• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Noch so lange bis zur 4 Staffel !

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Phoebe601 @ 29 April.  2002, 16:47)Super Idee! Uns wird bestimmt nie langweilig!

@Yuki: Ich hab inzwischen sehr viele Forumsschwestern ,die alle bei mir einziehen!*g* Willst du dich nicht auch noch anschließen? *g*
klar will ich mich anschließe &nbsp;:satisfied:

Ein deutschen The WB wird für immer ein Traum bleiben.....
 
Werbung:
Auf dem Computer? :The three faces of Phoebe, Charmed Again 1+ 2, Charmed and Dangerous, All hell breaks loose, aber ich bin noch fleißig am runterladen *g*

@Yuki :Juhu! :flash: Das wird ja sooooo lustig *g*
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Phoebe601 @ 29 April.  2002, 16:54)Auf dem Computer? :The three faces of Phoebe, Charmed Again 1+ 2, Charmed and Dangerous, All hell breaks loose, aber ich bin noch fleißig am runterladen *g*

@Yuki :Juhu! :flash: Das wird ja sooooo lustig *g*
oh mann ich bin auch gerade am downloaden:

charmed again part 1+2
und lost and bound downloaden gerade &nbsp;:D
 
ich lade zur Zeit nur Black as cole down Schwestern *g*
Man das sag ich gern, also nochmal SCHWESTERN !!!!
 
Cool, so schaffen wirs bestimmt die ganzen Folgen auf irgendwas (Computer oder Video) aufgenommen zu haben *g* und die Bücher natürlich auch noch ,das wird echt charming *g*

P.S.: Hoffentlich ärgern sich die Moderatoren nicht über unsere Familiengespräche...
 
jep, das hoff ich auch *g*.
ich hab alle charemdbücher außer Das Buch der Schatten, also das erste *g*. Und welche habt ihr so Schwestern?
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Phoebe601 @ 29 April.  2002, 17:03)Cool, so schaffen wirs bestimmt die ganzen Folgen auf irgendwas (Computer oder Video) aufgenommen zu haben *g* und die Bücher natürlich auch noch ,das wird echt charming *g*

P.S.: Hoffentlich ärgern sich die Moderatoren nicht über unsere Familiengespräche...
das hoffe ich auch nicht! so jetzt downloade ich noch saving private leo und Brain Drain ^^ Schwestern &nbsp;:D
 
O.K Schwesterherz *g*, ich hoffe dein Computer lädt schneller als meiner *g*. Meiner ist nämlich sooooooo lahm genau wie ich, passt ja *g*.
 
Nanana, positiv sehen ist angesagt *g* Mein Computer lädt zur Zeit sehr langsam *seufz* Ich hab nur noch sehr wenig Speicherplatz, wisst ihr auf welche Art CDs man die Folgen brennen kann?
 
also ich hab dann auf Viedeo gedrückt, hat ne stunde gedauert da der Computer es erst irgendwie in DVD format umgewandelt hat.
 
Sag mir wenns &nbsp;geht ja schwesterlein .
Ich muss ja jetzt gleich aber an alle meine super tollen schwestern unser Spruch ist :

The Power of seven,
is saved by Heaven

cool oder hat sich Lena ausgedacht!!!!
Ich bin ja sooooo froh ihre schwester zu sein!

Hab alle meine Schwestern lieb!!!
 
Werbung:
Ich find auch Pro 7 ganz ok .Weil er auch sowas wie Sabrina bringt oder Friends...und Dark Angel Das mag ich auch super gern *gg*
 
Zurück
Oben