Die Worte trafen Piper wie der Schlag und sie ließ Paige los, die diese Gelegenheit natürlich sofort nutzte und wieder in die Halle verschwand. Schweigend starrte Piper zu Boden. War es wirklich das was Paige von ihr dachte? Wie konnte sie nur so etwas sagen? Wie konnte sie nur Prue so beleidigen- sie hatte sie doch nie kennen gelernt. <Piper>durchbrach Phoebe die Stille<du weißt sie wird manipuliert, sie meint es nicht so.<Wahrscheinlich hast du Recht>meinte Piper. Aber sie glaubte nicht wirklich daran. Was war wenn Paige einfach das gesagt hatte was sie schon immer dachte?<Hey vergiss es einfach Piper, wir holen sie jetzt da raus, vernichten den Dämon und alles ist wieder in Ordnung,okay?>Kaum hatte Phoebe diesen Satz beendet, trat ein Mann vor sie. Er war ich sofort unsymphatisch. Er stand einfach nur da und sah sie an. Da färbten sich seine Augen rot. <Oh nein> keuchte Phoebe. Es war der Dämon und sie versuchte mit aller Kraft ihren Blick von ihm abzuwenden. Zuerst gelang ihr das auch aber sie konnte nicht standhalten. <Phoebe, nein!> schrie Piper die erst jetzt den Mann bemerkt hatte. Aber es war zu spät. Mit einem dumpfen Aufprall sackte Phoebe zu Boden und der Dämon war verschwunden. <Nein, das darf doch nicht war sein- was soll ich denn jetzt machen?>rief Piper verzweifelt und lief zu Phoebe. Nach ein paar Minuten kam Phoebe zu sich. <Oh hey Piper, lass mich los, mir gehts gut> <Phoebe wir müssen Paige retten, das weißt du doch.><Piper, langsam glaube ich wirklich Paige hat Recht, du bist viel zu verbohrt. Sie genießt ihr Leben wenigstens- und das werde ich jetzt auch tun>sagte Phoebe und folgte der Musik zu Paige.
 
Werbung:
Zurück
Oben